Mai 2018

Welpentreffen das 9.te !

Am 31.05.2018 fand unser jährliches FM Welpentreffen statt.

Wie die Jahre zuvor war uns der Wettergott wieder wohl gesonnen,

auch wenn wir inzwischen schon jährlich schreiben :D..ist es doch immer wieder toll :)

Bei 30 Grad und Sonnenschein..die gemeldeten Gewitter für den Tag..blieben aus,

fand unser Treffen wieder auf dem Platz des SGHV Wald-Michelbach statt.

Unser Dank an dieser Stelle an den Verein :)

Liebgewonnene Freunde und natürlich die FM Family

machen diesen Tag immer wieder zu einem High Light.

Zu sehen und zu erleben..wie die Nachzuchten unbeschwert miteinander toben,

auch bei 30 Grad u. Aktion ,ohne Atemprobleme über den Platz sausen.

Zu sehen..wie aus fremden Menschen im Laufe der Jahre Freunde wurden,

ist einfach unbeschreiblich schön.

Freundschaften die sich innerhalb der FM's entwickelt haben und die auch auf

Distanz gepflegt werden.

Ehemals kleine Welpen, die sich zu tollen großen Bullys gemausert haben u.

das "Wuddiwuddwudd" immer noch kennen :)

FM'ler die lange Anreisewege..z.B. aus Holland auf sich nehmen um dabei zu sein

und..und.. und..die Summe all dieser Dinge..macht es uns als Züchter

"Warm ums Herz" heart

 

Danke, dass ihr so seid..wie ihr seid!!

Sie haben es sich wieder nicht nehmen lassen..uns zu überraschen,

sei es mit Gedichten,Reden oder Geschenken.

Die Besitzerin von Lotte ( French Magic's Happiness) z.B.hatte für jeden Teilnehmer

noch ein Erinnerungsteil gefertigt..dickes Danke..für die Zeit und die Mühe.

Die Überraschungen gibts unter diesem Link ;)

 

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1974550155922532.1073742036.100001027009119&type=1&l=7d4ea2857e

 

Wir hatten dann noch die Möglichkeit geboten für interessierte Besitzer,den Hundeführerschein abzulegen.

Das Angebot wurde genutzt und Sachkunde in der Theorie und in der Praxis geprüft.

Alle teilnehmenden Teams haben bestanden und es war erfreulich zu sehen..wie gut alle Bullys erzogen sind!

Entgegen der weitläufigen Meinung..Bullys könne man nicht erziehen ;)

 

Wir danken Euch allen für diesen schönen gemeinsamen Tag heart

Danke an alle helfenden Hände ,danke für eure gute Laune und die Liebe zu euren French Magic's

Wir freuen uns heute schon..auf das Welpentreffen 2019

Wir wissen..es haben schon die ersten Hotelbuchungen..für's nächste Jahr stattgefunden :D

Ihr seid "crazy" laugh

 

 

 

Eindrücke vom Treffen findet man unter den Links :)

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1974534302590784&type=1&l=870787f3ff

 

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1974563002587914.1073742037.100001027009119&type=1&l=f861a052b8

 

Viel Spaß beim Anschauen..wünschen

Die Geiders :)

 
German Bulgarian Croatian Danish Dutch English Finnish French Hungarian Italian Japanese Polish Romanian Russian Spanish Turkish Ukrainian

NEWS



............................
Bel Ami-Eddie f. French Magic
steht geeigneten Hündinnen mit AT zur Verfügung.
Hier kommt ihr zu:
Bel Ami-Eddie
-------------

Bouledogue Francais ------------------------------- animiertes-franzoesische-bulldogge-bild-0005 --------------------------------- < ----------------------




free counters