Welpentreffen 2013

 

Am 30.5.2013 fand unser 4. Welpentreffen seinen Auftakt

in Wald-Michelbach. Am Tag davor hatte der Himmel noch alle

Schleusen geöffnet. Pünktlich zum " Anpfiff " unseres Events,

hatte Petrus dann aber doch ein Einsehen und belohnte alle

Angereisten mit wunderbarem Bullywetter.

 

Nach vielen Hallo`s und Knutscheeinheiten für unsere "Kinder"

ging es an die  offiziellen Begrüßung der French Magic Family

und ihrer Freunde und Fans.

Ganz besonders freuten wir uns über den Besuch von Trinchens

ehemaliger Züchterin..die..obwohl hochschwanger ..am Treffen

teilnahm.

Nach der Begrüßung wurde ein kleiner Umtrunk mit Finger Food gereicht

um sich, von der zum Tei,l recht langen Anfahrt etwas zu entspannen.

Ein kleiner Waldspaziergang im Anschluß zum Beine vertreten,

rundete dann das "Ankommen" ab.

 

Auf dem komplett eingezäunten Platz konnten sich dann die Vierbeiner frei bewegen.

Wir können vermelden,es gab keine Raufereien oder Pöbelein :)

Trotz der Menge Testosteron auf dem Platz..war es ein harmonisches miteinander aller

Vierbeiner. Die Mädels mussten ab und an den Herren Franzosen, etwas deutlicher

ihr " Nein" nahe bringen ;)..da diese ,dies gern mal überhörten :D

 

Die Zweibeiner vertieften sich in Bullygespräche -

man frischte alte Bekanntschaften auf und knüpfte neue.

 

Yvonne Schwed - Besitzerin von Filou ( Vater des  C & D Wurfes) hatte alle Hände voll zu tun.

Yvonne passionierte Hobbyfotografin -und ihr Angebot des Fotoshootings für die Vierbeiner-

wurde rege genutzt.

 

Im Vereinsheim hatten inzwischen die Damen von nf-dogdesign.de ihre Kollektion

von Hundebekleidungu. Hundekörbchen ausgepackt.Es wurde kräftig anprobiert

und Maß genommen.

Einige French Magic`s werden nun bald in neuen Mäntelchen flanieren

oder gar in einem neuen Bettchen träumen können.

 

Dieter demonstrierte für die interessierten Zweibeiner auf dem Platz

einige Gehorsamsübungen mit Mozart. Auch ein kleiner Hund

sollte über ein gewisses Maß Erziehung verfügen um in seiner Umwelt

nicht negativ aufzufallen.

 

Am frühen Abend wurde das Büffett eröffnet und gestärkt konnten wir

dem Beitrag " Die Entstehung der Franz. Bulldogge"

von Melanie ( Besitzerin v. Bel Ami-Eddie u. Campino ) lauschen.

Liebe Melanie vielen Dank für die Mühe die du dir gemacht hast..akribisch alle Info`s

zum Bully zusammenzutragen..wochenlange Recherchen im I-net und in Büchern..

gab uns einen bunten Einblick in die Entstehung unserer Plattnasen.

Weit über den Rahmen hinaus - den man in den

allgemeinen Bullybüchern so findet. Wir wissen dein Engegament zu schätzen!!

 

Uli ( Besitzer von Diesel) gab ein " Bullygedicht" zum besten..worin jeder Bullybesitzer

seine Knutschkugel wieder erkannte..welches man am lachen und zustimmenden

Kopf nicken festmachen konnte :)

Danke auch an dich lieber Uli für diese nette Einlage.

In gemütlicher Runde wurde dann noch geklönt und der Abend fand seinen Ausklang.

 

Ein dickes Danke an Jürgen ( Besitzer v. Bentley-Bruno) müßen wir auch noch loswerden.

Lieber Jürgen..trotz eines dicken Hexenschusses und Besuch des Notarztes in der Nacht,

hast du es dir nicht nehmen lassen an unserem  Welpentreffen teilzunehmen.

Wir sind gerührt und stolz solche "French Magic Family" Mitglieder in unserer Reihe zu haben.

 

Herzlichen Dank müssen wir auch für die vielen Geschenke sagen.

Mussten wir die doch glatt in zwei großen Klappkörben nach Hause transportieren.

Unsere Bulletten haben nun mindestens für das nächste halbe Jahr den Leckerlikorb voll. :D

 

Unser Dank geht auch an unseren Verein, den SGHV Wald-Michelbach, der uns den

Vereinsplatz für unser Treffen zur Verfügung gestellt hat.

Wir danken Veronika und Günter Unger die für unser aller leibliches Wohl bestens gesorgt haben.

 

Der größte Dank jedoch geht an euch...die French Magic Family..ohne Euch wäre dieser Tag

nicht zu dem geworden was er war...grandios,genial,super,toll,klasse,herzerwärmend schön!

 

Wir freuen uns heute schon euch "alte Hasen" im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen

und auch auf die "neuen Hasen" die jetzt noch voller Vorfreude - dann mit ihrem E-chen anreisen ;)

 

 

Impressionen des Tages

">{oziogallery 155}

                                                      

Die Geschenkevielfalt ...


 

Eine nicht ganz ernst gemeinte Bitte noch zum Schluß:

Wenn euch das Welpentreffen gefallen hat ....

dann erzählt es weiter :)

wenn nicht...behaltet es für euch :D

 

Eure Familie Geider



 

 
German Bulgarian Croatian Danish Dutch English Finnish French Hungarian Italian Japanese Polish Romanian Russian Spanish Turkish Ukrainian

NEWS



............................
Bel Ami-Eddie f. French Magic
steht geeigneten Hündinnen mit AT zur Verfügung.
Hier kommt ihr zu:
Bel Ami-Eddie
-------------

Bouledogue Francais ------------------------------- ---------------------- ----------------------




free counters

Reisen Thailand Administration