Gästebuch

Bitte hinterlasst uns einen Pfotenabdruck! wink
 

Name:
E-Mail Adresse:
Website:
Seite:
 
*
 
 

Hildegard Graeber ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo,

waren hier zu Besuch und gehen nicht ohne einen Gruß .

Schöner Webauftritt und die Hunde sind alle so süß.

Der Mozart ist ein toller Bullymann!

Gruß

H.Graeber

Donnerstag, 09. November 2017

friedel mueller ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo,

auch an dieser Stelle ein Dankeschön für die Gastfreundschaft.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wollten gar nicht gehen :D

Ihre Pfotenkinder sind der Hit,im besonderen ;)

Sie wissen schon :)

Mit liebsten Grüßen

Friedel und Familie

 

Sonntag, 08. Oktober 2017

Uschi u. Lennox ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo liebe Karin, Lennox möchte kurz vor seinem Burzeltag mal wieder einen Pfotendruck hinterlassen und dir sagen, es geht mir gut und bin top fit  Kiss 

Liebe Grüße

Uschi u. Herblatt Lennox

Montag, 18. September 2017

Shannon ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://unsere-tiere.eu

Hallo , ihr habt es sehr rosalich gemüdlich hier alles passt gut zusammen.
Auf einen netten Besuch unter

http://unsere-tiere.bplaced.net

würden wir uns sehr freuen .
Wir haben Gästebuch sowie eine Linkliste.
Auch auf eine Partnerschaft würden wir uns freuen.

lg. Shannon

Sonntag, 10. September 2017

Jessica Stark ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo Frau Geider,

leider kann ich Ihrer wunderbaren Seite auf Facebook nicht mehr besuchen. Habe mir immer so gerne die Fotos angeschaut und die tollen Kommentare gelesen. 

Mit freundlichen Grüßen 

Jessica Stark

Donnerstag, 10. August 2017

Joachim Kaspar ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem Bully,ihr Internetauftritt hat uns angesprochen und wir würden Sie gerne für weitere Informationen kontaktieren,

mit freundlichen Grüßen 

j.u.m.kaspar

 

Donnerstag, 10. August 2017

Beate Schenk ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo,

schöne Hp.Wir haben auch eine Knutschkugel,leider kann er nicht so hecheln.Die OP steht schon im Kalender und wir hoffen,es geht ihm dann besser in der Sommerzeit.Alles Gute für Ihre tolle Truppe.

lg b.schenk

Montag, 07. August 2017

Kohl ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Na endlich,

wir hatten schon Entzug Sommerpause bei Frenchoholics,geht gar nicht

Samstag, 05. August 2017

Joachim Schroeder ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Auf der Reise durch das www hier gelandet,tolle Seite,Kompliment!

schöne Hunde und viel interessantes zu lesen.

weiter so und Grüße 

J. schroeder

 

 

 

 

Freitag, 21. Juli 2017

Christine ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo Karin.

Ich lese nach wie vor, immer soo gerne auf dieser HP. Schaue die Fotos, deine Kommentare dazu. :-)

Wieder so ein Schicksalsschlag. Beide Welpen von Baby sind über die Regenbrücke gegangen. Es ist soo traurig.

Wie oft habe ich schon gedacht, was tun wir uns an, die Züchter?

Wer kann es überhaupt nachfühlen? Die Trauer, die Gedanken..

Es tut mir unendlich leid, was ihr gerade erlebt habt, ist nicht einfach zu verkraften.

Hoffentlich geht es dir gesundheitlich wieder besser. Da gab es Zeiten, wo ich dachte, hmmm, warum schreibt sie nicht, keine Fotos..

Ganz liebe Grüße

Christine

 

 

 

 

 

 

 

Donnerstag, 08. Juni 2017

Brutus aus Alzey ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo Ihr lieben!

Wir hoffen es geht euch bald wieder beiden besser.Nachdem das Jahr 2016 für uns mehr als traurig zu Ende gegangen ist,geht es uns auch wieder im großen ganzen gut.Brutus  ist auch ok.Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr wieder mit dem Bullytreffen.paßt gut auf euch auf und ganz liebe Grüße .

Die drei Alzeyer

Mittwoch, 07. Juni 2017

bernd fuhry ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Guten Tag,

wir würden gerne einem Baby ein Zuhause bieten.

Sind begeistert und täglich mindestens einmal hier zum schauen und lesen.

 

Wir melden uns die Tage persönlich und wünschen ein frohes Osterfest.

B. Fuhry

Samstag, 15. April 2017

Selina und Pascal Werner ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo,

alles Gute den Geburtstagskindern Kiss

Wir drücken euch die Daumen für Eure Wurfplanung Smile

und die Babys werden dann sicher  so schön,wie bei allen Eurern Wüfen Kiss

Gruß und Küße an Eure Bande

Selina und Pascal

Freitag, 07. April 2017

Steffen Griesser ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Schöne Homepage,

aktuell und gut aufgebaut.

Die Hunde sind klasse

Dienstag, 07. Februar 2017

Jasmin Kohlhaas ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Frohes neues Jahr an eure Bande und an die Zweibeiner.

Wir freuen uns immer tierisch über eure Bilder und Videos.

Es ist fast wie "mittendrin" Kiss und nicht nur dabei!

Weiterhin alles Liebe für euch und die Pfoten.

 

Liebe Grüße Jasmin

Donnerstag, 05. Januar 2017

Jutta,Dieter,Bruno u.L enny ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo, ihr Lieben, wir wünschen euch ein schönes und

Besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2017 Natürlich halten wir euch die Treue und freuen uns jetzt Schön auf den K-Wurf Wir umarmen und drücken euch ganz lieb Jutta, Dieter mit Bruno und Lenny

Samstag, 24. Dezember 2016

Cornelia Pflocksch ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Liebe Karin,

erinnerst Du Dich, dass ich Dich vor Jahren einmal fragte, ob Du Mitglied m VDH bist. Du antwortetest, dass Du damit nicht dienen kannst. Wie schon auf Deiner Facebook-Timeline geschrieben, habe ich inzwischen dem VDH, in diesem Fall dem IKFB den Rücken gekehrt. Ausschlaggebend waren gruselige, interne Vereinsquerelen und sehr negative persönliche Erfahrungen. Mitglied war ich seit Jahren, weil ich von der Idee verfolgt war, gesunde UND schöne Bullies mit FCI-Papieren zu züchten. Tja, da hat mich dann das Unglück überholt: Meine Star-Hündin ist im Alter von 6 Jahren an einem Schlaganfall verstorben, nachdem ich gerade für sie einen russischen Traumrüden ausgesucht hatte. Traurigerweise ist mit ihr daher eine berühmte Linie ausgestorben. Nr. 2 musste wegen einer Pyometra in einer Notoperation kastriert werden. Mein wunderschöner (auch nach Aussage des IKFB-Zuchtwarts) dunkel gestromter Rüde würde niemals die Zuchtzulassung bekommen, weil er keine FCI-Papiere hat. Zwar hat seine Eltern welche, aber sein Vater hat sich bei einer Ausstellung spontan auf dem Parkplatz seine Mutter "zur Brust genommen". Und so ist das eben beim IKFB - keine vorherige Deckerlaubnis eingeholt - keine Ahnentafel. Harte Sitten. Da ich gerade eine sehr kostspielige Scheidung und eine schwere Kankheit hinter mir habe, war es mir bisher leider nicht möglich, meine "Damenmannschaft" wieder aufzufüllen. Daher auch meine Bitte, mir - sollte bei Dir eine fallen - eine kleine gescheckte Fellwurst zu reservieren. Ich kann Deine auf Deiner Homepage gemachten Aussagen ohne Einschränkung unterschreiben und Dir versichern, dass eine kleine Knutschkugel es bei mir sehr gut haben würde, nicht nur in gesundheitlicher und/oder ernährungstechnischer Hinsicht (ich bin TÄ), sondern auch, dass ich auch sehr viel Liebe zu verschenken habe. Da ich keine eigenen Kinder habe, waren und sind meine Hunde meine "Fellkinder", die sich feste Plätze i

Donnerstag, 15. Dezember 2016

Christian Morbitzer ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo Ihre Seite und vor allem ihre Hunde gefallen mir sehr gut. Hier allerdings ein kleiner Nachtrag zum Thema Keilwirbel: Inzwischen empfiehlt die Seite gesunde-bulldoggen.de bei jedem Zuchthund vor der Zuchtverwendund, aber frühestens mit 18 Monaten ein CT machen zu lassen. Nur so sei eine sichere Diagnose möglich. Auf Nachfrage wurde mir dort leider mitgeteilt, dass kein Züchter in Deutschland diesen Empfehlungen nachkommt, wohl hauptsächlich aus Angst vor dem Ergebnis... Schade...für diese tolle Rasse Vielleicht werden ja sie der erste in Deutschland sein.. ich hoffe es.

Montag, 14. November 2016

Kerstin Wallruf ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo,

schön das es der Maus besser geht.

Top Einstellung,wenn nur einige Züchter mehr diese Einstellung teilen würden!!

Weiterhin alles Liebe für alle.

Gruß Kerstin

Freitag, 11. November 2016

jutta,dieter,bruno u.lenny ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo ihr Lieben,

wir möchten viele Genesungswünsche an euer Hummelchen schicken

und ihr alles Gute wünschen, damit sie bald wieder mit ihrem Rudel den Odenwald rocken kann.

Einen dicken Knutscher von der vierbeinigen Verwandschaft Bruno und Lenny, sowie Jutta und Lenny

 

Sonntag, 06. November 2016

Jutta,Dieter,Bruno,Lenny ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo ihr Lieben, wir schicken die allerbesten Genesungswünsche für die 

Tapfere Hummel

Samstag, 05. November 2016

Karola gerke ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo,

viel Spaß gehabt beim stöbern auf eurer Seite :)

Schöne Tiere,schöne Berichte.

Danke

MFG

Karola

Donnerstag, 03. November 2016

Marie-Luise ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Ihr Lieben ❤️

Soviel ist in den letzten 5 Wochen passiert! Eure Hundekinder sind mittlerweile ausgezogen und Eure Rudel hat sich vergrößert. Grace (Georgina) hat einen super Sofaplatz ergattert und ich war am Mittwoch sehr erstaunt, was sie in den letzten 3 Wochen schon so eine innige Beziehung sie zu ihrem neuen Frauchen aufgebaut hat. Und wir freuen uns alle schon aufs FM-Treffen 2017 ❤️

Danke für alles und ich freue mich schon auf den 14.10. Euch wieder in die Arme zu nehmen.

Marie-Luise mit Bones

Samstag, 01. Oktober 2016

jutta,dieter,bruno u.lenny ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

HAllo ihr Lieben,

Glückwunsch zu eurer Prinzessin "Jojo". Diese süße Maus paßt perfekt zu

eurem Rudel. Hatten schon richtige Entzugserscheinungen, weil es auf der Homepage nicht mehr weiter ging. Wir hoffen ihr habt ein wenig durchschnaufen können (wenn man das bei 6 Bullys überhaupt tun kann?)

Für die nächste Verpaarung alles Gute und liebe Grüße und Knuddler für alle Magic-Bullys von Jutta und Dieter sowie Bruno und Lenny

Montag, 19. September 2016

silvana mehring ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo,

tolle Seite,tolle Hunde :)

Ich stalke euch schon bei FB :)

 

Macht weiter so :)

LG Silv

Mittwoch, 14. September 2016

Karla ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
https://www.hundehaftpflichtplus.de

Hallo

war hier auch mal schnuppern. Schöne Bilder auf eurer tolle HP , ganz stoll gemacht. Komme sicher bald wieder.

Montag, 12. September 2016

Ursula Bongardt ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo Herr Geider vielen Dank für das liebe Telefonat. Es war für mich sehr aufschIussreich......und Ihr habt eine wunderschöne Homepage.Viele Liebe Grüße aus der Vogelstang Ursula Bongardt

Donnerstag, 21. Juli 2016

carlo Keller ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo,

wir verfolgen eure Zucht nun schon etwas länger.

Freuen uns über die tollen Berichte auch bei FB :)

transparent und offen,darf man an dem "werden" der Babys teilhaben.

Seltenheit ;)

 

Danke und wer die erste Wahl unseres zukünftigen Züchters ist,müssen wir nicht erklären :D

 

LG Carlo

Dienstag, 19. Juli 2016

Jutta,Dieter,Bruno,Lenny ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Wurf!!

Wir knuddeln alle ganz lieb und der wundervollen Hummel eine

schöne Zeit mit ihren Babys.

Die Eschweiler mit Bruno und Lenny 

 

 

Dienstag, 21. Juni 2016

jutta,dieter,bruno u.lenny ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo, ihr Lieben, wir sind schon ganz aufgeregt, denn es könnte ja jetzt bald soweit seinSmile Hummelchen hat ja ganz schön zu tragenSurprised.

Wie immer bleiben wir am "Ball" und drücken alle Daumen für die bevorstehende Geburt des J-Wurfes.

Wir drücken euch ganz lieb Jutta, Dieter mit Bruno u. Lenny

Donnerstag, 16. Juni 2016

krumbier ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Guten Tag,

wir verfolgen schon länger ihre Hp Laughing

und freuen uns an ihren Bullys und ihren wunderschönen Nachzuchten.

Es ist bewundernswert,welche Mühe und Zeit sie in die Aufzucht der kleinen Welpen investieren.

Wir teilen ihre Einstellung zur Zucht zu 100% !!

Wir drücken nun die Daumen,das ihr Hummelchen die Geburt gut meistert und werden auch ihren J Wurf wieder verfolgen.

 

Liebe GRüße Ihre Fam. Krumbier

Sonntag, 12. Juni 2016

Uschi u. Werner mit Lennox ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Wir gratulieren Denver zu den bezaubernden Nichten von Lennox und wünschen den Mädels ein tolles Bullyleben Kiss

Samstag, 16. April 2016

Christine ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo Karin. Ich lese immer mal wieder auf deiner HP, soo gerne. Deine Berichterstattung. Das Wurftagebuch. Wundervoll. Fand es schade, eine Hündin hatte nicht aufgenommen. Und nun, Kaiserschnitt. Und ein Welpe verstarb sogar noch. :-( Ach Gott, dass tut mir sehr leid! Alles Gute für die zwei Baby´s! Und natürlich auch für die Mama. Aber die hat den Kaiserschnitt ja gut weg gesteckt. :-)  Ist gut versorgt.   Liebe Grüße Christine    

Sonntag, 10. April 2016

susanne Wörner ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://waldheimerwiesen.beepworl.de

Halte durch kleiner Mann.

Wir drücken die Daumen ganz ganz fest. Zum Glück ist Denver nichts passiert und die kleinen Mädchen sind wohlauf.

Susanne Wörner

 

 

 

Donnerstag, 07. April 2016

rita.jamera ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo,

Begeistert von Ihrer HP und der Wurfberichterstattung,tut es mir unsagbar leid,das Eure Denver kastriert werden musste.

Manchmal macht die Natur einfach dumme Dinge :(

Ich wünsche alles Gute und drücke ganz fest die Daumen für das wunderhübsche Bübchen ( ist er schon vergeben? ) ;)

und die Mama soll sich schnell erholen!!

Liebste Grüße

Rita

Mittwoch, 06. April 2016

Susanne Wörner ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://waldheimerwiesen.beepworld.de

Daumen sind ganz ganz feste gedrückt!!

Genau so wie Ihnen erging es uns vergangene Woche Dienstag, als unsere D-chen geboren wurden.

Denver wird das schon gut machen und sie hat ja auch die allerbeste Unterstützung durch ihre Menschen.

Ich freue mich auf die ersten Welpenbilder!

 

Susanne und die Mädels von den Waldheimer Wiesen

Dienstag, 05. April 2016

Maria ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.planet-heil.de/

Ach Denversche, du zitterst und wir zittern mitLaughing

Wir drücken alle Daumen und Pfötschen!!!

 

Liebe Grüße aus der Pfalz

 

Maria & Arno Lotte & Theo

 

Dienstag, 05. April 2016

Alina Leudolph ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Liebe  Familie  Geider,  Gespannt und aufgeregt verfolgen wir Denvers Trächtigkeit. Wir wünschen euch eine komplikationslose Geburt und viel Spaß bei der Aufzucht der Welpen. Danke für die wunderschönen Bilder, die uns ganz nah bei euch sein lassen.

Liebe Grüße aus Kronberg von  Oskar,  Jörn und Alina 

Montag, 04. April 2016

Susanne Wörner ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://waldheimerwiesen.beepworld.de/wurfplanung.h

Liebe French Magics! Es ist zwar sehr schade dass es bei" Baby Love" nicht geklappt hat, aber trotzdem kann man sich ja auf  die Babys von Denver sehr freuen. Es ist immer wieder total spannend wie toll die kleinen Bully Kinder bei ihnen gefördert und gross -geliebt werden. Daran kann man sich wirklich ein Beispiel nehmen und man wird täglich durch die interessanten Berichte erfreut. Auch bei mir stehen Bully Welpen ins Haus, worüber ich mich sehr freue. Es ist immer wieder ein Glück das kleine Leben entstehen und wachsen zu sehen bis die Bully Kinder dann zu ihren neuen Eltern ziehen. Ich wünsch also weiterhin eine erfreuliche Trächtigkeit . Viele Grüsse, Susanne Wörner und die Mädels von den Waldheimer Wiesen

Donnerstag, 03. März 2016

Sigried Westphal ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo, tolle Hunde,tolle Zucht. Eine Webside die immer aktuell informiert ist eine prima Sache.HP Leichen findet man so oft und der Besucher ist enttäuscht. Bei Ihnen ist man immer auf dem aktuellen Stand und muß nicht lange suchen. Danke fü die vielen Infos und die schönen Bilder,mit Freude habe ich mich hier umgeschaut.   Liebe Grüße S.Westphal

Montag, 29. Februar 2016

alina ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.hundewelpen-verzeichnis.de

Eure Bullis sind echt suuuuper süß! Ich bekomme auch bald einen

Samstag, 06. Februar 2016

jutta,dieter,bruno,lenny ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Liebe Karin, lieber Dieter, wir drücken alle Daumen für das bevorstehende "Großereignis"!!!! Die Freude ist auch bei uns riesengroß! So gibt es im Frühjahr wieder Nachwuchs zum Dahinschmelzen!!!!  Alles Gute für Baby und Denver! Liebe Geburtstagsgrüße für die "Queen Mum", Mama und Oma unserer Lieblinge Bruno und Lenny, Möge sie noch viele glückliche Jahre in ihrem "Rudel verbringen. Es grüßen ganz lieb Jutta, Dieter mit Bruno und Lenny

Dienstag, 02. Februar 2016

Manuela wiegand ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Jaaaaaaaaa......es wird wieder spannend

Dienstag, 02. Februar 2016

Maria, Arno Heil Lotte, Theo ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.planet-heil.de/

Wir wünschen Euch eine sorgefreie Zeit!

Ein Welpe macht das Haus glücklicher,
die Liebe stärker, die Geduld unendlich,
die Hände sanfter die Nächte unterhaltsamer,
die Tage glücklicher, und dein Leben vollkommen.

Montag, 01. Februar 2016

r.taufertshöfer ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo,

schöne HP und schöne Bullys <3

Weiter viel Erfolg!

Grüße Rita

Freitag, 08. Januar 2016

Filou und Familie ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://filou-vom-alsterufer.jimdo.com

Filou und Familie wünsht euch einen guten Rutsch ins Jahr 2016. Viele Liebe Grüße

Dienstag, 29. Dezember 2015

Lindsay Grave ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.

Wir wünschen euch auch weiterhin viel Erfolg.

 

Liebste Grüße L&M

Mittwoch, 23. Dezember 2015

Marietta Schröder ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo, ich bin zufällig hier angekommen UND blieb hängen Eine gelungene Webside,aktuell und sehr informativ.Daumen hoch dafür! Ihre Bullys sind ganz wunderbar anzusehen und auch der Nachwuchs gefällt mir gut. Machen Sie weiter so. Mit freundlichen Grüßen M. Schroeder

Sonntag, 06. Dezember 2015

Carola schwab ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo,

ich hätte auch gern einen Kalender :)

Senden sie mir bitte Infos

 

Liebe Grüße 

Carola

Dienstag, 24. November 2015

jutta,dieter,bruno ,lenny ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Herzlichen Glückwunsch,

ihr habt diese Urkunde zu Recht bekommen! Wir kennen keine besseren 

Züchter als Euch!!!Smile.

Wir lieben Euch und die ganze "Bullybande"!

Es grüßen aus der Ferne Jutta, Dieter mit den Lieblingen Bruno & Lenny!

Mittwoch, 07. Oktober 2015

inge Keller ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo,

wir haben uns hier umgesehen und sehr wohl gefühlt.

Wir gehen nicht ohne Grüße

und würden uns gerne einmal melden :)

 

Mit lieben Grüßen

I u. P Keller

Mittwoch, 30. September 2015

Martina ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallihallo,

da geht das Abenteuer H-Wurf ja schon wieder dem Ende entgegen .... ! Es war wieder supertoll mit soooo wunderschönen Bildern und Videos und vor allem den immer so lustig passenden Kommentaren am Aufwachsen der kleinen Suuuuper-Bullys teil zu nehmen ------ macht bloß weiter so !!!!!!!

Ich wünsche den Kleinen in ihrem jeweiligen neuen Zuhause ein ganz tolles Leben und den neuen Bully-Familien ganz viel Spaß mit ihren neuen Familienmitgliedern !

 

Wieder liebe Grüße,

 

Martina mit Bully Gino und den Golden

Donnerstag, 27. August 2015

Maria u. Arno Heil Lotte u. Teo ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Liebe Karin Vielen Dank für den lieben Eintrag in unserem GB. Wir erfreuen uns auch immer an Lottes Verwandschaft auf Eure HP.   Ihr macht dass eifach klasse!!!   Liebe Grüße von uns allen

Donnerstag, 06. August 2015

Gisela Homberg ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Guten Tag,

ich erfreue mich an den wunderbaren Bildern und Geschichten auf Ihrer Homepage.

Danke für die Mühe,die Sie sich für uns Aussenstehende,machen.

 

Beste Grüße

Gisela Homberg

Mittwoch, 15. Juli 2015

stefanie Leinweber ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo,

so wunderschöne Babys Kiss

Meine Favoritin wäre die Hulahoop oder doch die Happiness oder auch die Honey Bee,alleine die Namen sind so klasse und die Babys noch mehr.Könnt mich gar nicht entscheiden u. würde alle Mädchen nehmenCool

Die Jungs u. ihre Namen sind natürlich auch klasse !!

Viel Freude an der weiteren Aufzucht und ich freu mich die Kleinen hier mitzuerleben KissKiss

Dicken Streichler an das Hummelchen,sie ist eine traumhaft hübsche Mama!

 

Alles Liebe Stef

 

Freitag, 03. Juli 2015

jutta,dieter,bruno u.lenny ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hezlichen Glückwunsch!!!! Hummelchen hat das toll gemacht! Sie hat ja einen Entbindungsrekord aufgestellt. So schnell war ja glaube ich, keiner von den Mädels vor Ihr. Wir wünschen der Neumama und Babys alles Gute und werden uns natürlich täglich informieren, wie es der kleinen Familie geht. Ein großes Lob auch an die Zieheltern Karin und Dieter, die wie immer alles im Vorfeld getan haben, um den Babys einen guten "Empfang" in der French-Magic-Familie zu geben. Wir drücken euch alle recht lieb und fest, Jutta und Dieter mit BRUNO & LENNY

Samstag, 27. Juni 2015

Brutus von alzey ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Wuff!Wuff! Brutus aus alzey gratuliert seinem Schwersterchem zur Geburt des süssen sixpack.Ich kann nur mit einem Onepack sprich kleinem bauch dienen.ich wünsche meinen Nichten und Neffen das gleiche schöne glückliche leben wie ich es führe,aber erstmal bleiben sie ja Eh bei Mama karin und Papa Dieter und die haben sich ja rührend und liebevoll gekümmert.Also allea Liebe.Auch von meinen Eltern.

Brutus mit Anhang

Samstag, 27. Juni 2015

Susanne Wörner ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://waldheimerwiesen.beepworld.de

Herzlichen Glückwunsch zu Hummelchens " Erstlingswerk"

Gut gemacht !!

Mögen die sechs kleinen Hundekinder wachsen und gedeihen.

Sie sind ja in den besten nur vorstellbaren Händen !

Wir müssen noch 10 Tage warten bis unsere C-chen landen werden.

Derweil erfreuen wir uns  an den täglichen Berichten zu den neuen

French Magics.Wink

 

Liebe Grüsse aus Offenbach 

Susanne und die Mädels von den Waldheimer Wiesen

Freitag, 26. Juni 2015

Martina ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallihallo,

 

habe gerade gelesen,dass gleich zwei Würfe bei den " French Magics " geplant sind . Super .... da kann ich ja nur wieder wünschen, dass alles glatt geht und bald wieder ganz viele wunderbare, süße, neue, kleine " French Magic - Welpchen " das Licht der Welt erblicken .... !!!

Und natürlich auch den beiden, hoffentlich, werdenden Mamas von hier aus alles, alles Gute ... !

Das wird ja wieder eine spannende Zeit !!!

 

Wieder ganz liebe Grüße,

 

Martina mit Bully Gino und den Golden

Freitag, 19. Juni 2015

Silla Hoffmann ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo,

die besten Wünsche zum Burzeltag,bleib wie du bist <3

Der werdenden Mama alles gute auch für die nahende Geburt,eure Hunde sind einfach der Hammer

Mittwoch, 17. Juni 2015

werner seifert ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Guten Morgen liebe Karin, wünsche alles alles Gute zum Geburtstag gruss werner und silko

Mittwoch, 17. Juni 2015

Susanne Wörner ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://waldheimerwiesen.beepworld.de/wurfplanung.h

Liebe French Magics ! Ich gratuliere ganz herzlich zu den gelungenen Belegungen und wünsche weiterhin viel Glück und Erfolg mit den Welpen. Ihre Seite ist gespickt mit Informationen und Inspirationen für und über die Hunde. Ich schaue immer gerne mal vorbei und geniesse jeden ihrer Würfe beim "Zuschauen". Da unsere Biggi auch am 8.Mai belegt wurde und etwa zur gleichen Zeit wie ihre Denver werfen, wird ist es umso spannender für mich die Parallelen Entwicklungen zu erleben . Also weiterhin alles Gute

  Susanne und die Bullydamen von den Waldheimer Wiesen

Mittwoch, 03. Juni 2015

Marita Bernbach ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hurra,

bal wird es wieder Wudd Wudds geben. :)

Wir freuen uns riesig darauf.Alles Gute für die Mama's!

 

 

 

Dienstag, 26. Mai 2015

sarina frehse ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Huhu... muss einfach mal Grüße auf dieser tollen Seite eintragen. Alles wichtige ist zu finden,so macht Websidenbesuch echt Spaß.   Liebe Grüße Sarina

Freitag, 22. Mai 2015

Alina Leudolph ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo Karin, wir freuen uns mit euch über die Doppelverpaarung. Diese wunderschönen Elterntiere werden wieder ganz tolle Welpen bekommen. Vor allem gesunde und liebevoll begleitete Welpen. Doppelter Stress wird doppelte Freude bringen. Und wir dürfen hoffentlich wieder ganz nah dabei sein. Wir drücken euch die Daumen.  Liebe Grüße aus dem Taunus.

Samstag, 09. Mai 2015

Alexandra Stehse ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo,

wir haben lange gestöbert.

Tolle HP und tolle Frenchies :)

Wir wünschen für den geplanten Wurf alles Liebe und kommen sicher wieder vorbei.

 

 

LG Alex

Donnerstag, 07. Mai 2015

G u. P Schopf ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Wir freuen uns schon auf die News:)

Grüße Gerald :)

Freitag, 24. April 2015

Brutus aus Alzey ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

 

Wuff.wuff!hier spricht Brutus aus Alzey!

Ich muß mich mal melden.liebe exmama Karin sei nicht zu traurig wenn deine kleine gchen jetzt dein Nest verlassen und in die weite Welt ziehen,du hast Ihnen soviel liebe zuwendung und pflege gegeben.daß sie dich immer in ihren kleinen Hundeherzen tragen werden.Ich habe es bei meinen Eltern sehr gutgetroffen und trotzdem liege ich manchmal auf meinem dinkelkissen und denke an euch.Jetzt hast du auch mal wieder ein wenig ruhe und zeit für dich,die fünf großen und natürlich auch für expapa Dieter,und wie ich weiß planst du ja schon wieder die nächste Herausforderung,Also nicht traurig sein all deine ex babys geht es gut.

ganz liebe Grüße auch von meinen Eltern.

Brutus und die Alzeyer

 

Sonntag, 22. März 2015

Siegfried Bruckbauer ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Liebe Karin, Lieber Dieter:

ich habe ja schon viele Hunde im Leben an meine Seite gezogen, aber das was du Karin, so jungen Hunden beigebracht und anerzogen hast, das ist unbezahlbar, sensationell und gebührt allenthalben einen Sonderpreis für Hundezüchter und einen weltmeisterlichen Orden für Hundeerziehung. 

ch hab so eine frühkindliche Hunde - Erziehung noch nicht erlebt, geschweige denn die Ruhe und die selbstständige Art, die Welpen wie Pepe an den Tag legen! 

Wirklich nachahmenswert!

Wie du ja weißt, verstehe ich die Tiere ohne menschliche Sprache und kommuniziere nonverbal, aber das ich das bei einem Welpen erleben darf, das ist ebenso unglaublich, wie die Tatsache dass der Hund alles beherrscht - und das im Alter von 9 Wochen! 

Ganz egal ob spielerische Belange - oder das nach draussen gehen, wenn man muss, das hat mich echt umgehauen! 

Die Qualität, die du den Hunden mit deinen spielerischen und doch konsequenten Erziehungsmethoden beibringst, sucht in Europa, ich sage sogar weltweit seines Gleichen! 

Ein Welpe von neun Wochen bringt alle Grundlagen mit, die für ein Familien - und oder Rudelleben maßgebend sind, durch seine Erziehung mit. 

Das ist absolut nachahmenswert! 

Wir haben lange gewartet, um einen Welpen von French Magic zu bekommen, ein Traum ist damit in Erfüllung gegangen. 

Dafür möchte ich zum Abschluss an dich Karin und Dieter einen herzlichen Dank aussprechen und ich kann jedem nur empfehlen, eine französische Bulldogge aus deiner Zucht, von French Magic für sich zu wählen.

Liebe Grüße aus Regensburg, von einem wirklich glücklichen Bullybesitzer mit seinem Stern, der deinen Namen trägt, Karin Geider

Sonntag, 22. März 2015

Martina P. ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo

Ich komme oft zum schnüffeln und muß jetzt endlich mal einen lieben Gruß in euer GB schreiben

Freitag, 13. März 2015

Viola Krall ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo,

Kompliment für die tolle Hp.

Der G Wurf ist zum niederknutschen.Ich werde die Filme und Bilder sicher vermissen.

Danke für die Mühe,die Sie sich machen.

Liebe zum Bully,auf ganzer Linie hier wunderbar umgesetzt.

Schön das man so etwas noch findet.

 

Liebe Grüße

Viola

Donnerstag, 05. März 2015

Jeanette ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo,   wir schauen des öfteren mal auf Ihre tolle Seite und wollten heute nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck da zulassen. Es ist alles so toll beschrieben, und man merkt wieviel Herzblut in die Zucht gesteckt wird :) Sowas sieht man eher selten...  Einen schönen Tag wünscht Familie Bühler

Mittwoch, 04. März 2015

Brutus aus Alzey ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo hier spricht Brutus!

War gestern bei Tante silke.

Haben mir eine Spritze gegeben und dann bin ich langsam eingeschlafen.Was die mit mir gemacht haben weiss ich nicht so genau.Ohrenreinigung und diverse Aufnahmen meiner Wirbel,meinen es wäre alles super .. ist man als kleiner Hund ja dann zufrieden.wink

Abends hab ich als Belohnung;auf ein feudales Abendessen bestanden und es auch erhalten. Meinen Eltern geht es auch gut und frauchen guckt jeden Tag den Fortschritt der Kleinen an.

Sind ja auch süsse Racker; halt noch klein aber später bestimmt fast so schön wie ich,so jetzt genug neues.

grüsst die kleinen von uns und küsschen

Brutus und die Alzeyer smiley

 

 

Sonntag, 01. März 2015

Jutta,Dieter bruno u. lenny ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Liebe Karin, Gratulation zu deiner tollen Mannschaft! Der 1.FC French-Magic ist ja gut drauf.Beim Anschauen des Videos hatten wir sehr viel Spaß und der Hammer waren deine Kommentare und sehr passend.

Ich (Jutta) habe Tränen gelacht und mußte mir das "Spiel" gleich noch einmal anschauen.

Danke, für all die tollen Beiträge, die zu unserer täglichen Unterhaltung

gehören!Smile Liebe Grüße Jutta und die Magic-Mans Bruno&Lenny

Sonntag, 01. März 2015

Vates Carmen ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.home-of-magyar-vizsla.de

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Erklärungen für den Gendefekt farbe blau bei euch gelandet und möchte mich bedanken für die tolle Erklärung.

Jetzt bin ich einen schritt weiter DANKE.

Mit gruß

Sonntag, 22. Februar 2015

Jutta,Dieter bruno u. lenny ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Liebe Mamma und Oma Trine,

Wir gratulieren dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen dir viel Gesundheit und viel Spaß mit deinen "neuen" Enkelchen!

Wir lieben dich und drücken dich ganz lieb! Dein BRUNO und LENNY,sowie die Zweibeiner Jutta und DieterSmile

Dienstag, 03. Februar 2015

Maria und Arno Heil ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Liebe Mama wir wünschen dir alles Liebe zu deinem 7. Geburtstag. Wir wünschen dir viel Gesundheit und noch viele schöne Jahre. In diesem Sinne: Dreimal hoch die Näpfe!!!   Deine Lotte mit Theo und Familie

Sonntag, 01. Februar 2015

manu,wilma,maya ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

es ist jedesmal wieder schön kleinen french magics beim aufwachsen zuzusehen. und jedesmal vergeht die zeit bis zum auszug viel zu schnell!

aber noch ists nicht soweit und ich kann den tag damit ausklingen lassen bei der kleinen bunten familie reinzuschauen und mich zu freuen wie sie wachsen, mobiler werden und die welt entdecken- wunderschön.

 

Donnerstag, 29. Januar 2015

Klaus und Elli Dembier ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Herzlichen Glückwunsch!

Die Babys sind einfach entzückend ,wir schauen hier gerne vorbei.

Hier wird uns nie langweilig.

Danke für Ihre Mühe!!

Gam. Dembier

Montag, 26. Januar 2015

Jutta,Dieter bruno u. lenny ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Wir freuen uns mit euch über den zauberhaften Nachwuchs.

Bei dem Anblick der kleinen Familie geht uns das Herz auf. Baby hat uns mit ihrem 2.Quartett in schwarz/weiß überrascht. Lenny findet es toll!!!

Wir wünschen jetzt euch allen eine schöne Zeit. Karin und Dieter, ihr seit die tollsten Züchter auf der Welt!!!!

die Eschweiler mit BRUNO & Lenny

Freitag, 16. Januar 2015

Martina ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Einen Riesen - Glückwunsch zur Geburt der sechs neuen " French Magic ´s " !!!

Puh, das war ja bestimmt wieder sehr spannend und aufregend .... !!!

Nun wünsche ich Baby Love eine ganz schnelle Erholung von ihrer OP und für die Kleinen natürlich alles Gute, dass alle gesund und munter sind und sich auch wieder zu wunderschönen Bullys entwickeln, wie man das ja von den " French Magic ´s - Bullys auch gar nicht anders kennt .... !!!

Werde mich hier, wie immer auf dem Laufenden halten !

 

Alles, alles Gute und wieder liebe Grüße,

 

Martina mit Bully Gino und den Golden

Donnerstag, 15. Januar 2015

Maria und Arno Heil ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.planet-heil.de/

Sechs kleine Welpen robben sich fort,
Die kleinen Öhren, die hören bald aufs Wort.
Diese kleinen Wesen mit Augen, die noch blind,
vier kleine Beinchen, mit süßen Pfötchen daran,
das ist ein Wunder – das man sehen kann.
Wir wissen nicht, was das Leben euch bringt,
wir wünschen es sind Menschen,

die mit euch gehen durch dick und dünn.

 

Donnerstag, 15. Januar 2015

Eva und Katja ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo ihr Lieben !! Nochmal herzliche Glückwünsche zu den wunderschönen Welpen. Wir wünschen euch, Baby, den Welpen und dem Rest der Vierbeiner alles alles Gute !!

Ganz ganz liebe Grüße aus dem Westerwald von allen Zwei- und Vierbeinern !

Donnerstag, 15. Januar 2015

Uschi, Werner u. Lennox ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Liebe Karin,   Herzlichen Glückwunsch zum heutigen G-Wurf, wir freuen uns, daß Baby alles gut gemeistert hat Kiss  nun wünschen wir den Welpen gutes Gedeihen, bei der Mama und Karin ist da ja keine Frage Wink

 

Liebe Grüße

Deine Drei aus Ellhofen

Mittwoch, 14. Januar 2015

Jasmina ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Mensch ist das aufregend!! Alles Gute für die Geburt.

 

Gruß

ein stiller Mitleser ;-)

Mittwoch, 14. Januar 2015

Jutta,Dieter bruno u. lenny ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Guten Morgen, es ist 7.40 Uhr und wir haben gerade erfahren, daß Baby kurz vor Entbindung steht.

Das kurze Video bei facebook hat uns eine Gänsehaut  verpaßt! Baby, du bist soooo toll und wir bleiben natürlich am Bildschirm bei dir und drücken ganz fest die Daumen. 

Bruno und Lenny sind auch neugierig auf ihre Halbgeschwister!

Alles Gute und bis bald, Jutta, Dieter mit Bruno und LennySmile

Mittwoch, 14. Januar 2015

Frederike Schuller ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo,

wünschen der Mama u. Euch alles Gute für die Geburt.

Baby Love ist eine bezaubernde Mama  und der Papa Mozart ein traumhaft hübscher Vater.

Wir freuen uns auf den Nachwuchs

Sonntag, 11. Januar 2015

Melina mit Paula ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://bullypaula.jimdo.com/

Liebe Karin,

ich wünsche euch für den G-Wurf eine schnelle, reibungsfreie Geburt und viel Gesundheit für Mama Baby und ihre Kleinen.

Grüße von Melina mit Paula

Samstag, 10. Januar 2015

Martina ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallihallo,

erst einmal möchte ich Ihnen und allen French Magics ein ganz tolles Jahr 2015 wünschen und habe ausserdem gerade gesehen, dass es bei Baby Love ja schon ganz bald los geht .....!

So drücke ich auch hier wieder ganz doll die Daumen, dass alle Welpchen gesund und fit das Licht der großen weiten " Bully "-Welt erblicken und die Geburt für Baby Love nicht ganz so anstrengend wird !

Das wird ja wieder sehr spannend werden, zumal ja wieder der tolle Mozart Papa der Kleinen wird ....!!! Das müssen ja einfach wieder supertolle Bully-Kinder werden !

Freue mich schon wieder auf die vielen Nachrichten und Fotos !!!

 

Ganz liebe Grüße,

 

Martina mit Bully Gino und den Golden aus Moers

Mittwoch, 07. Januar 2015

L u. P. Wagner ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo,

wir sind über ein anderes GB hier angekommen.

Wir sind sehr positiv von eurer Side überrascht. Tolle Hunde,viele Bilder und eine ganze Menge an Info.Top sagen wir!

Wir wünschen für die Geburt alles Gute.

Eine guten Rutsch in das neue Jahr und viele schöne Momente für uns Besucher der Side :)

 

LG Lil und Paul

Montag, 29. Dezember 2014

christian ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.myfrenchbulldog.de

Liebe Frau Geider,

 

Ihre Hunde und Ihre Webseite mit den vielen Fotos sind wirklich schön!

 

Man sieht schnell, dass Ihnen Französische Bulldoggen sehr am Herzen liegen!

 

Für die Zukunft wünsche ich für Ihre Französische Bulldoggen und Ihrer Zucht French Magic viel Freude, Erfolg und vor allem Spaß mit Ihren Hunden!

 

Herzliche Grüße an Ihre Französische Bulldoggen

 

Christian

 

Französische Bulldoggen machen glücklich!

 

www.myfrenchbulldog.de

Mittwoch, 17. Dezember 2014

Maria und Arno Heil ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.planet-heil.de

allo Ihr Lieben

Wir drücken die Daumen und würden uns sehr freuen, wenn unser Lottchen noch mehr Verwandtschaft bekommt ;o)

Lotte geht es sehr gut und stellt mit Theo die Welt auf den Kopf.

Sie ist der tollste Bully von der ganzen Welt!!!

Liebe Grüße von den Kindenheimern

 

http://www.planet-heil.de/images/20141124loth_lbs.jpg

 

Freitag, 05. Dezember 2014

Carola Graf ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo,

eine wunderschöne Webseite haben die French Magic's !

Wir drücken für eine positive Schwangerschaft alle Daumen.

Baby Love ist eine zauberhafte Hündin und der Rüde ein echter Hinkucker.

Wir  schicken Grüße und werden im neuen Jahr  direkt einen Termin bei euch buchen.

Vielen Dank für das nette und informative Telefonat.

VG Carola & Armin

Dienstag, 02. Dezember 2014

Heike Fahrenschon ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.boxer-von-der-alten-turbine.de

Hallo Karin, war gerade auf deiner HP beim stöbern und wollte nicht ohne Einen Gruß dazu lassen gehen. deine Seite ist super informativ, weiterhin soviel Erfolg mit deinen Bullis viele Grüße Heike und ihre Turbinenboxer

Sonntag, 23. November 2014

Anja Kapsiohas ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Guten Morgen,  Ich Interessiere mich für eine kommende kleine Knutschkugel, einen Rüden. Gern möchte ich mich hierfür anmelden bzw. Reservieren. Ich stehe Ihnen unter 015151876370 zur Verfügung.  Beste Grüße aus Rüsselsheim Anja Kapsiohas

Samstag, 15. November 2014

Ninette Scholtes ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo,

durch eine andere HP bin ich hier angekommen.Gehe nicht ohne Pfotenabdruck.Es hat wirlich Spaß gemacht hier zu schnüffeln.

Schöne HP und schöne Hunde :)

Viel Erfolg auch weiterhin!

Liebste Grüße

Ninette

Donnerstag, 13. November 2014

Jasmina Luckardt ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Die Internetseite ist echt gelungen. Ich lese mit großer Spannung alle Aktualisierungen mit.

Viel Erfolg für den nächsten Wurf.

 

Ganz viele Grüße

Jasmina

Dienstag, 28. Oktober 2014

Marietta Pöhler ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo,

eine tolle Wurfplanung!

Die Eltern find ich Hammer!

Ich wünsche gutes gelingen :)

 

Liebe Grüße

Marietta

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Maria und Arno Heil ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.planet-heil.de

Liebe Karin

 

Vielen Dank für Deinen lieben Eintrag in unser GB.

Ich bin sooo froh das Ihr das Lottchen zu Maria und Arno gelassen habt.

Ich würde mich ohne sie halb so wohl fühlen, und wäre noch nicht so schlau wie ich es jetzt bin. Lotte zeigt mir alles und wenn ich Angst (also nur ein wenig) habe, geht sie voraus und zeigt mir das es harmlos ist. Sie lässt mich in ihr Körbchen und ist mir nicht lange böse wenn ich mal die contenance verliere.

Sie ist einfach die BESTE...

 

Liebe Grüße auch von allen anderen Euer

 

Theo

Montag, 13. Oktober 2014

Monika Baier ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Einen wunderschönen guten Tag Laughing

Wir freuen uns auf den G Wurf im Hause French Magic Smile

der uns sicher wieder schmelzen läßt.

Die Bilder der kleinen Bullybabys und ihr heranwachsen mitzuerleben,macht es uns jedesmal ganz warm ums Herz Kiss

Liebe Grüße an alle Fellschätze und die Zieheltern

senden M&P Baier

Donnerstag, 09. Oktober 2014

Susann L. ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Eine wirklich schöne Seite mit viel Liebe gemacht. Bin beeindruckt.... Leider gibt es das Zuchthaus von meinem liebsten nicht mehr...   Alles herzliche Gute ...   susi & egon

Donnerstag, 02. Oktober 2014

Christine B. ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Wir wünschen allen French Magic Geburtstagskindern alles Gute!

Liebe Grüße 

ChrisKiss

Mittwoch, 01. Oktober 2014

Jutta,Dieter bruno u. lenny ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Liebe Karin, Du hast uns ja einen schönen Schrecken eingejagtSurprised!

Aber jetzt atmen wir erst mal wieder tief durch und wünschen Dir alles, alles Gute!

Bitte gib gut auf dich acht, wir wollen auch den normalen "French-Magic-Wahnsinn" noch viele Jahre miterleben.

Dicke Knutscher für Dich von Bruno & Lenny und wir drücken dich ganz lieb! Jutta und DieterSmile 

 

 

Donnerstag, 04. September 2014

Silvia Kühn ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Smile ganz liebe Grüsse aus Alzey.wir hoffen es geht Karin etwas besser und sie ist wieder bald ganz gesund.unser kleiner racker ... alles im grünen bereich.Brutus Friedhelm und Silvia.

Montag, 01. September 2014

Kathrin ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo,

eure Homepage ist echt gelungen!

Donnerstag, 28. August 2014

Jeany ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

 

Ich bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen und kann hier nicht weg, ohne euch zu sagen, wie unglaublich toll ihr euch hier präsentiert. Ihr züchtet mit so viel Liebe und Geist! Das sieht man euren Hunden auch an! Mein Herz gehört zwar meinem Baby Boston Terrier, aber an einem Frenchy kann ich auch nicht vorbeigehen ;-) Ich bin hell auf begeistert, wie viele Updates ihr macht und den Kontakt zu den Besitzern haltet.  Herzliche Grüsse Jeany

Donnerstag, 21. August 2014

Brutus.Friedhelm u.Silvia ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

CryHallo lieber Dieter wir hoffen das mitKarin ist nichts ernstes und sie ist bald wieder bei dir und euren rackern.bei uns ist soweit alles ok.Brutus wächst und auch manchmal uns über den Kopf,denn er ist schon ein kleiner dickkopf aber wir lieben ihn so wie er ist und er macht uns viel freude.ganz liebe grüsse die drei AQlzeyer!

Freitag, 15. August 2014

I.h. ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

hallo,

wir wünschen dem Frauchen alles gute und sie soll ganz schnell wieder gesund werden!!

Krankenhaus ist nie schön und die Rasselbande vermisst sie bestimmt schon!

Ganz viele Genesungswünsche :)

i.h 

 

Mittwoch, 13. August 2014

Heiner Fröhlich ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Gratulation zur tollen Webside und den schnuckeligen Bullysschnuten :)

 

 

lg Heiner 

Montag, 28. Juli 2014

karin Geider ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.frenchmagic.de

Liebe Besucher,

unser GB wird zur Zeit mit Spameinträgen überollt..daher prüfen wir nun die Einträge :)

 

Danke für das Verständnis.

 

Eure Fam. Geider und die French Magic Bullys

Donnerstag, 24. Juli 2014

Rejzek ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo Karin und Dieter, habe mich sehr gefreut über das Wiedersehen mit Dieter. und das zufällig  nach 15 Jahren Eure Hunde sehen ja toll aus, aber das wundert mich nicht, denn Eure Rottweiler waren ja auch erste Sahne. Viele liebe Grüße aus dem schönen Trösel Rainer und Bärbel

Montag, 14. Juli 2014

gregor sulzer ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo,

euer Rüde ist eine Granate!!

 

 

LG Gregor

Donnerstag, 10. Juli 2014

Mariella verstraten ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Ihr habt so wunderbare Bullys.

Kleine und Große so toll ,da kann man richtig neidisch werden ;)

ich möchte auch mal so ein bezauberndes Baby mein eigen nennen,aber die Zeit ist noch nicht reif :(

Alles gute für euch und eure Zuckerschnuten

lg Ella

Mittwoch, 02. Juli 2014

jutta, bruno und lenny ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Die letzten Bilder von den F-Boys sind einfach zauberhaft!Smile

Jedes Gramm an ihnen ist zum Knuddeln und Knutschen.

Wir wünschen den zukünftigen Bully-Eltern alles Gute und viel Freude

mit ihren Lieblingen!

Liebe Grüße von Jutta, Dieter mit Lenny (Coach) und Bruno (Billy Moe)

Samstag, 28. Juni 2014

michaela kortes ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Ich war zum schnuppern hier und will nicht ohne Pfotenabdruck verschwinden. Die Bande ist entzückend und die Bullybabys ein Traum  Eine schöne Zeit wünsch ich und den neuen Besitzern viel Freude mit ihrem neuen Zuwachs.

Mittwoch, 18. Juni 2014

Lara Stolte ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo,

der Desirelessbullyschnute alles gute und schnelle Gesundung!!

Ich finde es gut,wenn solche Dinge auch zur Sprache kommen.

Züchter die angeblich  immer nur die gesündestenTiere/Nachzuchten haben,stehe ich sehr skeptisch gegenüber!!

Wäre dem so,hätten die Rassen keine Probleme ;)

Die Homepage ist gelungen,informativ und familiär,man merkt sehr deutlich welche Liebe dahinter steckt.

Machen sie weiter mit ihrem Weg, mit HERZ und VERSTAND und EHRLICHKEIT

Mit lieben Grüßen

Lara

 

Dienstag, 17. Juni 2014

Katja und Eva ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo in den Odenwald, eure Bilder sind mal wieder spitze !!! Hoffe es geht euch allen gut. Trinchen ist ja auch schon grau wie unser Clärchen:) Ganz ganz liebe Grüße aus dem Westerwald 

Samstag, 14. Juni 2014

Kira Herrmann ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo,

So eine klasse Hp und euere Hundis einach ein Traum.<3

Bestaune auch bei FB die tollen Bilder und von den 3 kleinen Männern bin ich hin u.weg.

Wenn die Zeit reif ist,soll bei mir auch mal ein French Magic wohnen dürfen.Kiss

 

Liebste Grüße Kira

Montag, 02. Juni 2014

Brutus der Racker von Alzey ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

CoolHallo ihr Lieben!meine halbgeschwister sind ja bullyniedlich,ich freue mich schon auf ein wiedersehen mit euch allen.Im Moment liege ich schattig auf dem Balkon und scheuch meine Mama rum.spielen.schmusen und bauchkraulen.sie macht das ganz gut.Essensmässig bin ich gut versorgt und wiege fast 13kg.aber nachdem ich die woche bein arzt war,hat der gesagt ich sehe ok aus.also sonst gibts nicht viel neues und wir sehen uns ja bald.meine eltern gruessen euch auch ganz lieb,also wuff bis bald.

Brutus und Anhang

 

Samstag, 31. Mai 2014

Melanie ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.frenchbulldog-eddie.cms4people

Hallo Ihr Lieben,

 

morgen werden die 3Bullymänner schon 2Wochen alt und sie werden immer niedlicher und aktiver.

Habe so mitgefiebert und gebangt, das alles gut geht...und es ist alles bestens. .freu! :)

Auch bin ich ganz stolz auf die Mama Denver, sie war so tapfer und ist eine super Mutter für ihre wundervollen Welpen.

Wünsche weiterhin noch viel Spaß bei der Aufzucht....ich werde es weiter im Auge behalten ;)

Bis bald und dicken Knutsch an alle!

Melanie ♥♥♥

 

Mittwoch, 28. Mai 2014

Eva und Katja ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Herzliche Glückwünsche zu den süßen kleinen Rackern. Wir alle wünschen euch alles Liebe und Gute und ganz ganz viel Spaß mit den Kleinen  !!!!

Ganz ganz liebe Grüße aus dem Westerwald

Katja, Eva und der ganze Rest

Montag, 19. Mai 2014

Martina ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Herzlichen Glückwunsch zu den neuen kleinen " French Magics " !!! 

Sooo schade, dass es zwei der kleinen Jungs dann doch nicht geschafft haben ..... aber so ist es ja nun leider immer wieder mal .... Glück und Leid liegen eben eng zusammen ... !

Nun wünsche ich der kleinen bunten Truppe erstmal, dass alle gesund und munter bleiben, gut zunehmen und zu tollen kleinen Bullys heranwachsen !

Und natürlich auch für Denver alles Gute, dass sie sich ganz schnell von den Strapazen erholt und ihr  " Mama - Dasein "  auch so richtig genießen kann !

So freue ich mich jetzt wieder auf die vielen Bilder und Berichte über die kleine Familie .... !!!

 

Ganz liebe Grüße wieder,

 

Martina mit Bully Gino

 

 

Montag, 19. Mai 2014

Andrea Paatsch ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo, wollten auch einen Pfotenabdruck hinterlassen und nicht einfach so gehen. Ein dickes Lob an euch, ihr habt nicht nur tolle Hunde sondern eine prima HP mit vielen interessanten Informationen. Ich dachte immer ich hab schon viele Infos auf meiner Seite.... Wünsche euch für die Zukunft alles Gute Andrea und die Bullys von der Elbtalaue

Freitag, 16. Mai 2014

Angie ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.rittbergbullys.de

Herzlichen Glückwunsch zu diesen bezaubernden Welpen . So süße Babybäuche trösten dich hoffentlich schnell . .....Komplikationen bei einer Geburt sind immer sehr aufreibend und traurig. Aber Hauptsache Mama und die Babys sind gesund und es geht weiter. Eine gute Aufzuchtszeit und schnelle Genesung an die Mama wünscht Angie mit ihren rittbergbullys .

Freitag, 16. Mai 2014

manu,wilma,maya ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

war das wieder aufregend..

gute reise den 2kleinen engelchen, es tut mir sehr leid das sie es nicht geschafft haben.

und alles erdenklich gute für die 3anderen jungs, der gescheckte hat ja eine lustige zeichnung! ich bin gespannt wie es weitergeht und freue mich auf viele fotos während sie wachsen und gedeien. einen dicken knutscher an denver und ich hoffe sie erholt sich schnell von den strapazen.

Donnerstag, 15. Mai 2014

Brutus der rackeraus Alzey ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

CryCryCryCry wir sind total traurig und leiden mit éuch!jetzt spreche ich als silvia zu euch.da ich med.tätig war und meinen beruf sehr liebe und schon ganz viele freunde im lebenverloren habe ist mein schmerz echt.umso mehr weiss ich unseren kleinen frechen sonnenschein zu schätzen.wir sind euch dankbar und ich sage euch der schmerz lässt langsam nach.wir umarmen euch und sind bei euch.eure freunde aus alzey.

Donnerstag, 15. Mai 2014

Silvia Kühn ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Brutus der Racker von Alzey1

Ich warte ganz aufgeregt auf meine geschwister.Hoffentlich sind sie bald da und alle gesund und munter.bei uns gibt es nicht viel neues.Halt.ich und der rest der Echen haben heute Geburtstag wir sind ein halbes jahr alt und ich möchte nochmal im namen meiner eltern danke saen,dass es mich gibt.Ihr habt ihnen einen schöne traum erfüllt auch wenn meine Mama sagt ich wäre zur zeit etwas zu dick.ich fresse halt gerne und wiege jetzt 11.9kg,aber vielleicht ist das ja so auch ok.jedenfalls laufe und bewege ich mich viel und sie spielen schmussen und passen gut auf mich auf.so jetzt genug von der front.wir warten.

Dienstag, 13. Mai 2014

Fam. Bellina ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo,

 

ist das aufregend!!!

Wir drücken alle Daumen für die Denver Kiss

und Euch selbstverständlich auch.

Aufgeregte Grüße

Fam. Bellina

Mittwoch, 07. Mai 2014

Gerdi u. Alfred ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Im Wurftagebuch stöbern macht wieder genauso Gänsehaut wie 2012.Überhaupt ist es immer wieder schön Eure HP zu besuchen und die tollen Bilder der ganzen Verwandschaft zu sehen. Tja und es gibt ja immer wieder Neuigkeiten. Wir sind mächtig gespannt auf den neuen Nachwuchs und wünschen Euch und Denver alles Gute für die bevorstehende Geburt. Ihr könnt sicher sein: Wir sind in Gedanken bei Euch!Dickes BussiTilda, Gerdi und Alfred

Samstag, 03. Mai 2014

jutta, bruno und lenny ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo,

Das Paparazzifoto ist ja der Hammer!!!! Das hast du wirklich toll hinbekommen Karin!Laughing

Wir verabschieden uns erst mal für eine Woche in den Urlaub!

Viele liebe Grüße von

Dieter, Jutta BRUNO Cool und Lenny Tongue out

Donnerstag, 01. Mai 2014

Ulf Müller ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Guten Tag,

auf der Suche nach einem Züchter sind wir auf Ihre Seite gekommen.

Wir sind geflasht {#emotions_dlg.cool} tolle Homepage und Ihre Bullys ein Traum!

Wir melden uns!!!!!!

Ulf & Samira

Mittwoch, 23. April 2014

Brutus der Racker von Alzey ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hier spricht Brutus aus Alzey! Ich freue mich mit euch auf euren neuen Nachwuchs.Mama Denver wuensche ich alles liebe und positive für die Schwangerschaft,und mein Papa Mozart ist sowieso der Grösste.Von mir gibts nicht viel neues.Ich liebe und ärgere meine Eltern und meine Eltern lieben und behüten und verwöhnen mich.wir freuen uns ganz doll auf das Welpentreffen.liebe Grüsse und wuff,wuff Brutus mit Anhang.

Freitag, 18. April 2014

jutta, bruno und lenny ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo ihr Lieben,

Wie schöööön! Es gibt wieder Nachwuchs bei den FRENSCH-MAGICS!

Für Denver alles Gute für die Schwangerschaft und das die Kleinen sich jetzt erst einmal gut behütet entwickeln können.

Der Mai wird in diesem Jahr für euch zum schönsten Monat des Jahres werden!

Viele liebe Grüße von den Nordheimern

Dieter, Jutta mit BRUNO & LENNYCool

 

 

Freitag, 11. April 2014

Martina ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallihallo,

 

das sind ja super Neuigkeiten ..... es gibt bald wieder neue kleine  " French Magics " bei euch !!!

Da wünsche ich der süßen Denver erstmal eine hoffentlich angenehme Schwangerschaft und dass all´ ihre Babys dann im Mai gesund und munter das Licht der Welt erblicken ---- das werden dann mit Sicherheit viele süße kleine  " Maikäferchen " !!!

 

Wieder liebe Grüße,

 

Martina und Bully Gino

Donnerstag, 10. April 2014

Fam Geider ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
Http://www.frenchmagic.de

Hallo,

aus diesem Weg möchten wir uns wieder einmal bei allen

netten Besuchern  für die netten Gästebucheinträge

bedanken.

Wir freuen uns immer die netten Komplimente für unsere Rasselbande

und  für unsere Homepage zu lesen.

Ein dickes Danke an alle ,mußte einfach mal wieder sein !

Liebe Grüße

Fam. Geider und alle unsere Vierbeinigen Knutschkugeln

Mittwoch, 09. April 2014

Eileen Nützel ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo,

schöne HP und schöne Bullys.

Bei beidem sieht man die Liebe und den Einsatz Kiss

Macht weiter so!!

Die Daumen für ein positives Ultraschallergebnis werden gedrückt.

 

Es grüßt

Eileen

Freitag, 04. April 2014

Isabel Mertins ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.diggy-dogs.de

Oh Karin...

Du weisst gar nicht wie sehr ich deine Hunde liebe ♡♥♡

Montag, 24. März 2014

Ricarda Levita ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo,

das süße Denvermädchen soll Mama werden,wie schön.

Ich drücke ihr u. ihnen fest die Daumen!

Sie wird sicher eine ganz tolle Bullymutti sein.

Liebe Grüße 

Ricarda

Freitag, 21. März 2014

Martina ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallihallo,

 

habe mal wieder Ihre Seite besucht und die neuesten Fotos angesehen ... alle so toll - man muss einfach immer nur schmunzeln !

Vor allem drücke ich jetzt wieder ganz doll die Daumen, dass das schöne Welpenzimmer bald wieder bewohnt ist .... muss ja eine tolle Hochzeit gewesen sein .... bei dieser Verpaarung muss es ja einfach wieder super Bully - Babys geben !!! Viel Glück !!!

 

Wieder liebe Grüße,

 

Martina mit Bully Gino

Mittwoch, 19. März 2014

Marianne Käfer ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Nun geht die aufregende Zeit wieder los.

Wir drücken die Daumen und wünschen dem LiebespaarKiss

eine aufregende Hochzeit !

 

Liebe Grüße

Marianne

Donnerstag, 13. März 2014

Freya Stehle ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo,

durch Facebook wurde ich hierher verschlagenWink

und kann mich nicht satt sehen! Eure Bullys sind wunderschön und auch die HP ist sehr ansprechend gestaltet.

Hummelchen ist ein zauberhaftes Bullykind Kiss

Liebe Grüße u. Bussis an die Bullybande

Freuya

Freitag, 21. Februar 2014

Ralph Liemer ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo,

tolle Seite auf der man lange versinken kann Cool

Eure Bullys mag ich optisch gut leiden,für die Nachzuchten einen großen "Daumen hoch".

Weiterhin viel Erfolg!

 

Grüße

Ralph Liemer

Freitag, 07. Februar 2014

jutta, bruno und lenny ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Herzlichen Glückwunsch zum Ausstellungserfolg von "MOZART"

und der Kleinen "HUMMEL"!

Das ist doch eine tolle Bestätigung für eure einmalige, liebevolle

und aufopfernde Arbeit bei der Aufzucht dieser besonderen Rasse!

Macht weiter so!!

Wir freuen uns schon auf das " Sommermärchen " 2014!

Viele liebe Grüße von den Nordheimern

mit BRUNO & LENNY

Dienstag, 28. Januar 2014

Beate Veltman ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Für die einen ist das Abenteuer der E-chen vorüber, für die anderen beginnt es gerade. Wir sind die glücklichen Besitzer von Fanny, ehemals Everybodys Darling. Seit über 40 Jahren habe ich Hunde, aber ich habe noch niemals einen Welpen bekommen, der so perfekt auf alle Lebenslagen vorbereitet wurde. Box,Garten, Staubsauger, Welpenklo etc. alles kennt sie. Wir haben unendlich viel Spaß an unserem kleinen Schatz und sie ist eine echte Bereicherung, für unsere Familie. Ganz herzlichen Dank an Karin und Dieter, Ihr seid die Besten. Familie Veltman

Sonntag, 19. Januar 2014

Martina ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Oh, man glaubt´s kaum ...... das Abenteuer mit der supersüßen E - Klasse ist schon wieder vorbei .... !!!

Ich habe  auch diesmal wieder so viel Freude an den tollen Fotos, Videos und Kommentaren gehabt --- einfach klasse, bloß so weiter machen !!!

Schön auch, dass die kleine Ebony bei den French Magics bleibt, so kann man ihr hier dann ja auch wieder quasi beim Aufwachsen zusehen !

Ich wünsche allen neuen Bully - Baby - Besitzern ganz viel Spaß mit ihren neuen Familienmitgliedern und allen 2 - und 4 - beinigen French Magics mit ihrem neuen Rudelzuwachs !!!

 

Wieder liebe Grüße,

 

Martina und Bully Gino

Mittwoch, 15. Januar 2014

Yana und Fairy ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://fairyfeenstaub.blogspot.de

wir stalken hin und wieder die French Magic Bande und die E-Truppe .. Ecstasy sieht wie Fairy aus, als sie noch Baby war! Hach .. Frauchen ist verliebt .. Wünschen allen Babys alles, alles Gute bei neuen Eltern und wir hoffen mehr zu sehen, wie sie alle sich entwicklen werden .. besonders Fairys "Zwilling" :D

Samstag, 11. Januar 2014

Katja und Eva ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo in den Odenwald ! Ist die Zeit wirklich schon wieder soweit, dass die Babies ausziehen? Wir wünschen allen E-s eine wunderschöne Zeit bei den neuen Eltern. Hoffe, euch allen und den Vierbeinern geht es gut. Mach weiter so tolle Bilder. Ganz ganz liebe Grüße aus dem Westerwald senden euch die Bayers mit Clärchen, Amelie und Teufelchen Betty Lou !

Samstag, 11. Januar 2014

Dorothea Stern-Zwischenberger ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Ich bin über Facebook auf dieser Seite gelandet und kann nur sagen: WUNDERSCHÖN!!!!! So tolle Texte, so wunderbare Fotos, ich bin ganz hin und weg.  Französische Bulldoggen sind meine heimliche Liebe, aber zwei Katzen halten meinen Mann und mich noch davon ab, den entscheidenden ersten Schritt zu tun und einen Züchter zu besuchen. Das Surfen durch diese Hompegae hat es mir jetzt noch schwerer gemacht, der großen Versuchung zu widerstehen. Glückwunsch zu Eurer gelungenen Homepage und zu Euren bezaubernden Hunden. Dorothea aus Innsbruck

Mittwoch, 08. Januar 2014

Susanne Kolbe ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
httP://mops-vom-soerenberg.de

Hallo, als "Neu-Bullybesitzer" bin ich einmal ganz begeistert von der rasse, aber auch von euren tollen Bullys. Besonders Mozart hat mein Herz erobert. Ich hoffe, dass wir uns einmal auf einer Ausstellung treffen, denn unsere Coco ist auch ein echtes Schmuckstück ! Viele Grüße von den Remschaussée-Möpschen mit Bully Coco und Mischling Zora

Montag, 06. Januar 2014

Pino und Eddie ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.frenchbulldog-eddie.cms4people.de

Liebe E-chen,

 

das lange Warten hat bald ein Ende und ihr zieht in euer neues zuhause.

Wir wünschen euch einen guten Start und viel Spaß mit eurem neuem Personal.

Laßt euch verwöhnen...

Schaut eurem Personal tief in die Augen und sie werden den "French Magic´s" jeden Wunsch erfüllen!

Das funktioniert bei unserem Personal auch immerWink

 

Ganz liebe Grüße senden euch

Halbbruder Pino und Onkel Eddie

Montag, 06. Januar 2014

Wigand Gerbert ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Wünsche ein frohes und gesundes neues Jahr.

Macht weiter so,es macht immer wieder Spaß hier zu schnüffeln.

Die Hunde haben ein Paradies bei euch gefunden.

Alles Gute

Wigand

Mittwoch, 01. Januar 2014

Margit und Nikita ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo Familie Geider, ich war eben wieder mal auf eurer Homepage und habe mir die Bilder und Videos vom E-Wurf angeschaut, ein Traum, ihr macht das mit soooooooo viel Liebe.  Ich wünsche Euch von ganzem Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt gesund und macht weiter so. Ganz liebe Grüße Margit und Nikita ( bin immer noch ein großer Fan von euch, saß beim B-Wurf in der Absperrung :-).

Montag, 30. Dezember 2013

Familie Köhler ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo Familie Geider, wir wünschen auch noch frohe und geruhsame Festtage. Es macht einfach Spaß eure Homepage mit Fotos und Videos eurer Süßen anzuschauen. Wir möchten uns auch noch einmal recht herzlich für die Empfehlung von Yvonne Schwed bedanken. Wir sind die glücklichen Besitzer von Carlos. Er macht uns eine riesen Freude. Viele Grüße aus Beerfelden

Mittwoch, 25. Dezember 2013

silvia kühn ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

HalloKarin und Dieter! Ich verfolge ja alle bilder!und ich muss sgen die kleine Püppi muss modell werden.erstens ist sie mords fotogen und zweitens ist sie trotz ihrer gewichtigen händikaps ein kleiner eleganter wirbelwind und ein kämpfer par eleganz.die bilder heute von ihr sind einfach eine wucht.aber auch der rest der crew ist Spitze und einer besonders für uns ihr wisst schon wen ich meine,bussi für alle.wir grüssen euch .silvia und friedhelm.

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Denya Brake ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu den süßen Babys.

Wenn die kleine Minimaus noch frei ist hätte ich Interesse.

Sie.  ist so eine wunderhübsche kleine Französin!

 

Liebe Grüße

Denya Brake

Dienstag, 17. Dezember 2013

Marion ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.suedwindbullys.de

Hallo Karin,   nachträglich noch Herzlichen Glückwunsch zu deiner E-Klasse ♥ wieder mal absolut toll alles Dokumentiert. Noch eine schöne Aufzuchtszeit und ein schönes Weihnachtsfest. Es grüßen Marion & die Südwindbullys

Samstag, 14. Dezember 2013

manu,wilma,maya ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

der mozart ist ja zum steine erweichen als papa, da kann sich mancher zweibeiner eine dicke scheibe abschneiden! unds minimäusle kann schon perfekt trozig schauen- die hats bestimmt faustdick hinter den kleinen ohren.. im inneren ist sie eine ganz große. das hat sie ja direkt bewiesen. ich wünsche euch noch viel spaß mit der bande und bin gespannt auf weitere bilder und filme. "leicht" süchtig nach den E-chen manu

Donnerstag, 12. Dezember 2013

silvia kühn ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo Karin ob heute abend oder morgen frueh gib brutus eccelstone einen dicken kuss von uns und dem rest der babys einen kleinen kuss.wir freuen uns.

Montag, 09. Dezember 2013

Martina ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Ist das herrlich ..... Papa Mozart mit seinem Nachwuchs zu sehen ... zu süß !!! Überhaupt wieder die schönsten Bully - Babys, die es gibt und ganz toll, dass auch Klein - Mini-Maus so schön zunimmt !

Es ist immer wieder eine Riesen - Freude, die " French Magic " - Seite zu besuchen !

Liebe Grüße aus Moers,

 

Martina mit Bully Gino

Montag, 09. Dezember 2013

silvia kühn ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo karin und dieter! ich weiss ja offiziell noch garnicht das ich ein hundebaby mein nennen  darf,aber eccelstone ist ein wunderhübscher rüde und ich freue mich tierisch auf ihn und werde ihn lieben wie es´jeder hund verdient.ich freue mich riesig auf das erste treffen mit ihm und bin froh .dass wir euch und eure hunde kennen und lieben gelernt haben.liebe gruesse bis zum 16.12. french bully mama silvia

Sonntag, 08. Dezember 2013

Andrea ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.webdesign-rentzios.de

Hallo, habe gerade Eure HP entdeckt.
 Ich wünsche Euch viel eine schöne Vorweihnachtszeit.
 Und wenn ihr mal Lust und Zeit habt, würde es mich riesig freuen wenn ihr mal bei uns vorbeischaut.
 Hoffe bis auf bald
 Lg Andrea und das Team

Freitag, 29. November 2013

Christine ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.zwerggriffon-zucht-hecker.de

Nun hatte ich ein paar Tage hier nicht nachgelesen und schon ist der Wurf da, die Welpen geboren. Smile

Herzlichen Glückwunsch!

Alles Gute für den Bullynachwuchs, vor allem für die Mini Maus.

Bewundernswert deine Berichterstattung, Karin.

Schläft du auch mal? Wink

Liebe Grüße

Christine

 

 

 

 

 

 

Donnerstag, 28. November 2013

Juliette ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.dicosmobulls.nl/

Hallo Karin, Soooooo süß und schön, die kleinen Welpen. Jeden Tag Besuche ich Deine HP, um einen Blick auf die kleinen Lieblinge zu werfen :) 
Deine HP sieht sehr gut aus, schön gepflegt und klar. Wahrlich eine Wohltat für meine Augen Smile Die Bilder sind alle seeeeeehr schön!
Schade, dass ihr so weit weg wohnt, sonst würde ich auf jeden Fall die kleinen Lieblinge  gerne zu Besuch kommen und kuscheln.
Alles Gute für Mama und ihre Babys! 

Herzliche Grüße, Juliette 

Sonntag, 24. November 2013

Fairy und Frauchen ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://fairyfeenstaub.blogspot.de

Herzlichen Glückwunsch zum E-Wurf, die French Magic Babys sehen auch wieder seeeeehr süss aus..  :-)Wir wünschen euch eine wunderschöne Welpenzeit.. Alles Gute für die Mama und die Welpen.Und einen dicken Knuddel an den stolzen Papa Mozart ..<3

GLG,

Yana&Fairy

Dienstag, 19. November 2013

Monika Wahl ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo,

sind noch Welpen frei?

Sie sind so zuckersüß und wir suchen schon lange nach einem geeigneten Züchter.

Liebe Grüße

Monika Wahl

Dienstag, 19. November 2013

Martina ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Riesen-Riesen-Glückwunsch zur Geburt der kleinen E - chen !!!

Das hat Baby ja prima geschafft ! Ich hoffe, es geht der frisch gebackenen Mama weiterhin gut und auch, dass sich die Kleinen supergut entwickeln und alle gesund wachsen und gedeihen, vor allem auch die ganz kleine  " Mini - Maus " !!!

Da ist ja jetzt wieder mächtig was los bei den " French Magics " und ich freue mich jetzt schon wieder auf die vielen Fotos und Berichte der kleinen Familie !

 

Also erstmal alles, alles Gute für Baby und ihre Babys und ganz liebe Grüße aus Moers,

 

Martina mit Bully Gino

Freitag, 15. November 2013

Marion ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Eine wundervolle Homepage!!!!

Donnerstag, 14. November 2013

jutta,dieter,bruno und lenny ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Liebe Karin, lieber Dieter,wir schließen uns allen Gratulanten an und wünschen dem super süßen E-Wurf alles Gute.

Die Kleinen hatten es ja besonders eilig! Wir sind nun gespannt auf die ersten Fotos von der kleinen Familie!

Liebe Grüße von den Nordheimern mit Bruno und LennySmile

Donnerstag, 14. November 2013

manu, wilma, maya ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

herzlichen glückwunsch zu den 7zwergen!

die daumen sind feste gedrückt, vor allem für die kleine zarte minimaus. ich freue mich schon auf die fotos und wünsche euch viel freude bei der aufzucht der rasselbande.     lg,manu&dfie grazien

Donnerstag, 14. November 2013

Beate Veltman ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Sieben auf einen Streich, das ist ja besser als im Märchen. Was sind das nur für zauberhafte Traumbullys. Ich freue mich sooo sehr mit Euch und mit mir

Donnerstag, 14. November 2013

Melanie und Andreas ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.frenchbulldog-eddie.cms4people.de

Hallo Ihr Lieben,

 

herzlichen Glückwunsch zu dem super tollen E-Wurf.

Wir wünschen  den stolzen Eltern und den neuen Wonneproppen alles Gute.

Ganz liebe Grüße von den Elsner´s mit Onkel Eddie und Halbbruder PinoKiss

Donnerstag, 14. November 2013

Uschi u. Werner ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Liebe Karin, lieber Dieter,

Herzlichen Glückwunsch zu den 7 Zwerglein Kiss  und viel Freude bei der Aufzucht, einen dicken Knutscher an Baby u. Mozart, das haben sie super hinbekommen Smile

 

Viele liebe Grüße

Uschi, Werner u. Lennox

Donnerstag, 14. November 2013

Maria u. Arno ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Sieben kleine Runde Köpfchen, 7 kleine Stupsnäschen, 28 kleine Pfötchen, 7 kleine Wonneproben, so friedlich an zu sehen. Sieben kleine Mäulchen an den Zitzen hängen um groß und stark bald umher zu rennen. Seidiges Fell und 14 bald offene Kulleraugen, die den Menschen direkt in die Herzen schauen. Ein Bullytraum wurde heute Nacht für alle wahr!

Liebe Karin alles Liebe für Deine 7 Schätze.. .

Arno, Maria, Lotte und Lucy

Donnerstag, 14. November 2013

die Koepis aus Duisburg ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.Koepis-kleine-Galerie.de

Liebe Karin, lieber Dieter ♥
zu Eurem "Kessel Buntes" die herzlichsten Glückwünsche.
Jetzt müssen die Zwerge nur noch wachsen.

Wir wünschen Euch eine tollen Welpenzeit und bis demnächst in Eurem Zuhause... :*

Marie-Luise, Jürgen & Bones

Donnerstag, 14. November 2013

Waldemar Bergmann ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo,

tolle HP und stramme Bullys Laughing

Gratulier zum baldigen Zuwachs,wünsche der Bullymama eine einfache Geburt!

Waldi

Samstag, 09. November 2013

Liane Lotz ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo,

ich wünsche der werdenden Mama und den zukünftigen Zieheltern das Beste zur baldigen Geburt.

Die Spannung steigt!

Sehr schön hier alles zeitnah mitverfolgen zu dürfen.Kiss

Liebe Grüße

Liane

Sonntag, 03. November 2013

True Legends ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.french-bulldogs.net

Hallo Karin,

vielen Dank für deinen Besuch und lieben Gästebucheintrag auf meiner Homepage. Ich bin gleich zum Gegenbesuch gestartet und wollte nicht wieder gehen ohne einen Gruß zu hinterlassen.

Sehr schöne und informative Homepage und klasse Bullys!

Weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

LG

Steffi & die True Legends French Bulldogs

PS: Würde mich über ein Bannertausch freuen.

Freitag, 25. Oktober 2013

D. Rentzios ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!!Herbstangebot - 10% Rabatt Homepage/Webdesign - Paket "Start"Die ideale Möglichkeit für alle die einfach im Internet Präsent sein wollen, jedoch nicht viel Zeit für ihren Internetauftritt opfern möchten.Bei Bestellung bis zum 31.10.2013 NUR 134,10 Eurowww.webdesign-rentzios.deTel. 06028-9956073Kostenloses Fotoshooting für Hunde, Katzen oder Pferde von HR-Fotografiewww.hr-fotografie.com

Sonntag, 20. Oktober 2013

Melina Brycinska ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo,

symphatisch Bullyirre :D so kommt ihr rüber.

Tolle Webside und die Bullys himmlisch.

Macht weiter so :)

 

Melina

Samstag, 19. Oktober 2013

Sibille Gandara ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Zur Feier des Tages köpfen meine Mum und ich ein Fläschen Sekt auf die werdende Mama. Ich fieber mit euch mit, liebe Karin und lieber Dieter.

Grüße von Oma, Ricardo, Diego, Ivy und meiner einer. Laughing

 

Samstag, 12. Oktober 2013

Beate Veltman ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Ich glaube es kaum, es ist wie im Traum.....                                              bald sind Welpen da.....ist das nicht wunderbar?                                       Ich freue mich mit Euch und drücke ganz fest die Daumen.                         Die allerliebsten Grüße,Beate

Samstag, 12. Oktober 2013

Madeleine Voigt ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Ich geh hier nicht weg :D :D

ich muß euch Daumen halten ;) für das Wochenende!!

Baby Love hat den VIP Status verdient,wer so eine schöne Bullymaus ist braucht den Promistatus :)

Ihr habt immer so tolle Ideen,man wird immer wieder uberrascht,jetzt mit einem Kalender !! Das neue Jahr wird so zum Highlight!

Ich geh hier nicht weg :D

Liebe Grüße Madeleine

Freitag, 11. Oktober 2013

Maria u. Arno ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Ich habe die Hopser...auch zum fressen gerne ;o)

Vorgestern hatte ich auch Hopser als Vorspeise.

Hmm, lecker!!!

 

Liebe Grüße Eure

 

Lotte (Amelie-Lotta)

 

Dienstag, 08. Oktober 2013

Maren Bahr ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallöchen,

bin mal wieder auf der Seite schnüffeln ;) Fand unser Telefongespräch letzten Dienstag echt toll und bin gespannt, die brandaktuellen News hören sich ja vielversprechend an, meine Mama mit Gino, mein Bully Louie und ich drücken wie versprochen die Daumen :)

Ganz liebe Grüße aus Moers und einen schönen Wochenstart für alle 2 und 4- Beiner,

Maren

Sonntag, 06. Oktober 2013

Petra Schwalm ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Happy Birthday nachträglich an alle Geburtstagskinder Kiss

Toll,man findet immer aktuelle Sachen bei euch auf der Webside.Daumen hoch !!

Ich drücke Daumen für die geplanten Babys.Bei den Eltern werden es sicher die Knaller.

Toll finde ich auch,das man verschiedene Ergebnisse eurer Nachzucht hier finden kann,das liest man nur selten auf Züchterhomepages. Meistens beschränkt sich die Information auf Ausstellungserfolge.Ihr hebt euch damit positiv ab.

Macht weiter so!!

Alles Gute Laughing

Petra

 

Mittwoch, 02. Oktober 2013

Maria u. Arno mit unserem Lottchen ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Liebes Trinchen

Wir sin erleichtert!

Braauchst nicht so murrisch zu schauen,

bald darfst du wieder nackisch

rum springen ;o)

 

Liebe Grüße aus Kindenheim

Montag, 23. September 2013

M.Elsner ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.frenchbulldog-eddie.cms4people.de

Liebe Baby, lieber Mozart,

 

bei den  Elsner´s sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!!!!!Wink

Dir liebe Trine wünschen wir gute BesserungKiss

 

Liebe Grüße von den Elsner´s

Samstag, 21. September 2013

manu,wilma und maya ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

wir drücken alle daumen und pfoten daß trinchen ganz schnell wieder gesund wird! einen dicken knutscher an die süße und alles gute                manu&die grazien

Donnerstag, 19. September 2013

jutta,dieter,bruno und lenny ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Liebe Trine, wir wünschen dir ein gute Genesung und sind in Gedanken bei dir.

Bruno und Lenny drücken dich ganz lieb und schicken dir ein Schlabberküßchen!

Jutta, Dieter und Sohn Bruno und Enkelchen LennySmile

Donnerstag, 19. September 2013

Anina Kern ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Huhu...

Wir haben eine Armada von Schutzengeln für das süße Trinchen

bestellt! Sie wird bald wieder die Queen Mum ;) geben können :)

Daumen sind für den geplanten FM Nachwuchs in Daueraktion ;)

Wir hoffen auf ein positives Update in einigen Wochen Kiss

1000 Küßchen an die Pfotenbande und Euch

Anina 

 

Mittwoch, 18. September 2013

Maria u. Arno ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Liebe Trinchen

Wir sind sehr erschrocken das zu lesen und denken ganz feste an dich!!!

Liebe Grüße aus Kindenheimern

 

Maria, Arno, Lotte und Lucy

Mittwoch, 18. September 2013

Melanie und Andreas ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.frenchbulldog-eddie.cms4people.de

Liebe Mama ♥

Ich wünsche Dir und meinen Onkels alles Gute zum 3. Geburtstag

DickerSchlabberknutsch,

Dein Sohn PinoSmile

 

 

Donnerstag, 05. September 2013

Madeleine Voigt ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

:)

Ich gehe hier nicht weg :) 

Ich möchte keine der  Neuigkeiten verpassen!

Herzlichen Glückwunsch  an die Ausstellungsprominenz :).

Wer Augen im Kopf hat, der muß die Schönheiten erkennen u.kann sie nur mit 1+ Sternchen bewerten !

Liebe Grüße Leni

P.S.

Ich gehe hier nicht weg :D :D

 

Samstag, 31. August 2013

Melanie und Andreas ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.frenchbulldog-eddie.cms4people.de

Hallo Ihr Lieben,

jetzt bist Du mir mal wieder zuvor gekommen!

Wir gratulieren der gesamten French Magic Sippe zum supertollen Ausstellungserfolg!!!

Den Erfolg schreibe ich Dir,liebe Karin zu, denn durch Deine ausgewählten Verpaarungen kommen halt solche "Stars" raus.

Dicken Knutscher an die Bullybande senden

Melanie und Andreas mit den French Magic JungsKiss

Freitag, 30. August 2013

Madeleine Voigt ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo,

ich gehe hier nicht weg,Ich gehe hier nicht weg Laughing

Ich finde die Seite soooooooo suuuuper tooooll!!!!!!

Die Informationen,die tollen Bilder,die Hunde..ach einfach alles Kiss

Ich geh hier nicht weg :) 

Ich wünsche für die Hochzeit alles Gute und wenn ich doch weg muß,komme ich ganz bestimmt wieder!

Leni Kiss

Samstag, 24. August 2013

Gerdi und Alfred ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Schon heute wünschen wir Euch, Baby und Mozart alles Gute für den bevorstehenden E-Wurf und freuen uns mit allen zukünftigen E-Wurf-Eltern!
Das wird wieder eine aufregende und spannende Zeit und wir freuen uns darauf, das mitverfolgen zu können.
Liebe Grüße

Gerdi und Alfred und natürlich Tilda Smile

Samstag, 24. August 2013

Monika Bögel ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Herzlichen Glückwunsch!

Das werden Superbullys -bei den Eltern :)

Ich freue mich heute schon auf das Abenteuer des miterlebens.

Trächtigkeit,Geburt und das wachsen des E - Wurfes.

Das  kann nur wieder  MAGISCH werden :)

Alles Gute bis dahin

Es grüßt euch

die Moni

 

Samstag, 24. August 2013

jutta,dieter,bruno und lenny ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Was für ein tolles Paar!!!!! Baby Love und Mozart, wir beneiden heute schon die zukünftigen Zweibeiner des E-Wurfes.

Für uns werden dann die Herbst/Winterabende auch nicht langweilig,

das Wurftagebuch wird uns dann wieder auf dem Laufenden halten.

Wir drücken heute schon die Daumen!

Liebe Grüße von Jutta, Dieter und unseren Knutschkugeln

Bruno und Lenny

Freitag, 23. August 2013

Lothar Messleitner ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo,

wir schnuppern vorbei und gehen nicht ohne Gruß.

Schöne Homepage und schöne Vierbeiner.

 

LG Lothar

Donnerstag, 22. August 2013

Elke Vonfarek ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo,

ich gratuliere den Geburtstagskindern von Herzen.

Liebe Grüße

Elke

Montag, 05. August 2013

jutta,dieter,bruno und lenny ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Liebe Karin, die Urlaubsbilder von Anthony und Tyson sind wundervoll!! Die beiden fühlen sich sichtlich wohl. Schön zu sehen, wie fit Tyson wieder ist Smile.

Bestell bitte Carina liebe Grüße von uns, wenn ihr voneinander hört.

Denver hat sich ja zu einer kleinen jungen Frau entwickelt, sie sieht entzückend aus.

Für die 4rer-Rasselbande einen dicken Knutscher und an dich und Dieter liebe Grüße von uns aus NordheimCool

Dienstag, 30. Juli 2013

Moritz Stöwer ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo,

vielen Dank für das Gespräch und die Zeit die sie geopfert haben.

Wir freuen uns heute schon sehr auf den Besuch bei Ihnen und darauf die Bullys endlich kennenzulernen.

 

Liebe Grüße

Moritz und Linda

Dienstag, 09. Juli 2013

Christine ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo Karin. Ich bin auf Gegenbesuch da. War lange nicht auf deiner HP. Habe aber nun gelesen, Fotos angesehen.. Was für ein toller Rüde, euer Mozart. Und ich freue mich, daß es euch gut geht.  Zwei- und Vierbeinern. Ich wünsche euch auch alles Gute weiterhin! Liebe Grüße Christine          

Sonntag, 30. Juni 2013

Lindsay Mahooney ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hello,

grossartig,wonderful,wunderbar and so typical..i love it

best regards

Lindsay

Freitag, 28. Juni 2013

Edith Markowiak ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo,

wir sind wieder zu Besuch und gratulieren dem hübschen und tollen Mozart Kiss

zur bestandenen Prüfung.

Mozart und Denver Laughing die beiden in einem Bullybabymädchen vereint Wink unser Traum !

 

Liebe Grüße und auf bald

Edith

 

Donnerstag, 27. Juni 2013

jutta,dieter,bruno und lenny ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Wir kommen alle und gratulieren dir liebe Karin zum Geburtstag!

Lenny und Bruno spendieren einen dicken Knutscher für dichKiss!

Noch einen schönen Abend für dich und deine Lieben

von Dieter, Jutta und den Knutschkugeln!

Montag, 17. Juni 2013

Maria u. Arno ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Liebe Karin

Wir wünschen Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!

Bleib wie Du bist, so bist Du genau richtig.

 

Liebe Grüße

Maria, Arno und die Mädels

Montag, 17. Juni 2013

Hans-Jürgen Weckbach ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Guten Tag,

Gut aufgebaute Webside,die mit und nicht nur von den guten Bildern lebt!

Mir hat der Aufenthalt hier sehr gut gefallen.Bulldoggen sehe ich nun mit etwas anderen Augen.

Dankeschön

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Jürgen Weckbach

 

Montag, 10. Juni 2013

jutta,dieter,bruno und lenny ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Das war ein toller Tag!!!!

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und Bruno und Lenny waren außer Rand und Band! Die tollen Bilder spiegeln genau diese Stimmung bei den Zwei- und Vierbeinern wieder.

Danke, liebe Karin und Dieter für diesen Tag und wir freuen uns heute schon auf das Welpentreffen 2014.Laughing

Mittwoch, 05. Juni 2013

Melanie und Andreas ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.frenchbulldog-eddie.cms4people.de

Hallo Ihr Lieben,

 

vielen Dank für den rundum gelungenen Tag.

Es hat uns viel Spaß gemachtLaughing.

Eddie und Pino haben sich mit ihrer Familie richtig austoben können und waren am nächsten Tag so platt, dass sie bis Mittag geschlafen haben.

Wir freuen uns schon aufs nächste Treffen!

 

Viele Liebe Grüße Melanie,Andreas, Eddie und Pinchen

 

Mittwoch, 05. Juni 2013

Uschi u. Lennox ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Ein herzliches Dankeschön an Karin u. Dieter für diesen super schönen Tag  30.5. Welpentreffen :-)

es hat alles gepasst und war klasse organisiert von Euch :-)

so viele Bullys auf dem Platz war gigantisch und sie hatten alle großen Spaß, es konnte nicht besser sein !!

 

Liebe Grüße

Uschi, Werner u. Lennox

Montag, 03. Juni 2013

Gerdi, Alfred und Tilda ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Liebe Karin, lieber Dieter,

wir möchten uns für den tollen Tag gestern von ganzem Herzen bedanken!
Ein perfekt organisiertes Fest, nette Leute, tolle Bully's, super Location, leckeres Essen, es war einfach für alles und jeden gesorgt!
Selbst der Regen hat für die FM's eine Pause gemacht und ist der Sonne gewichen.
Wir hatten einen entspannten schönen Tag und Tilda jede Menge Spaß!
Dankeschön!
Gerdi, Alfred und Tilda

Freitag, 31. Mai 2013

Nadiia ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.nf-dogdesign.de

Hallo, liebe Familie Geider :)

Super schöne Website! Es macht großen Spaß, alle paar Tage auf Ihrer  Seite zu stöbern und immer wieder neue Fotos entdecken!

Mit freundlichen Grüßen, Nadiia Fischer

Mittwoch, 29. Mai 2013

Nadiia ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo, lieve familie Geider!:)Super leuke website!Het is geweldig leuk, om de paar dagen om uw pagina te bezoeken en weer om nieuwe foto's te ontdekken!Met vriendelijke groet,  Nadiia Fischer

Mittwoch, 29. Mai 2013

Fritz Reiss ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo,

kam gerade wieder vorbei ;) und es gab Unmengen an Neuem zu lesen :)

Wünsche euch viel Erfolg und viel Fun bei Eurem Event.

Liebe Grüße

F. Reiss

Mittwoch, 29. Mai 2013

susanne Wörner ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://waldheimerwiesen.beepworld.de/wurfplanung.h

PS 

 

Mozart hat sich aber toll entwickelt-ein sehr schöner Bully Mann ist das geworden!

Montag, 27. Mai 2013

Susanne Wörner ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo Familie Geider! Seit den letzten Würfen besuche ich regelässig ihre Seite und freue mich über die ausführlichen und unterhaltsamen Ergänzungen in Sachen Bullys. Auch die Tagebücher mit der Geburtsbeschreibung der Damen hat mich sehr beeindruckt, da auch wir demnächst unseren B-Wurf erwarten.  Vielleicht hat man ja mal Gelegenheit sich zu treffen.  Liebe Grüsse aus Hessen   Susanne Wörner

Montag, 27. Mai 2013

Ortrud Ebsen ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

 Hallo,liebe Familie Geider,  gefreut habe ich mich über die netten Zeilen auf Ihrer h.p.  Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der Hundefamilie Geider.   Es hat sich wieder bewahrheitet: Hundefreunde finden schnell Kontakt und  nette Gespräche untereinander. Gestern abend bin ich wieder in meinem ländlichen Idyll eingetroffen. Hoffentlich in absehbarer Zeit nicht mehr allein.  Ich grüße Sie herzlich, danke für den lieben Empfang Ortrud Ebsen     

Sonntag, 26. Mai 2013

Edith Markowiak ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo,

wir sind bei der Suche nach Infos zum Franzosen hier angekommen!

Tolle Seite und tolle Hunde und wir werden uns bei Ihnen melden, wenn wir dürfen?

 

Liebe Grüße

Edith

Freitag, 24. Mai 2013

Nadiia u. Nadja Fischer ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.nf-dogdesign.de

Hallo liebe Familie Geider!

Wir haben uns über das Kennenlernen heute richtig gefreut! Sie haben wunderschöne Hunde und Ihre Homepage sieht richtig einladend aus!

Wir wünschen Ihnen noch alles Gute für die Zucht und hoffen, dass die French Magic Bande gesund und munter bleibt. Und wenn die kalten Tage wieder im Anmarsch sind, stehen wir Ihnen gerne mit unseren Outfits für Bullys zur Verfügung. :)

Liebe Grüße, Nadiia & Nadja Fischer aus Zotzenbach

www.nf-dogdesign.de

Sonntag, 19. Mai 2013

Jenny ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo, sonnige Grüße aus Unterfranken sendet Jenny und das Team von der Agentur Rentzios, Sie haben eine sehr schöne Homepage und wir haben einen tollen Tip für Sie.Wir können Ihnen helfen Ihr Google-Ranking zu erhöhen und Ihre Homepage bekannter zu machen.Für einen minimalen Kostenaufwand von NUR 3.- Euro im Monat verlinken wir Ihren Banner auf unsere viel besuchte Seite und bewerben Ihre Homepage auf Facebook da haben wir schon ca. 1500 Freunde. Schauen Sie hier mal rein http://www.webdesign-rentzios.de/html/links.htmlLiebe Grüße Jenny

Samstag, 11. Mai 2013

Pia Stöwer ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Perkekt,alles perfekt!

Bullys & HP perfekt.

LG Pia

Montag, 06. Mai 2013

Inge Embert ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo,

wunderschöne Bullys haben Sie Kiss

und der letzte Nachwuchs ist traumhaft schön!

Ich wüßte nicht welches der C oder D Chen ich favoritisieren könnte Cool

Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute.

Herzlichst Inge

Freitag, 26. April 2013

Fairy ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://fairyfeenstaub.blogspot.de

Fairy grüßt die French Magic Bande :)

Frauchen ist seit langer, langer Zeit 'stalker' eurer HP.. Sie findet Trinchen & BabyLove sehr knuffig und immer super in Aktion.. Dann kam dazu Mozart ... Hach, Frauchen ist hin und weg .. großer Fan von ihm .. und Denver ist natürlich eine Kopie ihrer Mama .. super süß ..

Wir wünschen French Magic alles Gute .. und hoffen auch, dass der Chef bald wieder gesund ist :)

LG, Yana (aus dem ForumBully24)

Dienstag, 23. April 2013

Elke Vonfarek ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo,

nachdem ich schon öfter hier gestöbert und geschnüffelt habe und immer wieder auf das Neue entzückt bin Laughing

Lass ich liebe Grüße hier und wünsche Ihnen weiterhin alles Gute!

LG Elke

Montag, 22. April 2013

Ricarda Levita ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo,

 

ganz süsse Bullys haben sie da :)

Denver ist wunderschön, die hätte ich auch gerne Kiss zum knuddeln bei mir.

Frohe Ostern ihnen und den Schnuffels und gute Besserung für den Chef !

 

LG

Ricarda

Samstag, 30. März 2013

Marie-Luise Vorköper ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.Koepis-kleine-Galerie.de

Hallo Ihr Lieben,

zum 1. Geburtstag Eures Mozart die herzlichsten Glückwünsche in den Odenwald. Und ihm noch viele, tolle Jahre bei Euch und seinem Harem ;-)

lG Marie-Luise

Dienstag, 26. März 2013

Wolfgang Klobig ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo,

bin durch ein anderes GB bei euch hereingeschneit.Kompliment an den/die HP Betreiber. Die Webside gefällt sehr gut.

Die Rasse könnte ich mir nun als Weggefährten vorstellen, auch wenn sie mit den beschriebenen Mankos behaftet ist.

Einen guten Züchter hätte ich vielleicht schon gefunden ;)

Mit freundlichen Grüßen

W.Klobig

P.S. Gute Genesung

Donnerstag, 21. März 2013

jutta,dieter,bruno und lenny ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Liebe Karin, wir wünschen euch, daß der "Chef "ganz schnell gesund wird und wieder bei euch sein kann! Bestell bitte  an Dieter liebe Grüße von uns und eine baldige Genesung.

Dieter, Jutta mit Billy Moe-Bruno und Coach-LennySmile

Sonntag, 17. März 2013

Heike ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://unserbully.de.to

Liebe Karin, wir waren wieder hier um zu schauen. Wieder konnten wir tolle Bilder und Videos sehen. Also es macht immer Spass hier zu stöbern. Wir wünschen Deinem Dieter baldige Genesung und das er bald wieder im Rudel sein kann. Liebe Grüße und Pfotenabdrücke von uns.

Sonntag, 17. März 2013

Maria u. Arno ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Lieber Dieter

Wir wünschen Dir alles Gute und hoffen

Du kommst schnell wieder nach hause!

Liebe Grüße von den Kindenheimern

 

Maria, Arno, Lucy und Lotte

Mittwoch, 13. März 2013

Colin Ellis ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hello 

schönes Webside and schönes Dogs ! 

Best Regards

Colin

Mittwoch, 06. März 2013

Fam. Bellina ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Liebe Fam. Geider,

wir freuen uns heute schon auf die F-chens ;) :)

Ihre Truppe ist so goldig.Baby Love hat uns vollkommen in ihren Bann gezogen. Mozart ist ein Bullymann zum verlieben und ihr Trinchen zaubert Herzchen in die Augen Kiss

Wir bedanken uns für den netten Nachmittag und freuen uns auf ein Wiedersehen. Die Liste bitte updaten :)

 

Ihre Bellinas aus Hadamar

Montag, 04. März 2013

Kuku ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
Http://Sky-pet-fashion.de.to

Halli Hallo,

wir sind durch Zufall auf diese schöne Homepage und den niedlichen Wauzis gelandet und wollten natürlich nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck und liebe Grüße zu hinterlassen.

 

Wir wünschen euch noch alles Gute für die Zucht und endlich einen schönen Frühlingsanfang.

 

Herzliche Grüße,

Eure  Kuku von sky-pet-fashion.de.to

Donnerstag, 28. Februar 2013

Vera Silbermann ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo,

Die Bilder eures Rudels sind immer wieder klasse.

LG Vera

Freitag, 22. Februar 2013

Fritz Reiss ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo,

auf der Reise durch diverse Homepages kam ich auch hier vorbei. Schön gestaltete Webside. Auf Anhieb findet man, was man sucht. Hunde die sich ihres Lebens freuen und Welpen die gut sozialisiert ihre neuen Besitzer erfreuen. Ich reise weiter und verabschiede mich selbstverständlich nicht ohne einen Gruß!

Ihr Fritz Reiss

Donnerstag, 07. Februar 2013

Maria u. Arno ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.planet-heil.de/

Liebe Mama Trinchen

Wir wünschen dir einen tollen Tag. Du bist immer mein Vorbild und mein Frauchen sagt oft: Du bist wie deine Mama ;o)

Liebe Grüße und alles Gute von deiner Lotte und meinen Mitbewohnern, Sabberschnute Lucy und Maria und Arno

Freitag, 01. Februar 2013

Carmen, Hajo, Wilson und Louis ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://french-bubis.cms4people.de/

Ja, für uns wird es auch Zeit, hier endlich mal einen Pfotenabdruck zu hinterlassen ;-) Vielen Dank für euren Pfotenabdruck in unserem GB ! Eure HP ist einfach super !!! Und eure Hunde sowieso ;-) Wir sind noch fleißig dabei, unsere Seite auch so toll zu gestalten. Der Anfang ist jedenfalls schon mal gemacht und wir haben bisher nur positives Feedback bekommen. Wir werden gerne immer wieder mal hier rein schauen. Macht weiter so. Alles Gute für euch und eure Knutschkugeln, wünschen euch Carmen, Hajo und die French-Bubis :-)

Donnerstag, 31. Januar 2013

jutta,dieter,bruno und lenny ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Grandios, super, toll.......!!!!!!!

Wir gratulieren allen Teilnehmern an der Ausstellung für dieses super Ergebnis.Smile

Die Nordheimer mit BRUNO und LENNY!

 

Montag, 28. Januar 2013

Elke Andy ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.zwergrehpinscher.de

 

Huhu

Wir flitzen mal ganz schnell hier vorbei um liebe Grüße da zulassen.Hier liegt Schnee und es ist sehr kalt.LG die Zzwergrehpinscher Vom alten Zoll sowie Elke & Andy

Samstag, 26. Januar 2013

Ursula Baumann ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo liebe Familie Geider, über Facebook habe ich durch Zufall Ihre Homepage entdeckt durch eine gemeinsame Bekannte "Rosi von Blumenthal". Ich werde mich per E-Mail noch bei Ihnen melden. Auf jeden Fall haben Sie eine ganz tolle Homepage, man könnte stundenlang "studieren" und die lustigen Videos anschauen. Weiterhin für die French Magic alles alles Gute und viel Erfolg. Familie Baumann aus der Nähe von Schwetzingen

Sonntag, 20. Januar 2013

Carmen Herl ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo,

Die Webside ist gelungen.

Der Aufenthalt hier hat sich gelohnt.Die Bullys durch die Bank ein Traum.

Ich komme sicher wieder vorbei.

Grüße Carmen

 

Dienstag, 15. Januar 2013

Roger Eisenmann ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo,

bin durch ein anderes Gästebuch bei Euch angekommen.Habe mich hier umgeschaut und erfreut an Berichten und Bildern.

Möchte nun Grüße und ein Kompliment hier eintragen,

Schöne Webside mit Informationen.Bilder aus dem Alltagsleben der Vierbeiner und Berichte zu den Würfen.Alles vorhanden was das Herz begehrt. Kurzweiliges und auch amüsantes,hat Spaß gemacht sich hier aufzuhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Roger

Montag, 07. Januar 2013

Martina ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallihallo,

auch ich möchte ganz schnell alles nur erdenklich Gute, Gesundheit und Glück für das Jahr 2013 allen 2 - und 4 - beinigen Mitgliedern der French Magic ´s wünschen und freue mich auf ein weiteres Jahr mit ganz vielen Besuchen bei einer ganz hervorragenden, supertollen Züchterin der Französischen Bulldogge auf dieser wundervollen Homepage !!!

 

Wieder ganz liebe Grüße,

Martina mit Bully Gino

Donnerstag, 03. Januar 2013

Uschi u. Werner ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Liebe Karin, lieber Dieter,

wir wünschen Euch u. den Fellnasen alles Gute, viel Gesundheit und einen guten Start ins neue Jahr Laughing   Dir liebe Karin weiterhin viel Erfolg mit Deiner vorzüglichen Bullyzucht,  schön daß es Euch gibt Smile

Lennox schickt viele Schlabberbussi Laughing

Liebe Grüße

Uschi u. Werner

Montag, 31. Dezember 2012

Heike ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://unserbully.de.to

Liebe Karin,

wir haben heute viel Zeit vor Deiner HP zugebracht. Besonders schön war es die vielen Videos zu betrachten. Unsere Hundels waren auch begeistert. Sie saßen die ganze Zeit neben uns. Dei Hundels haben es wirklich toll bei Euch und die Entwicklung einfach super. Ich könnte die kleinen Knutschkugeln gar nicht mehr abgeben... Ganz liebe Grüße lassen wir hier und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und bleibt, wie Ihr seid.

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Sibille Gandara Barja ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Liebe Karin, lieber Dieter.

Wir wünschen Euch und dem Rudel Frohe Weihnacht und schöne Feiertage.

 

Grüße aus Michelstadt Smile

Montag, 24. Dezember 2012

Ruth ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://xenashp.de.to

Frohe Weihnachten, guten Rutsch und für 2013 alles Gute und weiterhin viel Erfolg

Sonntag, 23. Dezember 2012

Eckert ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo Karin und Dieter,

Wir wünschen Euch ein Frohes fest und alles Gute für das Neue Jahr 2013.Waren wieder zwei sehr schöne Würfe,weiter so.

Liebe Grüße aus Weinheim von

Werner und Petra

Samstag, 22. Dezember 2012

Igrd e.V.Ahl ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.igrd-igrv.com

Wir wünschen euch und euren lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und guten rutsch ins neue Jahr 2013 Der Igrd e.V. und Elsa Ahl

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Angie ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.rittbergbullys.de

Liebe Karin, danke für deinen liebe Gästebucheintrag. Auch Dir und den Deinen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2013. Ich bin überzeugt...die Welt geht NICHT unter Smile

Alles Gute Angie und die Rittbergbullys

Dienstag, 18. Dezember 2012

Janine Barth ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo Karin,

alle Babys ausgezogen..und du bist bestimmt ein wenig traurig.

Es war so schön alles zu verfolgen und sie gedeihen zu sehen.

Wir freuen uns heute schon auf den E Wurf und deine Berichte Smile

Wir wünschen all den kleinen Bullybabys und ihren Besitzern eine frohe und unvergeßliche Welpenzeit.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen wir euch und euren Vierbeinern .

Macht bitte weiter so Kiss

Liebe Grüße

Janine und Patrick

Dienstag, 18. Dezember 2012

Lilli Sauer ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo, tolle Hunde und tolle Webside  Macht weiter so. LG Lilli

Freitag, 14. Dezember 2012

Sibille Gandara Barja ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo liebe Zieheltern.

Ich wollte euch mal erzählen wie es bei meinen neuen Dosenöffnern so ist.  Also meine neue Hunde Mama freut sich immer wie bekloppt wenn ich draussen mein Geschäft erledigt habe, da springt auch immer ein Leckerli für mich raus. Laughing  Meine beiden Geschwister spielen ganz toll mit mir. Die werfen die Sockenwurst und ich hol sie und manchmal bring ich sie auch zurück. Aber am liebsten liege ich auf dem Bauch von meiner Mama und schlafe, da ist es so schön warm und ich glaube manchmal schläft sie auch. Wink Kurz gesagt ich fühl mich hier sehr wohl.

Liebe Grüße eure Ivy (Daylight)

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Uschi u. Werner ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Liebe Karin u. Dieter,

seit 1 1/2 Wochen ist unser kleiner Lennox nun bei uns, wir sind überglücklich, daß Ihr uns diesen kleinen Schatz anvertraut haben und möchten uns auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bedanken Laughing  Karin, Du hast die Babys einmalig aufgezogen, besser geht es wirklich nicht !!

Uschi u. Werner sagen Dankeschön mit vielen lieben Grüßen Smile

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Elke und Familie ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Liebe Karin, lieber Dieter

Wir moechten uns nun auch hier nocheinmal herzlich fuer unsere wunderbare Chattanooga, bei eu h bedanken!

Wir konnten vom 1.Lebenstag Chattanooga aus der ferne begleiten. Dies war nur durch dich Karin moeglich! Du hast dir noch zusaetzliche Arbeit gemacht um uns das zu ermoeglichen! Durch die wunderbare und liebevolle Kinderstube, ist aus Chattanooga dieser wunderbare kleine Racker geworden!

Auch fuer die Gastfreundschaft und die Fahrdienste von Dieter, bei meinen besuchen moechte ich mich bedanken!

Es gibt keine Worte die das beschreiben koennten wie wir uns freuen!

Also und das kann man nicht oft genug sagen, DANKE!!

Elke mit Familie

Dienstag, 11. Dezember 2012

Gerdi und Alfred ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo Karin, hallo Dieter,

wir haben heute Mittag Brandaktuell gelesen, hatten Gänsehaut und wollen Euch noch etwas dazu sagen:

Ihr habt jedes Dankschön, jedes Geschenk, jede Mail und jede Anerkennung verdient. Wir sind froh und glücklich ein FM-chen großziehen und ihm ein zu hause geben zu dürfen. Wir sind dankbar, dass wir auf unserer langen Suche nach einem Bully, den Weg zu Euch gefunden zu haben.

Desireless f. French Magic (Tilda), vor allem auch Ihr beiden und der ganze French Magic Wudd Wudd Clan sind eine echte Bereicherung unseres Lebens und ganz sicher geht es nicht nur uns so.

Ganz liebe Grüße Laughing

Gerdi und Alfred

Donnerstag, 06. Dezember 2012

Sibille Gandara ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo ihr Lieben.

Wir wünschen Euch einen schönen Nikolaustag und freuen uns schon ganz doll auf morgen, wenn wir die kleine Bullymaus abholen dürfen. Laughing

Liebe Grüße

Sibille mit Ricardo & Diego

Donnerstag, 06. Dezember 2012

Martina ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo,

oh,da wird es ja nun bald wieder etwas ruhiger im Hause der " French Magic´s "! Die neuen Besitzer der Kleinen können sich glücklich schätzen, ein Bully-Baby aus dieser tollen Zucht bekommen zu haben und ich wünsche natürlich den neuen Bully-Eltern ganz viel Spaß mit ihren Süßen und dass sich alle ganz toll entwickeln!

Nun freue ich mich schon darauf, das " Groß - Werden " der kleinen Denver auf der Seite zu begleiten und wünsche natürlich auch ihr erstmal eine ganz wunderschöne Welpenzeit!

Wieder liebe Grüße,

 

Martina und Bully Gino

Donnerstag, 06. Dezember 2012

Ursula kellner ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo,

Ich wünsche allen neuen Besitzern eine schöne Babyzeit mit ihren neuen Familienmitgliedern.

Liebe Karin,du hast einen tollen Job gemacht.Hut ab für deinen Einsatz,man kann es nicht oft genug erwähnen!

14 Babys auf die Welt vorzubereiten ist Arbeit und nicht nur Vergnügen ;) du hast es Bilderbuchmäßig geschafft.

Erhol dich,freue dich auf die Zeit,die dir nun mit deiner Kleinen

ins Haus steht.

Liebe Grüße

Ursula

Donnerstag, 06. Dezember 2012

Hans Plötsch ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Nun haben wir die Babys begleitet und wünschen ihnen alles Gute für ihr weiteres Leben.

Schade das die zeit schon um ist.

 

Liebe Grüße

Hans

Freitag, 30. November 2012

Jessica Roemer ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo,

durch die wundervollen Bilder bei Facebook musste ich kommen und mir die Homepage genauer anschauen Laughing

Die Baby sind einfach zu knuffig aber bei den  Eltern kein Wunder.

Ihre Einstellung zur Zucht gefällt mir sehr und wie Sie treffend anmerkten..mehr als in einer Zuchtordnung steht,geht immer.

Ich wünsche den C und D Chens alles Gute auf ihrem weiteren Weg und Sie haben sicher die besten neuen Beitzer ausgewählt.

Ich wünsche Ihnen alles Gute für die züchterische Zukunft ihres Kennels.

Herzlichst

Jessica Roemer

 

Dienstag, 27. November 2012

Liane Lotz ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo,

die Videos der Babys sind einfach wundervoll!

Ich kann auch nur Komplimente machen.Wenn alle Züchter solch eine Aufzucht machen würden,wäre die Hundezucht sicher schon etwas weiter .

 

Alles gute für die kleinen Würmer und weiterhin so ein Engagement!!

 

Liebe Grüße

Liane

Donnerstag, 22. November 2012

Sibille Gandara Barja ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Ein Loch ist im Eimer........... das hat Camaro betimmt gesucht. Laughing Ganz liebe Grüße aus Michelstadt.

Sibille mit Ricardo und Diego

 

Mittwoch, 21. November 2012

Rokossa ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Sind ja alle wieder prima gelungen. Und das Eimer Video ist Klasse , wo bei der Staubsauger auch was für sich hat Alles liebe die 4 Rokossas

Mittwoch, 21. November 2012

Martina ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Herrlich........das Eimer-Video und dann das Bild vom Mittagessen der Kleinen.....sollte man sich als Poster an die Wand hängen !!!! Ich kann eure Art der Aufzucht und die Prägung der Welpen wirklich nur immer wieder loben .... hier fühlt man sich als Welpenkäufer mit Sicherheit supergut aufgehoben und gerade bei der Rasse Französische Bulldogge ist es ja mittlerweile superschwer geworden, einen wiklich guten Züchter zu finden ---- bitte immer weiter so !!!

Klein - Denver wird hoffentlich in Trinchens und Baby Loves Fußstapfen treten, damit diese Super-Zucht weiter besteht......ich drücke fest die Daumen !!!

Und wie ein Vorredner von mir schon sagte : Was machen wir nur, wenn die Welpen ausgezogen sind, können wir so dann sicherlich beim Aufwachsen der kleinen Denver zusehen !!! Klasse !!!

 

Wieder liebe Grüße,

Martina und Bully Gino

Dienstag, 20. November 2012

Hanni und Rolf ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo,

bei FB verfolgen wir schon geraume Zeit euren Nachwuchs.Wir sind begeistert welche vielfältigen Erfahrungen eure Babys machen können u. dürfen.

Züchter dürfen sich bei euch gerne eine dicke Scheibe abschneiden.Welpen die so aufwachsen dürfen u. auf das Leben vorbereitet sind,können nur glückliche Hunde werden.

Wir ziehen unseren Hut vor eurem Einsatz für die Knutschkugeln.Wenn ein Bullybaby heute bei uns wieder aktuell wird,dann wird nur ein French Magic in Frage kommen!!

 

Macht weiter so!

Ganz liebe Grüße 

aus Wien

Hanni und Rolf

 

Montag, 19. November 2012

Rosy ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.genesis-bulldogs.de

Hallo

Ganz liebe Grüße aus der Pfalz von Beverley + OEB´s, besonders von Rosy Dietrich

Ich bin ganz begeistert von Euren wunderschönen Welpen und natürlich auch von deren Eltern

Wünsche alles Gute und den Kleinen ein ganz liebes neues Zuhause mit tollen Menschen

Gratulation zu Eurem Zuchterfolg

 

Mittwoch, 14. November 2012

Beate Steinweber ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo,

durch puren Zufall landete ich auf Ihrer Homepage und komme nicht mehr los ;)

Täglicher Besuch wird schon zur Sucht um zu erleben wie sich Ihre wunderschönen Welpchen entwickeln.

Vielen Dank für das hautnahe Erlebnis!

Was mach ich nur,wenn die Kleinen ausgezogen sind...Tongue out

 

Liebe Grüße

Beate

Dienstag, 13. November 2012

Dori und Filou ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://filou-vom-alsterufer.jimdo.com/

Moin Moin,   wir waren mal schnüffeln und sind sehr begeistert von Eurer HP und wie hübsch eingerichtet alles ist. Echt supi :-) vielleicht schaut ihr ja auch mal bei uns vorbei   Viele Grüße aus dem Norden Dori, Fiona und Filou

Dienstag, 06. November 2012

Martina ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Wieder so tolle Fotos und Videos von den Kleinen ..... und sie werden allesamt immer schöner !!! Die zukünftigen Herrchen und Frauchen können superfroh sein, ein Bullybaby aus einer so klasse Zucht zu bekommen ..... was den Kleinen so alles geboten wird in ihrer Welpenstube - einfach toll !!!

Wieder ganz liebe Grüße,

Martina und Bully Gino

Sonntag, 04. November 2012

elke ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Der Besuch bei euch war wunderschoen! :):)

Ich habe noch nie eine so schoene und liebevolle Kinderstube gesehen wie bei euch!!! Da kann sich so manch einer eine Scheibe abschneiden! Bei euch fuehlt man sich gleich in die Familie aufgenommen!! Und alle Hunde bei euch sind toll, einer schoener als der andere!! Freu mich schon auf das wiedersehen!! Macht weiter so!

LG Elke mit Familie und natuerlich Lennox

Freitag, 02. November 2012

Sibille Gandara Barja ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo ihr Lieben.

Der Besuch bei euch hat uns bei der Entscheidung des Namens sehr geholfen. Für welchen wir uns entschieden haben verrate ich beim nächsten Wiedersehen. Wink

Dicke Umarmung für die Mädels, die Rasselbande und natürlich Euch!!!

Liebe Grüße

Sibille, Ricardo und Diego

Montag, 29. Oktober 2012

Elfriede Niamderowski ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Guten Morgen,

Danke für die zauberhaften Videos der kleinen Bullymäuse.

Sie verschönern sofort den grauen Alltag.Kiss

Wunderschöne Bulldoggen haben sie  und ich komme täglich zu Besuch Laughing

Umarmen sie bitte doch alle von mir.

Liebe Grüße

Elfie

Freitag, 26. Oktober 2012

Maria u. Arno ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.planet-heil.de/

 

Hallo Ihr Lieben

Es freut uns sehr, wie toll sich alle Babys entwickeln.

Großes Lob an Euch, wie immer macht Ihr das mit sooo viel Liebe!

Mehr geht nicht ...

Liebe Grüße aus der Pfalz

 

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Martina ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Wow - einfach herrlich, die vielen Bilder und Videos der wunderbaren Kleinen und ihren Mamas zu betrachten ..... - und dann der erste Kontakt von Mozart mit den Babys ..... einfach zuckersüß .... !!!

Klasse, dass sich alle Welpchen so schön entwickeln und die beiden Mamas so supervorsorglich sind !

Danke, dass man als Besucher Ihrer tollen Seite mit so viel Information über die beiden Würfe versorgt wird .. find´ ich einfach toll, man ist quasi fast  " live " dabei !!!

Bis zum nächsten Besuch wieder liebe Grüße,

Martina und Bully Gino

Montag, 22. Oktober 2012

Petra und Cujo ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo ihr lieben, vielen Dank für euren Besuch auf unserer Homepage, das hat uns aber gefreut. Da müssen wir zwar noch viel dran arbeiten, aber so nach und nach wird das schon. Bleibt gesund und munter Petra und Cujo

Donnerstag, 18. Oktober 2012

linda weber ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Ach Gottchen Kiss

die Kleinen sind herzallerliebst.

Die Videos könnte man in der Endlosschleife abspielen.

Alle so knuddelig ich könnte mich nicht entscheiden Cry

und müsste doch alle nehmen !

Alles  gute weiterhin für die Mamas und die Babies und euch die Zeit für neue Videos SmileInnocent

 

Herzlichste Grüße

Linda

 

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Jutta,Dieter und Bruno ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Liebe Karin und Dieter, aus dem Urlaub wieder zu Hause , mußten wir uns gleich auf den neuesten Stand bringen!

Die kleinen Knutschkugeln haben sich ja prächtig entwickelt und das aktuelle Video macht Appetit auf mehr!!!!!

Wir wünschen euch weiterhin alles Gute für die Mamas, die Bully-Babies und euch Zweibeinern!

Seid lieb gegrüßt von den Nordheimern mit Billy Moe-Bruno

Montag, 15. Oktober 2012

DschiKa ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo Karin und Dieter, wir haben euch gefunden, Juhu und wollen euch zu den beiden wunderschönen Würfen gratulieren. Bärbel darf nicht mehr weiterschauen, ist mir einfach zu gefährlich denn sie hat sich schon 4 Welpen ausgesucht die sie, wenn sie könnte, sofort nehmen würde. LG DschiKa und seine Untertanen

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Lotte ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://lotte-french-bully.beepworld.de/

Viele liebe Grüße aus Berlin

von Lotte French Bully

Dienstag, 09. Oktober 2012

manu und wilma ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

auch ich will ganz herzlich zu diesen wundervollen welpen gratulieren- zucker sind sie, allesamt!

2 ganz dicke knutscher an die "mutterschiffe", 14 vorsichtige knuddler an die baby-bande und euch viel freude bei der aufzucht der kleinen odenwälder chaoten.. ich freue mich schon auf die fotos

Montag, 08. Oktober 2012

Wanda Kloer ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo,

ich habe mich nun seit Stunden hier festgelesenSmile und finde die komplette Homepage irre gut.

Glückwünsche zu den 14 kleinen Bullybabys und eine fröhliche Zeit der Aufzucht wünsche ich.

 

Liebe Grüße Wanda (die NOCH ohne Bully ist-leider)

 

Donnerstag, 04. Oktober 2012

Gudrun ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo Karin, wollte noch schnell ein paar Glückwünsche für die beiden tollen Würfe da lassen. Geniest die schöne Welpenzeit, sie geht viel zu schnelle vorbei. Viel Spaß bei der Aufzucht. LG Gudrun

Donnerstag, 04. Oktober 2012

Sibille Gandara ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo ihr Lieben.

Wir möchten nochmal ganz herzlich zur Geburt der C und D Babys gratulieren. Und wir freuen uns schon riesig auf das nächste Wiedersehen, dann lassen wir den Sektkorken knallen!!! Wink

Liebe Grüße aus Michelstadt

Sibille mit Ricardo und Diego

Mittwoch, 03. Oktober 2012

Janine ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Liebe Karin, lieber Dieter,

ich wünsche euch alles erdenklich Gute für die C u. D Zwerge und ihre starken Mamis. Kiss

Glg Janine

Mittwoch, 03. Oktober 2012

Familie Merker ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.french-rockstars.de.to

HeRzLiChEn GlÜcKwUnScH!!!

 

Wir wünschen ganz viel Erfolg und Spaß bei der Aufzucht der Bullybabys, ist ja wirklich ein bunter Haufen! Ein ganz langes gesundes Leben und tolle Menscheneltern!

Außerdem natürlich den beiden Muttis starke Nerven und gutes Bindegewebe Cool

Es grüßen aus dem Süden:

Halbtante Abby, Therapiebully Rocky (der grüsst natürlich vor allem die zwei Blondinnen ^-^) und M&M´s

 

Dienstag, 02. Oktober 2012

Christine ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Ich freue mich für dich, Karin. Alles ist gut gegangen. Den Lütten und den Mama´s alles Gute! Und dir und deinem Männe wünsche ich gute Nerven, viel Kraft, da kommt noch was auf euch zu.   Liebe Grüße Christine      

Dienstag, 02. Oktober 2012

Emma mit Frauchen Gundi ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Herzliche Glückwünsche zum C- und D-Wurf! Wir haben beide Würfe spannend verfolgt und wünschen euch und den jungen Familien viel Spaß und Freude bei der Aufzucht. Wir freuen uns, das Baby-Love und Trinchen alles so gut gemeistert haben und wünschen den Mamas schnelle Erholung. Liebe Grüße von Gundi mit Emma & Lotte

Dienstag, 02. Oktober 2012

Ines ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Liebe Karin und Mann :-)

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des D-Wurfes und auch nochmal zum C-Wurf !!!

Das haben deine Süßen Mama´s und ihr ganz toll gemacht!Alle haben mitgefiebert :-)

Tolle Entscheidung die du da getroffen hast-das zeigt, dass du eine gute Züchterin bis und Verantwortung trägst!

Ich wünsche dem Trinchen und euch gute Erholung !

LG aus dem Norden :-).... Ines

Dienstag, 02. Oktober 2012

Renate, Jürgen und Bruno ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Liebe Karin, lieber Dieter,

herzlichen Glückwunsch zu diesem Tollen Wurf.

Um die Strapazen, die Ihr beide gemeinsam mit Trienchen durchleben musstet, beneiden wir Euch nicht. Jetzt hättet Ihr alle eigentlich etwas Ruhe verdient, doch ob das wohl klappen wird? Eine so große Baby-Schar wird Euch sicher auf Trab halten. Aber so wie Ihr gebacken seid, schafft Ihr das mit links ;-).

Alles Gute für die kleinen Knutschkugeln und vor allem für Trienchen, dass sie sich schnell wieder erholt.

Um den kleinen Engelchen-Rüden wird sich jetzt Leon mit seinem lieben Wesen kümmern.

Liebe Grüße

Renate, Jürgen, Bruno & Rocky

Dienstag, 02. Oktober 2012

Martina ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Jetzt natürlich auch einen Riesen - Glückwunsch zur Geburt der kleinen D - chen !!! Da hat es Ihr Trinchen ja ganz schön schwer gehabt ... um so besser, dass sie es dann doch, vor allem ohne Kaiserschnitt geschafft hat ... !!!

Wünsche jetzt allen " neuen " French Magic - Babys nur das Allerbeste, dass sie sich alle supergut entwickeln und sich die beiden frischgebackenen Mamas gut und schnell erholen.

Freue mich schon auf die immer wieder tollen Fotos von den Kleinen und wünsche eine ganz schöne, hoffentlich nicht ganz so stressige Welpenzeit !!!

Liebe Grüße,

Martina und Bully Gino

Dienstag, 02. Oktober 2012

Uschi u. Werner ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

wir gratulieren ganz herzlich zu den kleinen Zwerglein und wünschen den Hundemamas und den Babys alles Gute.

Liebe Karin, ruht Euch aus, es waren anstrengende Tage u. Nächte.

Liebe Grüße

Uschi u. Werner

 

Montag, 01. Oktober 2012

Andreas ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.frenchbulldog-eddie.cms4people.de

Liebe Karin, lieber Dieter.

Wir gratulieren Euch hiermit nochmals zu Euren tollen + tapferen "Mutterschiffen" Trine + Baby .

Die beiden waren trotz der Strapazen supertapfer !

Ganz wundervolle neue Erdenbürger haben die beiden da hervorgebrachtSmile

Viele liebe Grüße

Melanie, Andreas , Tristan-Paul, Tim-Dorian und natürlich

der stolze Onkel + Halbbruder "Eddie"

(Bel Ami-Eddie from french Magic")

 

Montag, 01. Oktober 2012

Tina Benny Bonny ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

liebe karin,herzlichen glückwunsch zu den beiden wunderschönen würfen und alles alles liebe.ich freu mich dass alles so gut geklappt hat,jetzt habt ihr euch erstmal  ruhe verdient!!! ganz liebe grüße aus berlin tina benny

Montag, 01. Oktober 2012

marion ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.suedwindbullys.de

Huhu

 

Na da habt ihr ja einen Wahren Marathon hinter euch.

Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Würfen,und alles Gute und viel Gesundheit bei der Aufzucht.

Nun gönnt euch ein bissl Ruhe.

Ganz liebe Grüße von Marion & den Südwindbullys

Montag, 01. Oktober 2012

Maria u. Arno ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Liebes Trinchen

Du hast es bald geschafft!

Wir senden Dir Kraft und Liebe.

Lotte, Lucy Maria und Arno

Machs gut

Kleiner Engelrüde

Montag, 01. Oktober 2012

Christian, Christine und Maximilian ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Liebes Baby, nur falls unsere Nachricht nicht ankam....

Wir freuen uns von Herzen das Du nun stolze Mama bist!!!

Und wiiie süß die alle sind, Träne weg wisch!!!

Und Ihr zwei, liebe Karin und lieber Dieter... es gibt kaum Worte !!!

Ihr seit mit Gold nicht aufzuwiegen!! Wir tragen Euch im Herzen!!!

Montag, 01. Oktober 2012

Christian, Christine und Maximilian ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Geliebtes Trinchen wir sind mit dem Herzen bei Euch!!!!

Wir fiebern wie verrückt mit!!!

Seit umarmt und geküsst!!!

Eure Seeleut

Montag, 01. Oktober 2012

Rosy ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.genesis-bulldogs.de

Herzliche Glückwünsche zu Euren Babys

Freue mich ganz doll mit Euch und Beverley gibt einen Wuffknutscher dazu

Ich wünsche Euch und Euren Lieben alles erdenklich Gute und eine schöne Welpenzeit

LG Rosy + Genesis-Rasselbande+Beverley

Montag, 01. Oktober 2012

Maria u. Arno ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Guten Morgen ;o)

Trinchen...du machst mich fertisch!!!

Ich hoffe es geht Euch gut.

Liebe Grüße

 

Maria, Arno mit LucyLotte

Montag, 01. Oktober 2012

Dieter, Jutta und Bruno ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Was für tolle Babys!!!!!!! Gänsehaut pur! Es ist soooo schön sie alle so friedlich bei Mama Baby Love schlummern zu sehen.

 

Wir bleiben dran und wollen nichts verpassen!

Alles Gute und bis bald!

Jutta,Dieter und Bruno

Sonntag, 30. September 2012

Martina ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallihallo,

einen riesen Glückwunsch zu Babys sieben C - chen Zwergen ! Sie sehen super aus ... hoffe, dass es nun allen gut geht und sie sich alle gut entwickeln. Das hat Baby Love ja schon mal gut hingekriegt !!! Drücke nun ganz doll für Trinchen die Daumen, dass sie die Geburt ihrer Kleinen auch so gut über die Bühne bringt und in ihrer Wurfkiste dann auch viele gesunde, muntere Welpchen liegen !!!

Liebe Grüße,

Martina und Bully Gino

Sonntag, 30. September 2012

Maya ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Ganz herzliche Glückwünsche zu euren C-chen.... sie sind soooo wunderhübsch. Die gescheckte Hündin ist jetzt schon mein absoluter Favorit :-))) Ich schaue ganz oft und vorallem total gerne auf eurer Seite vorbei. Eine ganz liebevolle Zucht habt ihr....   Alles Gute der frisch gebackenen Mama und ihren 7 Zwergen und auch für Trinchen und die Geburt alles alles Gute. Herzliche Grüße Maya

Sonntag, 30. September 2012

Renate, Jürgen und Bruno ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen C-Wurf.

Für Baby und ihre Kinderchen alles Gute.

Bruno freut sich riesig, denn er ist ja jetzt 4facher Onkel und 3fache Tante.  :-)

Wir hoffen sehr, dass es bei Trienchen genau so reibungslos verläuft.

Liebe Grüße an die gestressten Geburtshelfer senden

Renate, Jürgen, Bruno & Rocky

Sonntag, 30. September 2012

Maria u. Arno ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.planet-heil.de/

Herzlichen Glückwunsch!

Das war eine tolle Leistung von Euch allen.

Mit Geld ist das nicht zu bezahlen...

Nur durch lebenslanger Liebe zu den Welpen.

Alles Gute für die Baay's und Mama Baby

Arno, Maria, Lotte und Lucy

Sonntag, 30. September 2012

Regina ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://old-english-bulldog-amun.de.tl/

Herzlichen Glückwunsch Karin zu den tollen Welpen...da ist einer schöner wie der andere. Hoffe Baby Love hat die Strapazen gut überstanden und allen geht es gut. Jetzt warte ich schon ganz gespannt auf Trienchens Babys.

 

Ganz liebe Grüße

Regina und Loui

Sonntag, 30. September 2012

Jutta und Bruno ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Glückwunsch Baby, du hast es geschafft! Wir sind ganz aufgeregt vor Frerude.

Wir wünschen dir mit deinen Babys eine angenehme Nacht.

Wir drücken dich ganz lieb, dein Bruder Billy Moe-Bruno und JuttaSurprised

 

Samstag, 29. September 2012

Clarissa Pilz ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Alles alles Gute für die Geburt der zwei Mädels! Viele Grüße aus Mainz von Clarissa Pilz und Andreas Radek

Samstag, 29. September 2012

Maria u. Arno ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Guten Morgen Ihr Lieben

Wir sind in Gedanken bei Euch!

Liebe Grrüße

 

Maria, Arno und die Mädels

Samstag, 29. September 2012

Marie-Luise ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Liebe Karin und alle French Magics...
mit großem Interesse verfolge ich Euer Trächtigkeitstagebuch, das Ihr ganz toll führt.

Ich drücke Euch für das Grosse Ereignis alle besten Wünsche und bis an anderer Stelle... Kiss

Marie-Luise, Jürgen & Bones

Mittwoch, 26. September 2012

Karin u. Dieter Geider ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.frenchmagic.de

Hallo an alle French Magic Familienmitglieder u. Freunde!

Wir müßen mal wieder in eigener Sache einen GB-Eintrag machen.

Wir möchten uns bei Euch allen recht herzlich bedanken.Kiss

Die Flut an guten Wünschen und Daumen die für die bevorstehenden Geburten,hier eintrudeln - sei es per GB oder Email-ist einfach überwältigend.

Von-Hilfe bei den Geburten,Urlaubsbetreung für Mozart,Babysitten bei den zukünftigen French Magic Babys,Putzdienste,Frühstücks und Imbissdienst..sind nur ein kleiner Teil der Angebote-die uns erreicht habenWink

Wir sind gerührt und stolz auf die French Magic Family & Fans..also auf Euch..und sagen vielen,vielen Dank das es Euch gibt!!

Liebe Grüße

Eure

Fam. Geider mit den jetzigen u. zukünftigen Wink

French Magic Bullys

Mittwoch, 26. September 2012

Melanie Elsner ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.frenchbulldog-eddie.cms4people.de

Hallo Karin !

Die Nachricht vom zu erwartendem Riesen-Bullynachwuchs der Geiders hat uns schier vom Hocker gerissenSurprised

Wir wünschen den Mädels nun ganz viel Kraft beim Entspurt bis zum "großen Tag".

Du weisst ja:

Unsere Telefonnummer schon mal auf Wahlwiederholung setzen, damit wir Ruck-zuck als Geburtshelfer zur Stelle stehen können.

Wir freuen uns schon riesig mit Euch und sind natürlich auch schon super gespannt .

Viele liebe Grüße

Melanie, Kinder und Andreas

und der Bully-Halbbruder Eddie

 

Dienstag, 25. September 2012

marion ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.suedwindbullys.de

Hallo

Na nun steht ihr ja schon in den Startlöchern,und bei den Röntgenergebnissen könnt ihr euch schonmal viel Kaffee bereit stellen.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen für eine Problemlose Geburt und alles Gute.

Es grüßen

Marion & die Südwindbullys

Dienstag, 25. September 2012

Maria u. Arno ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.planet-heil.de/

Das sind ja tolle Nachrichten ;o)

Wir wünschen den Mädels und Euch noch eine gute Restschwangerschaft. Für die baldigen Geburten sind wir in Gedanken bei den Mädels und Euch.

Liebe Grüße

Maria, Arno und Lotte mit Lucy

Dienstag, 25. September 2012

Eva und Katja ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Dicken Knuddler an die "Tönnchen" :)

 

Montag, 24. September 2012

Maria u. Arno ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.planet-heil.de/

Ds neue Kleid schaut toll aus!!!  

Liebe Grüße

Arno, Maia, Lotte und Lucy

Montag, 24. September 2012

Jutta und Bruno ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo, liebe Karin!

Mit dem neuen Startbild hast du einen Volltreffer gelandet!!! Es sieht so was von toll aus!!

 

Liebe Grüße von Jutta und Bruno

Sonntag, 23. September 2012

Martina ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Das Foto im Wurftagebuch der " dicken Dingerchen " ------ einfach wunderschön !!!!!

Wünsche, dass alles weiterhin so gut läuft bei den beiden Mädels und viele gesunde, fröhliche Welpchen !

Liebe Grüße,

 

Martina und Bully Gino

Freitag, 21. September 2012

Werner Koch ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

French Magic......

...besser hätte man es nicht ausdrücken können!!

 

Gruß

Werner

Donnerstag, 20. September 2012

ChiTac ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.hundeshop.de

Eine wunderschöne Seite, voller harmonischer Farben von so goldigen Hunden. Gerne habe ich mich hier umgesehen und wollte nicht ohne Pfotengrüße wieder gehen. Dani mit Chilli und Taco von den www.las-especias.de

Freitag, 14. September 2012

Mechthild Has ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo,

schöne Hp und noch schönere Hunde!

Ich bin der Fan der weiblichen Vierbeiner und wünsche problemlose Schwangerschaften u. Geburten.

Ich komm sicher wieder vorbei um dann kleine bezaubernde French Magic Babys zu bewundern.

Daumen werden auf alle Fälle gedrückt!

 

Herzliche Grüße

M.Has

Freitag, 14. September 2012

Dori, Fiona und Filou ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://filou-vom-alsterufer.jimdo.com/

Wir waren hier schnüffeln und finden die Seite echt schön und sind Fan´s von Mozart Laughing

 

Viele Grüße aus dem Norden

Donnerstag, 13. September 2012

CdHSW e.V ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo Hundefreunde          

 

Der Club der Hundefreunde Schwäbischer Wald, Mitglied im Dachverband DHSU veranstaltet am Sonntag den      30. September 2012  in 71549 Unterbrüden in der Auenwaldhalle eine internationale Rassehundeschau (   Weltsieger – Schau } Hierzu möchten wir alle Interessierten einladen.

Nähere Infos hierzu auf www.dhsu.de, www.clubderhundefreunde.beepworld.de  oder unter 07192 / 931742, bzw. 07191 / 54313

 

Mittwoch, 12. September 2012

Kerstin u. Johannes ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

hallooooo,

wir wollten noch ganz schnell danke sagen 

und den überfall entschuldigen.wir sind froh das wir es gewagt haben !! Kiss wir hoffen jetzt auf ein feedback :)

 

ganz ganz liebe grüße

kerstin und johannes

 

Montag, 10. September 2012

Janine ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.con-ojo-grande.de

Hallo Karin u. Dieter, alles Gute für die beiden bevorstehenden Würfe. So viele Enkelkinder auf einem Mal kann nicht jeder vorzeigen Smile. Es wird sicher sehr wuselig, ich erinnere mich an meinen ersten Besuch bei Elke und den damals insgesamt 12 Welpen als wir Jette das erste Mal besuchten. Ich wünsche euch problemlose Schwangerschaften, Geburten und tolle Bullybabys Kiss

Glg Janine

Sonntag, 09. September 2012

Tina ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.good-hearted-rebels.de

Hallo, bin natürlich gleich mal auf gegen Besuch da :-) und um mich für den Gästebuch eintrag zu bedanken!!Viel Spass und Erfolg noch mit Ihrer süssen Rasselbande!

Gruß Tina

Samstag, 08. September 2012

Angelika Borrmann ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo,herzlichen Glückwunsch zu den Schwangeschaften!Ich wünsche beiden eine gute Zeit und reibungslose Geburten.

Viele gesunde Bullykinder und ich freu mich immer über die Neuheiten und Bilderchen hier.

Das Wurftagebuch find ich eine ganz tolle Idee!Man hat das Gefühl ganz nah dabei zu sein.

Herzlichen Glückwunsch auch noch an die B GeburtstagskinderKiss

Liebe Grüße

A. Bormann

 

Donnerstag, 06. September 2012

Martina ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallihallo,

das ist ja super, dass es bei beiden Mädels geklappt hat und beide Babys erwarten!!! Ich wünsche den beiden eine angenehme Schwangerschaft, vor allem, dass alles gut geht und dann bald ganz viele, süße und gesunde Welpchen in den Wurfkisten liegen ! Da wird es ja ab jetzt noch spannender, Ihre Seite zu besuchen ! Freue mich schon auf hoffentlich viele Fotos !

 

Liebe Grüße,

Martina und Bully Gino

Mittwoch, 05. September 2012

Jutta und Bruno ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo, auch wir kommen zum gratulieren! Wir wünschen eine gute Schwangerschaft und warten schon gespannt auf die "Berichterstattung".

Viele Grüße von Jutta, Dieter und Bruno

Samstag, 01. September 2012

Maria und Arno ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.marias-shop.eu

Hallo Ihr Lieben Wir wünschen Euch und den Mädels eine tolle Schwangerschft, eine leichte Geburt und gesunde Baby's!!! Liebe Grüße Maria, Arno, Lotte und Lucy

Samstag, 01. September 2012

Ina ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://rottweiler-rheinufer.de

Super schöne Homepage!

Klasse aufgelistet und infomativ!!

Wünschen euch viel glück für die bevorstehenden Würfe und alles gute für die kleinen und die Mama´sSmile

 

Lg Ina und die Rottweiler vom Rheinufer 

Freitag, 31. August 2012

Manuela Koor ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Huhu,

nach unserem Telefonat sind wir jetzt schon ganz aufgeregt und freuen uns auf das Wochenende.

Bullys knutschen ...jaaaaa

LG Manuela und Patrick

Dienstag, 28. August 2012

Eva und Katja ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Huhu in den Odenwald. Wir denken auch an euch und drücken alle Daumen am Freitag. Bei uns dauert es noch ein wenig . Hoffe es geht euch allen gut. Mozart ist ja der Hammer. Wenn wir die Bilder sehen müssen wir schmunzeln, ein schöner Kerl, passt ja zu den süßen Mädels. Wünschen euch alles Gute.

LG und dicke Knuddler an die Vierbeiner

Eva, Katja, Clärchen und Amelie

Dienstag, 28. August 2012

Valerie Speicher ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo,

ich war auf dieser wunderbaren Webside zu Gast und gehe nicht ohne Grüße,

Mir wurde angenehm warm ums Herz beim durchstöbern dieser Seiten. Hier spricht die Liebe zu Ihren Tieren aus jedem Satz und jedem Bild.Hier findet man nicht nur Daten u. Fakten, in erster Linie  findet sich das Herzblut in jedem Beitrag.

Ihre Vierbeiner sind einfach liebenswert u.wunderhübsch anzusehen.Der kleine Mozart an Niedlichkeitsfaktor kaum zu überbieten ist.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg in der Zucht und bei den Hundeshows.

Valerie

 

 

 

Montag, 27. August 2012

manu und wilma ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

soviele neuigkeiten auf einmal, wahnsinn!

die kleine mozartkugel ist jetzt schon ein echter herzensbrecher und euch und den 2 odenwälder schönheiten drücke ich natürlich ganz feste die daumen das bald kleine french magics das haus rocken.

ich kenne ja inzwischen sehr viele bullys aber eure beiden grazien stehen nach wie vor ganz weit oben auf meiner persönlichen favoritenliste-(leider!)selten so ausgeglichene, charakterstarke und sportliche vertreterinnen dieser rasse getroffen.

Samstag, 18. August 2012

Rosy ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.genesis-bulldogs.de

Hallo Ihr netten Odenwälder!!

Ich grüße euch herzlichst aus der Pfalz gemeinsam mit Frenchie Beverley und allen Genesis-Bullys

Ihr habt ja ein supertolle HP, bin total begeistert.Wink

Den beiden Mädels und Euch wünsche ich eine erfolgreiche Wartezeit mit einem vielseitigen Ergebnis.. Der Deckbericht ist einmalig, hat mir sehr gefallen., wünsche viele kleine Bullerle!Laughing

Sende Euch noch die Bilder von Knittelsheim

LG Rosy + RasselbandeSmile

Donnerstag, 16. August 2012

Jutta,Dieter und Bruno ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Glückwunsch!!!! Da hat sich das Daumen drücken doch gelohnt.

Mozart ist einfach der Knaller unter den "Kleinen".

Auch der Seriengewinner "Eddie" hat ja bei euch das Laufen gelernt. Wir freuen uns mit euch über die tollen Erfolge der

French-Magic-Bullys und gratulieren herzlich!

Liebe Grüße Jutta, Dieter und Billy Moe-Bruno

Mittwoch, 15. August 2012

Elke Hess ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo

Gratuliere den zwei bildschönen Jungs zu ihren Erfolgen bei den Ausstellungen.

Beide sind in ihrer Art einzigartigSmiletoll.

Wir drücken nun auch alle Daumen und hoffen das es bald quirlige Bullykinder zu bewundern gibt!Bei den tollen Mamas und dem hübschen Papa wird es schon klappen !

Tolle Homepage das hätte ich nun fast vergessen..:-)

Herzlichst Elke

 

Mittwoch, 15. August 2012

marion ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://suedwindbullys.de

Hallo Karin!! wir haben uns auch sehr gefreut dich persönlich kennengelernt zu haben. Ich wünsche dir alles erdenklich gut für deine beiden Würfe. Bleib so wie du bist,mit deiner Einstellung zur Zucht kannst du nur gewinnen. Bis hoffentlich bald mal wieder. es grüßen Marion,Kai & die Südwindbullys

Montag, 13. August 2012

Bel Ami-Eddie und Anhang ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.frenchbulldog-eddie.cms4people.de

Hallo liebe Karin, lieber Dieter Smile

Danke für Eure lieben Glückwünsche zu Eddies Ausstellungserfolg.

Du weißt ja:

wir sind sehr froh, von Euch einen so tollen Bully -Mann zu haben

Ihr Beide, Eure Mädels und Mozart (und deren Nachfahren ;-) seid wirklich das Beste was einem Bullybesitzer passieren kann.

Liebe Grüße,

Andreas und Melanie

 

 

 

Montag, 13. August 2012

Anina ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Guten Morgen,

 

ich drücke euch Daumen das die beiden Verpaarungen erfolgreich sind!Die gefallen mir suuupi gut Kiss

Freu mich dann riesig auf Babybilder und das Frenchmagic Kino :))

 

Schönes Wochenendgrüße aus Nürnberg

Anina

Samstag, 11. August 2012

Werner Bauder ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Servus,

wunderbare Bullys gibt es hier zu betrachten!

Mein Ruhestand ist in Sicht und es soll dann ein Hund einziehen.

Ihre Seite gefällt mir gut und ich tendiere immer mehr zur Franz. Bulldogge und befasse mich intensiv mit der Rasse und hätte noch einige Fragen dazu.Ich melde mich einfach bei Ihnen in Kürze.

Herzliche Grüße

Werner Bauder

 

Dienstag, 07. August 2012

Tina ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo, bin total verliebt Mozart ist der HAMMER!!! Wunderschöner Rüde!!!Sehr liebevoll gestaltete Homepage! Gruß Tina

Dienstag, 07. August 2012

Melina ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://bullypaula.jimdo.com/

Hallo Karin und die Bullybande,

unsere Daumen sind gedrückt für deine beiden Mädels und wir sind natürlich mal wieder total aufgeregt :) 

Wir hoffen auf viiiele kleine gesunde Bullykugeln :)

Viele Grüße

Melina&Paula

Sonntag, 05. August 2012

Steffi ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Tachen :)

hab hier eine tolle Homepage entdeckt und tolle Bullys!

Drücke Daumen für die beiden Ladys Smile

und komme wieder vorbei um zu sehen ob es geholfen hatLaughing

 

sonnige Grüße

Steffi

Freitag, 03. August 2012

Horst Keller ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Wir gratulieren zur Hochzeit und sind gespanntWink

welche bunte Vielfalt sich daraus vielleicht entwickelt.

LG HorstSmile

Mittwoch, 01. August 2012

Marianne ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Jippie......

 

Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung Kiss

Das werden Prachtkinder!! Ich freue mich sehr und bin überzeugt vom Erfolg dieser Hochzeit Laughing

 

Ganz viele liebe Grüße u. dicke Küsse an Baby Love und die anderen beiden PfotenKissKiss

Marianne

Mittwoch, 01. August 2012

Karin ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.frenchmagic.de

HALLO;

wir sagen einfach mal wieder DANKE für die lieben Einträge in unsereGästebuch.

Wir freuen uns sehr, zu lesen das unsere HP und unsere Vierbeiner gefallen und es bestärkt uns natürlich darin,die HP immer auf dem Laufenden zu halten und euch immer wieder mal mit Schnappschüssen des Trios zu versorgen.

 

Vielen Dank

Fam. Geider und die FRENCH MAGIC`S

Kiss

Dienstag, 31. Juli 2012

Jutta und Bruno ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

CoolHerzlichen Glückwunsch, wir gratulieren zum 1.Platz für Klein-Mozart. An Ihm kommt so schnell keiner vorbei!!

Er ist auch einfach zum Knutschen!

Liebe Karin, den beiden Mädels drücken wir die Daumen, da hat der "Filou" ja doppelt Glück! Wir haben ernsthaft überlegt, noch einen Bully oder Bullydame zu uns zu nehmen.

Vielleicht bleibt noch einer übrig für uns(Hihihi).

Liebe Grüße und von BRUNO fette Knutscher an Mama Trine und Schwester Baby-Love.

Montag, 30. Juli 2012

Martina ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Oh,--- schon wieder so schöne Bilder von Ihren Bullys, klasse ! Es macht richtig Spaß, alle paar Tage Ihre Seite zu besuchen und schon wieder neue Fotos zu entdecken !

Auch einen großen Glückwunsch zu Mozarts Ausstellungsergebnissen .... er ist aber auch wirklich ein ganz schöner toller Bully - Junge !!!

 

Viele Grüße,

 

Martina mit Bully Gino

Montag, 30. Juli 2012

Jennifer ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://detectiv-don-von-rittberg.jimdo.com/

Hallo, bin durch Zufall auf Eure Seite gekommen. Ihr habt echt klasse Hunde, besonders Mozard gefällt mir. Er sieht fast genauso aus wie mein Kleiner. Klasse Seite   Viele Grüße

Mittwoch, 25. Juli 2012

iris ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.pferdefreundetreff-online.de

a - ja, das liebe Gästebuch
ist nun mal da für den Besuch,
damit er drinnen niederlege
was ihm im Herzen tief bewege.
Nun bin ich des Lobes voll,
Deine Homepage find ich ganz toll!
Es gibt viel schönes hier zu sehen,
daher fällt es schwer zu gehen.
Mögen Dir die Ideen nicht ausgehen,
denn ich möchte noch mehr sehen.
Komme bald hier her zurück
und wünsche Dir weiterhin viel Glück!

http://www.pferdefreundetreff-online.de

Dienstag, 24. Juli 2012

michael kremer ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo,

ich schließe mich der Vorschreiberin an,tolle Hunde und die Seite immer aktuell.Ich habe mich hier wohl gefühlt !

Besonders beeindruckt mich die Agilität ihrer Hunde,die selbst auf Fotos,auf den Betrachter überspringt.Ebenso spricht die Liebe zu Ihren Tieren aus der gesamten Homepage.

Bitte weiterhin aktuell bleiben,eine gut betreute Webside ist ebenfalls ein Aushängeschild. HP-Leichen gibt es mehr als genug.

Ich danke Ihnen für den angenehmen Aufenthalt, den ich hier verbringen konnte und wünsche Ihnen weiterhin Erfolg in der Zucht und bei Ausstellungen.

Michael Kremer

 

 

 

Samstag, 21. Juli 2012

Martina ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallihallo,

 

ich bin immer wieder begeistert, wenn ich Ihre Seite besuche --- die tollen Hunde, die immer wieder lustigen aktuellen Fotos --- einfach klasse !!!

Nun wird´s ja wieder ganz besonders spannend bei Ihren Mädels und darum wünsche ich Ihnen für die Wurfplanungen ganz viel Glück und ... dass bald hoffentlich ganz viele kleine gesunde Bully-Babies in Ihren Wurfkisten liegen .... !!! Werde mich natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten !

Liebe Grüße,

 

Martina mit Bully Gino

 

Freitag, 20. Juli 2012

Marianne Schlindmann ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo liebe Fam. Geider,

wie sehr ich mich über die Brandaktuelle Nachricht freue,kann ich nicht mit Worten ausdrücken Smile

Ich drücke nun Daumen und wünsche nur das Beste.

Küsschen an die beiden Knutschmäuse u. natürlich auch den Mozart nicht vergessen.

Liebe Grüße

Marianne

Donnerstag, 19. Juli 2012

Faltenmonster ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://faltenmonster.net

Hallo Hunde Freund!
Wir sind noch ein sehr Junges Forum und hatten auch schon einige Start Schwierigkeiten! Doch lassen wir uns nicht unterkriegen und suchen immer wieder,
fleissige neue Mitglieder, die lust haben sich mit uns Auszutauschen! Wir haben schon viele Interessante Themen und es folgen immer mehr!
Genauso sind wir gerade dabei unsere ersten Foto Wettbewerbe zu planen! Dazu wählen wir jeden Monat einen User des Monats!
Vielleicht würde man ja auch mal ein schönes Treffen hinbekommen!
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns helft, unsere Community zu füllen und das nicht nur mit eurer Anwesenheit sondern auch mit tollen Beiträgen!
Wir freuen uns auf euch!
Bis hoffendlich bald!
Das Faltenmonster Forum
www.faltenmonster.net

Montag, 16. Juli 2012

Sam ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.bullysam.de

Sehr schöne und liebevoll gestaltete Webseite auf der eine Menge sehr schöner Bullys präsentiert werden .

                             liebe Grüße aus Baden

Freitag, 13. Juli 2012

Emma mit Frauchen Gundi ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Liebe Karin,

ihr habt eine sehr schöne, informative und aktuelle Webseite. Mozart ist ein sehr schöner Bully. Es macht großen Spaß ihn auf Facebook zu sehen. Ich wünsche alles Gute für eure Zucht. 

Liebe Grüße von Gundi mit Emma & Lotte

Mittwoch, 11. Juli 2012

Susann Medenberger ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo,

auf diesem Weg möchte ich erneut Danke sagen für das nette und informelle Gespräch.

Wünsche Ihrer Familie und Ihren Bullys eine wunderbare Woche und freue mich schon auf das nächste Gespräch.

 

Herzliche Grüße

Ihre Susann

 

Montag, 09. Juli 2012

Rita Guse ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo Karin, superschöne HP, tolle Bllys. Mozart ist einfach zum knutschen. Auch Die herzlichen Glückwunsch zu euren super Zuchtschauerfolgen. Vielen Dank für deine lieben Einträge in unserem Gästebuch. Weitethin viel Erfolg für Deine Zucht- . Liebe Grüße Rita und die Schliekerbande

Donnerstag, 05. Juli 2012

Marita Mischler ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo,

wunderbare HP und ich musste über dei letzten Bilder,doch sehr schmunzeln.Mozart "das Ding aus dem Moor" Cool

Trinchen und Baby Love-Bambam sind wunderschön und ich gratuliere noch zu den Ausstellungserfolgen.

Wünsche weiter viel Spaß u. einen tollen Sommer.

Viele Grüße

Marita

 

Dienstag, 03. Juli 2012

Kennel International Dog e.V. ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.kid-ev.eu

 

Einladung zur Internationalen Hundeausstellung am 01.07.2012

Der KID e.V. lädt Sie recht herzlich zur Pfälzerwald-Sieger-Show 2012 ein.

Die Ausstellung findet auf dem Gelände des, Rudolf Keller Haus in 66969 Lemberg / Langmühle statt.

Teilnehmen können Rassehunde mit und ohne Ahnentafel sowie Mischlingshunde.

 

Unter den besten Rassehunden mit Ahnentafel werden zum Ende der Show die Titel "Best of Class" und "Best of Show" vergeben. Es findet ein Sonderring der am stärksten vertretenen Rasse statt.

Für Verpflegung ist selbstverständlich bestens durch das Team des Rudolf Keller Haus Langmühle gesorgt.

Wir freuen uns sehr auf Ihre Teilnahme.

Ihr Kennel International Dog e.V.

Montag, 25. Juni 2012

Melanie ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.frenchbulldog-eddie.cms4people.de

Herzlichen Glückwunsch zu Euren supertollen Ausstellungserfolgen vom 24.6.12  in Kehl.

Da habt ihr ja wirklich mächtig abgeräumt !

Wir freuen uns ganz doll mit Euch :-)

Melanie, Andreas die Kids und alle 4-Pfoter

Montag, 25. Juni 2012

Jutta und Bruno ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Herzlichen Glückwunsch den zwei Siegertypen!!!!! und an Dich liebe Kari

Das war ja für Mozart ein toller Start!

Wir wünschen weiter viele solche Erfolge für Euch.

Jutta und Billy Moe-Bruno

Montag, 25. Juni 2012

Die Gaderner ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Ganz tolle Website. Super schöne Bilder habt ihr gemacht. Smile

Es war sehr schön bei euch.

Grüße bis bald , die vier RokossasWink

Mittwoch, 20. Juni 2012

Jutta und Dieter,Bruno ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Wir möchten uns nocheinmal bei euch, liebe Karin und Dieter,recht herzlich für das tolle Welpentreffen bedanken. Danke, daß ihr es möglich macht,daß wir so einen schönen Tag mit allen Zwei- und Vierbeinern erleben durften!

Billy Moe-Bruno war am nächsten Tag platt und es war schlafen angesagt.

Die Bilder sind wunderschön und lassen diesen Tag noch mal

erleben.

Viele liebe Grüße von den Nordheimern und Billy Moe-Bruno!

 

Mittwoch, 20. Juni 2012

Heribert Wernz ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Bin durch FB auf euch aufmerksam gewordenLaughing

schöne Homepage und immer aktuell gehalten. Toll! 

Prima Bullys und toll das der Kontakt nicht mit dem Kauf eines Welpen beendet ist.

Die Rasse könnte uns jetzt auch gefallen Wink und wenn der Züchter passt..Kiss

Mit freundlichen Grüßen

Fam.Wernz

Montag, 18. Juni 2012

Claus Bobrowsky ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.bobrowsky.de

Hallo,

zufällig sind wir vor ein paar Wochen hinter einem Auto von euch hergefahren auf dem eure Webadresse steht. Als neugierige Bullyeltern mussten wir natürlich zu Hause angekommen, gleich eure HP besuchen. Wir sind einfach nur begeistert von euren wunderschönen, tollen Hunden, denen man einfach ansieht wie gut es ihnen bei euch geht. Beim Lesen der Ahnenreihe von Baby-Love-Bambam haben wir festgestellt, dass der Ururgroßvater von Baby-Love, der Vater unserer Dudu (Juvina vom Geiernest), ist. Nämlich Diable vom Isern Hinnerk. Was für ein Zufall! Wir wünschen euren Hundchen und euch natürlich alles Gute, macht auf jeden Fall so weiter.

Mit "verwandtschaftlichen" Grüßen

Mona, Claus, Nina und Dudu

 

 

 

 

 

 

Sonntag, 10. Juni 2012

Monika ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.arthos-von-der-feldmark@jimdo.de

Hallo,

durch Zufall bin ich auf Ihre Seite gestossen und muss sagen, das ich sehr begeistert bin. Ich habe vor 2 Jahren Max kennen gelernt, ein hellbrauner french Bully und muss sagen, das ich mich jedesmal beömmel weil der kleine Kerl nur Mist im kopf hat :-)... zusammen mit meinem chokobraunen Labbi sind die beiden als Clowns ein unschlagbares Team! 

 

Liebe Grüße Monika mit Balou

 

Freitag, 08. Juni 2012

Kennel International Dog e.V. ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo Ihr liebenkommt doch am Sonntag den 10.06.2012 zur Internationalen Hunde-Ausstellung in Dillingen.Würden uns über einen Auftritt freuen ;)1. Vorsitzende des KID e.V.Uschi Hetterich

Montag, 04. Juni 2012

Gundi ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo Karin, ihr habt eine sehr schöne und brandaktuelle HP. Gefällt mir sehr gut. Aber am besten gefallen mir eure Bullys und vor allem der kleine Mozart ist perfekt. Ich wünsche euch für eure Zucht alles Gute und noch viele kleine süße Knautschnasen. Liebe Grüße von Gundi mit Emma & Lotte

Montag, 04. Juni 2012

Michaela Joest ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hello

Ich kam durch ein anderes GB zu Euch und geh nicht ohne Gruß!

Tolle Bullys fand ich vor,genau so stell ich mir diese vor .

Glanz im Auge und im Fell und beim Ballspiel rasend schnell.

Ein Bullykind so süß und rein,

wird bald schon der Hahn im Korb der Mädchen sein :D

wünsche viel Freude am Neuzuwachs und ich schau sicher wieder

vorbei.

Herzliche Grüße

Ela

Montag, 04. Juni 2012

Ralph Nierom ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hey,

schöne HP und schöne Hund.

Das neue Baby ist der Knaller.

Viele Grüße

Ralph

Mittwoch, 30. Mai 2012

linda weber ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo,

wir haben eure HP im Net gefunden und haben Herzchen in den Augen .

So süße Fräuleins zum verlieben.

Sahneschnittchen Mozart einfach zum küssen,wir schauen hier nun immer wieder mal rein um neues zu lesen.

Liebe Grüße

Linda

Freitag, 25. Mai 2012

Jutta und Bruno ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo, liebe Karin,

einen süßen Bully hast du dir da "geangelt! Er ist ja ganz nach meinem Geschmack.

Wir warten nun gespannt auf mehr Information über das neue Familienmitglied.

Liebe Grüße von den Nordheimern mit Billy Moe-BrunoSmile

Montag, 21. Mai 2012

Familie Merker ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.french-rockstars.de.to

Ahhh, bei der Familie wird es Musikalisch Cool

Süßer Knopp und endlich kommt ein wenig Farbe ins Spiel Kiss

Wir wünschen Euch ganz viel Spaß bei der Aufzucht und vorallem einen gesunden, glücklichen Hahn im Körbchen, zwischen den beiden Damen.

die 4 Merkers grüßen ganz herzlich!

Montag, 21. Mai 2012

Melanie ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.frenchbulldog-eddie.csm4people.de

Hallo Ihr lieben,

 

hoffe es klappt diese Woche, sind schon ganz gespannt auf den kleinen Bullymann.

 

Liebe Grüße melanie und Mr. Perfekt(Eddie)

Montag, 21. Mai 2012

Marianne Schlindmann ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Grüß Gott,

auf der Suche nach Züchterseiten im Web bin ich hier angekommen.

Die Seite ist auf Anhieb symphatisch und mit Informationen gut sortiert.

Ihre Hündinnen gefallen mir optisch sehr gut und Baby Love hat mich verzaubert.Schelmisch schaut sie aus der Wäsche :-)

Solch ein schelmisches Bullykind,würde ich gern mein eigen nennen und werde mich bei Ihnen melden um mich zu informieren.

Mit freundlichen Grüßen

M.Schlindmann

 

Mittwoch, 16. Mai 2012

Carla ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo Viele dank für schiebe. WOW die HP Site ist SUPER!!!!! Wunderschöne Bullys!!! Liebe Grüße Carla und Bullys von Apache-Cheyenne

Montag, 07. Mai 2012

Anne-Katrin Hahn ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Wuff wuff...,ich war neugierig und muss sagen, eine tolle HP und wunderschöne Bullys. Wollte nicht gehen, ohne einen Pfotenabdruck in eurem Gästebuch zu hinterlassen. Wäre schön, wenn auch du mal bei mir vorbei schaust :-) www.leonardo-bulldog.jimdo.comLiebe GrüßeAnne und Schmusebully Leonardo

Sonntag, 06. Mai 2012

Valerie Merkel ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo,

 

kam durch ein anderes GB auf diese nette Seite.Schöne Hunde und viele Infos hab ich entdeckt :-)

und sage Danke für den kurzweiligen Aufenthalt den ich hier verbringen konnte.

Sicher komm ich wieder einmal vorbei.

Viele Grüße 

Valerie

Sonntag, 06. Mai 2012

markus schons ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo,

ich war nun schon gefühlte 2000 mal hier zu Besuch,immer wieder begeistert von den Schönheiten Trinchen und Baby Love.

Nach unserem netten Telefonat (für das ich mich nochmal ganz herzlich bedanke)kann ich nicht gehen ohne einen Eintrag.

Eine schön gestaltete und informative Homepage.Züchter die 1001 Fragen mit Geduld beantworten :-)

Ich konnte nur einen Mangel feststellen:

Bei Trinchens nächstem Wurf wird wohl kein Baby für mich dabei sein, andere waren schneller ...leider

Doch die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!!

ganz liebe Grüße

Markus

Freitag, 04. Mai 2012

manu,wilma und erna ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

ich wollte nur mal schauem was die beiden sportlichen schönheiten so treiben und jetzt bin ich traurig daß ihr und sie einen so guten freund verloren habt.

mein beileid, ich wünsche euch viel kraft.

und du leon- machs gut und hab viel spaß, wo auch immer ihr vierbeiner hingeht wenn ihr uns menschen zurück laßt

Freitag, 27. April 2012

Maria und Arno ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Lieber Leon

Wir hoffen es geeht dir jetzt gut und du bist gut angekommen.

Schön das wir dich kennenlernen durften.

Danke das du unserer Lotte so viel Vertrauen in große Hunde mit gegeben hast.

Machs guter Brumbär und grüß uns Nathan

Maria, Arno und die Mädels (von Lotte ein dicker Schmatzer)

Mittwoch, 25. April 2012

Angie ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.rittbergbullys.de

Hallo liebe Karin,

herzlichen Dank für den netten und informativen Kontakt. Sicherlich lernen wir uns auch einmal persönlich kennen ...und dann gibts bestimmt vieles zu erzählen.

Liebe Grüße von Angie und allen Rittbergern

Mittwoch, 25. April 2012

Magdalena ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

einfach schöööööön....

Mittwoch, 25. April 2012

stefan eckert ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Wow..klasse Side

Die Bullys gefallen mir richtig gut!

Die Wurfplanung sieht auch geil aus und das werden sicher tolle Welpen.

Gruß

Stefan

Montag, 23. April 2012

Karina ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://beau.de.to

Dein Keinohrbullybild ist der Wahnsinn.

Einfach ein traumhaftes Mutter-Tochter-Gespann.

 

Einen schönen April

wünschen Karina & Beau

Freitag, 20. April 2012

Martina ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo!

Bin durch eine andere Bully-Page hier gelandet und nun von Ihrer Seite und Ihrer Zucht ganz begeistert. Vor allem das Video von Trinchen und Baby-Love ist einfach super ..... so agile Bully-Mädels, die beim Toben so richtig gut Luft bekommen .... klasse!!!Findet man ja leider kaum noch!!!

Werde ab jetzt natürlich Ihre Seite ganz oft besuchen und wenn für meinen aktiven Bully-Mann die " Bully-Kumpel " - Planung aktuell wird, werde ich mich bestimmt mal bei Ihnen melden !!!

Viele liebe Grüße,

Martina mit Bully Gino

Mittwoch, 18. April 2012

silke ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://my_frenchbulldogs.repage.de/

echt tolle seite schöne bullys hast du da .....

wir wollten mal liebe grüsse da lassen und schauen sicher wieder vorbei..

 

lg silke und roxy (*My Frenchbulldogs*)

Dienstag, 17. April 2012

Marietta Priedel ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo,

welch tolle Bullymädels,die beiden sind sooo prima.Das Video spitzenmäßig :-) Bullys die so rennen und toben können ohne zu kollabieren und ohne geschnorchel,dass ist es was man sehen will.

Ich behalte die Wurfplanung im Auge Wink 

Begeisterte Grüße

Marietta

Dienstag, 17. April 2012

Mona Dölitzsch ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo liebe Karin,

erst einmal vielen Dank für die netten Worte in unserem Gästebuch. Es freut mich das es Ihnen bei mir so gut gefallen hat. Das Kompliment kann ich nur zurückgeben.

Sehr schöne HP mit echt tollen, bezaubernen Bully´s!

Ganz liebe Grüße

Mona Dölitzsch und die Bullys von Krollbach zu Hohenwald

Montag, 16. April 2012

CdHSW e.V ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

 

Hallo Hundefreunde          

 

Der Club der Hundefreunde Schwäbischer Wald, Mitglied im Dachverband DHSU veranstaltet am Sonntag den  06.Mai 2012 in 71549 Unterbrüden in der Auenwaldhalle eine internationale Rassehundeschau ( Queens – Dog - Show). Hierzu möchten wir alle Interessierten einladen.

Nähere Infos hierzu auf www.dhsu.de, www.clubderhundefreunde.beepworld.de  oder unter 07192 / 931742, bzw. 07191 / 54313

Dienstag, 10. April 2012

Daniela und Thara ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Halli Hallo, wunderschöne Seite, tolle Infos. Ich bin begeistert von deinen Mädels ....wir lesen uns    Ich wollte aber nicht ohne einen kleinen Gruß hier gewesen sein    Liebe Grüße

Montag, 09. April 2012

Uschi ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Ein frohes Osterfest

und weiterhin Erfolg in Zucht und Show wünschen

wir dem French Magic Kennel.

Wir fanden eine ansprechende Hp und noch ansprechendere Bullys hier vor.Es war nett hier zu stöbern.

 

Liebe Grüße

Uschi

Samstag, 07. April 2012

Sina ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Frohe Ostern

 

www.butterfly-sina.de

Mittwoch, 04. April 2012

Sandra ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo,

tolle Seite und ein Züchter der auch an Untersuchungen seiner Nachzucht Interesse hat. Lobenswert.

Wenn bei uns ein Zweithund einzieht (was geplant Smile )dann werd ich auf alle Fälle ihre Zucht in Betracht ziehen.

 

Sandra

Freitag, 30. März 2012

Nicole ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Liebe Halbschwesterschen Baby, Herzliche Gratulation zur bestandenen ZTP. Frauchen und ich sind super stolz auf Dich. Deine Cachou ♥♥

Freitag, 30. März 2012

Yvonne ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.frenchbully-passion.de

Hallöchen Karin Wink

War mal wieder stöbern, es ist immer wieder schön hier zu schauen! Und vor allem immer so toll, deine Bullys so ausgelassen toben und rennen zu sehen, so wie es sein soll Kiss

 

Ganz liebe Grüße

Yvonnsche mit Honey & Clooney

Freitag, 30. März 2012

Peter ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Wunderbar informative Webside.
Immer aktuell und keine I-Net Leiche, wie man sie oft findet.


Bullys wie sie sein sollten.Aktiv und schön in der Optik.
Macht weiter auf diesem Weg!!
So sollten alle Franzosen in Zukunft aussehen und Hund sein können.

MfG
Peter Bromm

Freitag, 30. März 2012

Andrea ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo, wir sind zufällig hier rein gestolpert und wollten ganz liebe Grüße hinterlassen. Freuen uns sehr über einen Gegenbesuch. Zwar haben wir noch ein paar Baustellen aber es lohnt sich wirklich immer wieder rein zu schauen. LG Andrea und das Team www.webdesign-rentzios.dewww.finden24.eu

Donnerstag, 29. März 2012

Anna ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://biewer-yorkshire-della-fantasia.de/

Hallo,
ich habe hier ein wenig rumgeschnüffelt und wollte nicht, ohne einen Pfoten abdruck zu hinterlassen, gehen.
LG  Anna& die Biewermädchen

Mittwoch, 28. März 2012

Nina Ann ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://bartholomaeus.npage.de/

Ich, Bart und Ivan gratulieren gaaaanz herzlich zur bestandenen ZTP Wink!

Ich freue mich für euch Smile

 

Liebe Grüße Nina Ann & die Mengeder Jungs

Mittwoch, 28. März 2012

Eddie ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Liebe Schwester Baby,

 

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen ZTP und willkommen im Club.Ich  und meine Mitbewohner  sind sehr stolz auf dich.

Bist halt ne ganz süße!

 

Dicken schlabber-schmatz von deinem Bruder Eddie

Mittwoch, 28. März 2012

Onassis ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.la-cour-de-chateau.de

Papa Onassis sowie alle Zwei und Vierbeiner vom Kennel La cour de Chàteau gratulieren Baby zur bestandenen ZTP.Wir sind stolz!!!

Mittwoch, 28. März 2012

Magnus Rögård ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.saunalahti.fi/rog

Über das finnische Osterfest

In den finnischen Ostertraditionen vermischen sich westliche und östliche, christliche und auch heidnische Bräuche. Bereits Wochen vor dem Fest säen die Kinder in Schalen Ostergras und stellen es aufs Fensterbrett. Nach altem skandinavischem Glauben fliegen zwischen Karfreitag und Ostern die Hexen. Die Osterfeuer in Westfinnland sollten sie ursprünglich vertreiben. Inzwischen sind die Osterhexen längst zum Symbol des Osterfestes geworden. So wie in Deutschland die Osterhasen. Junge Mädchen mit russgeschwärztem Gesicht, Kopftüchern und mit mit Federn geschmückten Weidenkätzchen, ziehen am Sonntag vor Ostern (Palmsonntag) von Haus zu Haus, drohen mit der Rute und erbitten Süssigkeiten oder Kleingeld. (Rutenschlagen). Der Spruch der Osterhexen lautet: Virvon, Varvon, tuoreeks, terveeks, tulevaks vuodeks vitsa sulle palkka mulle.

Zu Ostern Mämmi oder auch die aus Russland stammende Passcha. Und auf den Tisch kommt häufig Hammelfleisch in verschiedenen Variationen.
Das Färben von gekochten Eiern gehört auch zu den finnischen Ostertraditionen. In manchen Familien werden sie auch, vor allem von den Kindern, bemalt.
Die Ostereier zu verstecken, wie zum Beispiel in Deutschland, kennt man in Finnland nicht.

Montag, 26. März 2012

CdHSW e.V ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

 

Hallo Hundefreunde          

 

Der Club der Hundefreunde Schwäbischer Wald, Mitglied im Dachverband DHSU veranstaltet am Sonntag den  06.Mai 2012 in 71549 Unterbrüden in der Auenwaldhalle eine internationale Rassehundeschau ( Queens – Dog - Show). Hierzu möchten wir alle Interessierten einladen.

Nähere Infos hierzu auf www.dhsu.de, www.clubderhundefreunde.beepworld.de  oder unter 07192 / 931742, bzw. 07191 / 54313

Freitag, 23. März 2012

k.Berbner ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo,

 

Ach wie traurig,aber an erster Stelle soll es dem Trinchen gut gehen !

Freut euch einfach auf das nächstemal und betüddelt sie bis dahin richtig schön.Wir werden wieder mitfiebern :-)

LG

Karola

Samstag, 17. März 2012

Eddie ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.frenchbulldog-eddie.cms4people.de/index

Nach unserer großen Traurigkeit über die schlechten Neuigkeiten wollen wir uns nun wieder mit Euch auf den Neuversuch im Sommer 2012 freuen dürfen.

Aber nichts desto trotz:

Es ist sehr schön das es "Mama Trine" gut geht.

Viele liebe Grüße und einen dicken Schmatzer an Trine,

Eddie und seine Family

 

 

 

Freitag, 16. März 2012

Lotte und Familie ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Liebe Mama Zum Glück geht es Dir gut...alles weiter wir sich ergeben.Natürlich bin ich ein wenig traurig, dass ich nun keien Geschwister bekomme. Liebe Grüße von uns allen und eine dicke Umarmug Lotte mit Familie

Freitag, 16. März 2012

Billy Moe-Bruno ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

SCHADE, ich muß nun noch ein wenig länger auf meine Geschwisterchen warten. Aber Mama, Hauptsache dir geht es gut!!! Alles Gute und einen dicken Kuß von deinem Bruno!

Donnerstag, 15. März 2012

kristina fort ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo,

 

alles gute für das Trinchen u. ihre Dosenöffner.Bis zum röntgen drück ich jetzt feste Daumen!!

Kristina

Sonntag, 11. März 2012

Elke ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Ich wünsche der werdenden Mama alles Gute und schick ihr ein Engelchen das sie nun bewachtLaughing

Ihren Menschen Kraft und Geduld.

Uns Fan`s wieder eine Berichterstattung wie schon bei den A u B`s!!Kiss 

Wir würden gerne wieder in der 1. Reihe sitzen und  die

Zeit am PC verbringen!!

Schicke  alle guten Wünsche die ich habe zu den French Magic`s

Gruß

Elke

Dienstag, 28. Februar 2012

1.PRV e.V. ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.1prv.de

Einladung:   25.3.2012
3 Länder-Siegerschau CACIB
Beginn: 10 Uhr
Zum Backfisch Angel-Club-Rheinfischer e.V.
Im kleinen Wald , 67227 Frankenthal
Der 1.gemeldete Hund erhält eine Überraschung!!!!!!!!!!
Der weitest angereiste Hund erhält eine Überraschung!!!!!!!!!!!!!
Es wird den Ring Kind mit Hund geben
unsere Kinder starten an dieser Ausstellung  KOSTENLOS
Titel: 3 Länder Sieger CACIB
Titel: Sieger Frankenthal
Eingeladen sind 4 Gastrichter, so das alles einen reibungslosen Ablauf hat. Weiteres auf unserer HP www.1prv.de

Dienstag, 28. Februar 2012

wilma, erna, manu ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

auch ich will ganz herzlich gratulieren und wünsche dem trienchen eine entspannte schwangerschaft und geburt. ich freue mich schon auf die fotos, das können ja nur ganz wundervolle bullys werden bei den tollen eltern!

daumen sind gedrückt, alles wird gut!

Montag, 27. Februar 2012

kerstin ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Huhu, ich wollte dir nur ein Lob aussprechen für deine hübschen Hunde, ich mag die Knutschkugeln einfach und deine sind auch ganz ganz goldig. Möchte nicht gehen ohne einen lieben Gruss   kerstin

Montag, 27. Februar 2012

Lotte ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Liebe Mama

Heute morgen hat Maria mir vorgelesen, dass ich Geschwisterchen bekomme ;o)

Wir drücken alles gaaanz fest die Daumen und freuen uns schon ganz toll.

Dir liebe Karin alles Liebe und Gute, wir wissen mit wieviel Herz Ihr bei Trinchen seit.

Wir denken jeden Tag an Euch und die werdende Mama.

Liebe Grüße

 

Lotte und Anhang

Mittwoch, 22. Februar 2012

Jutta,Dieter und Bruno ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Herzlichen Glückwunsch, jetzt ist es amtlich BRUNO wird noch ein paar Geschwisterchen dazu bekommen!

Liebe Karin, es läuft ja wieder bilderbuchmäßig! Aber wir wissen, daß du dich mit soooo viel Liebe für die Nachzucht angagierst und deshalb drücken wir ganz fest die Daumen, daß Trinchen eine angenehme Schwangerschaft hat und die Kleinen im Frühling gesund zur Welt kommen.

Alles Liebe und gute Wünsche von Jutta,Dieter und BRUNO

Dienstag, 21. Februar 2012

timmy ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://frenchbullys.repage6.de/

hallo Ihr Lieben

sind mal auf eure seite gestossen, sehr schöne und knuffige Hunde!!und eine tolle seite habt ihr.mfg timmy

Freitag, 17. Februar 2012

Andrea ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo,wir sind zufällig hier rein gestolpert und wollten ganz liebe Grüße hinterlassen.Freuen uns sehr über einen Gegenbesuch. Zwar haben wir noch ein paar Baustellen aber es lohnt sich wirklich immer wieder rein zu schauen.LGAndrea und das Team

Donnerstag, 16. Februar 2012

kopsundhoffmann ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://french-bulldogge-carlos.beepworld.de/

hallo

 

super seite und viel zum nachsehen!weiter so und würden uns freuen auf einen eintrag ins gästebuch

 

viele grüsse carlos

Mittwoch, 15. Februar 2012

Melanie und Andreas ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.frenchbulldog-eddie.cms4people.de/

An alle zukünftigen C-chen Eltern:

Für Euch beginnt jetzt die schlimmste Zeit, nämlich die Zeit des Wartens.

Aber Karin verkürzt es Euch, denn Ihr werdet jeden Tag super Bilder von den Kleinen bekommen, von Geburt bis zu den ersten Schritten.

Sicher werdet Ihr den ganzen Tag gespannt vor dem PC sitzen und die Entwicklung Eurer Bullys miterleben.

Das Warten lohnt sich, Ihr werdet den schönsten, tollsten, liebsten, super sozialisiertesten,

kurz gesagt: den zweit-weltbesten(den besten haben wir) Bully bekommen.

Ihr werdet ihn nie mehr missen wollen und die zweit-glücklichsten Bullyeltern der Welt sein.

Denn die glücklichsten sind wir mit unserem Mr.Perfekt:

BEL-AMI EDDIE from French Magic Smile

Mittwoch, 15. Februar 2012

Marita Weckbach ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo,

auf dem Weg durch das Web bin ich auf dieser tollen HP gelandet.

Es war kurzweilig und unterhaltsam hier.In Trinchen und ihre Tochter habe ich mich glatt auch verliebt:-) und würde einen French Magic sofort adoptieren!

Drücke feste die Daumen für eine Schwangerschaft!!Sicher schau ich nun öfter vorbei um zu sehen was sich so neues ergab.

Es grüßt

Marita

 

Samstag, 11. Februar 2012

Christine ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Das Trinchen ist trächtig. Alle Anzeichen sprechen doch eigentlich dafür. Alles Gute für die Maus, hoffentlich wieder eine problemlose Geburt und gesunde Welpen! Liebe Grüße Christine  

Samstag, 11. Februar 2012

Janine ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo Karin, hier sind alle Daumen gedrückt für eine schöne Trächtigkeit und komplikationslose Geburt Lg Janine

Donnerstag, 09. Februar 2012

Gerdi und Alfred ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag liebes Trinchen! Smile

Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Dir und Deiner Familie und natürlich ganz besonders auf den nächsten Nachwuchs!

Ganz liebe Grüße von

Gerdi und Alfred

Freitag, 03. Februar 2012

Fam.Berft-Elsner ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.frenchbulldog-eddie.cms4people.de

Hallo Ihr Lieben,

natürlich drücken auch wir der tollen Trine ganz fest  alle Pfoten das es mit der Aufnahme geklappt hat.

Wie sehr freuen wir uns schon auf die Berichterstattungen vom C- Wurf "Live" aus dem Welpenzimmer die uns bereits bei unserem Bel Ami-Eddie die Wartezeit versüsst und jeden Krimi in Vergessenheit geraten haben lassen.Smile

Viele liebe Grüße,

Andreas,Melanie, die Kids, Cats + Eddie

 

Donnerstag, 02. Februar 2012

Anne ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.leonardo-bulldog.jimdo.com

Hallöchen,

beim Stöbern bin ich auf eurer Seite gelandet.
Und möchte euch einen Pfotenabdruck im GB hinterlassen.
Mein Glückwunsch zu eurer HP und den Bullys.
Ich wünsche euch für die Zucht viel Erfolg.

Liebe Grüße Anne

Donnerstag, 02. Februar 2012

chris schoeller ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo liebe Karin,

 

wir sind absolute French Magic Fans und von eurer Seite und euren zwei Süßen sooo begeistert.Wir würden zu gerne in nächster oder auch ferner Zukunft einem French Magic ein Zuhause geben.Gerne würden wir auch alle Fragen zu uns und unseren Lebensumständen gern persönlich beantworten.Laughing

Wir werden nun ganz schnell probieren dich zu erreichen um einen Termin bei Dir zu machen.Wink

 

Liebe Grüße von Chris und Marco Schoeller

Mittwoch, 01. Februar 2012

lydia und Nita ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

liebe Karin,

super Hunde und ganz tolle Nachzuchten,wir möchten  uns noch einen Bully anschaffen.Ich bin begeistert von deiner einstellung werde mal in den nächsten Tagen zum Hörer greifen und mal anrufen

l.g.

lydia und nita

Mittwoch, 01. Februar 2012

Carlos ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://french-bulldogge-carlos.beepworld.de/

Wuff Wuff!so hinterlassen auch mal Pfotenabdrücke.Tolle seite und das Gästebuch ist super gefällt uns gut,Wuff Wuff könnt ja auch einen Pfotenabdruck hinterlassen oder auch in der Pinwand ein Foto

 

gr.Carlos :) :grins

Dienstag, 31. Januar 2012

Katja und Eva ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo ihr LIeben! Halten ganz fest die Daumen, dass es mit Trinchen und Tyson geklappt hat. Wünschen euch alles Liebe und Gute.

LG Katja Eva Clärchen Amelie und der ganze Rest

Montag, 23. Januar 2012

karina ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.beau.de.to

Glückwunsch zu deiner wunderschönen HP und alles alles Liebe für den geplanten C-Wurf. Das auch der nächste Wurf so schön und vorallem gesund wird!

Liebe Grüße

Karina & Beau

Donnerstag, 19. Januar 2012

wolf petermann ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo Fam. Geider, vielen Dank für das nette und informative Telefonat. Ihre Hp ist einzigartig und nicht oft findet man so eine Menge an Informationen. Leider waren wir nun etwas zu spät,mit unserem Wunsch nach einem  French Magic Baby. Wir sind etwas traurig.Wir werden aber  Ihre HP im Auge behalten,um den geplanten Wurf virtuell zu begleiten.Vielleicht muß auch einer Ihrer geplanten Welpeneltern absagen, wir stehen bereit um in die Lücke zu springen. Wir wünschen dem Trinchen eine gute Mutterschaft und der Baby Love eine glückliche Tantenzeit. Ihre Fam. Petermann P.S. Dem Boogie natürlich auch gute Besserung und ein schnelles vergessen, dieser bösen Erfahrung!

Montag, 16. Januar 2012

Maria, Arno und Lotte ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Lieber Boogie

Wir hoffen es geht dir bald wieder gut.

Liebe Grüße

Deine Lotte

Montag, 16. Januar 2012

Melanie Merker ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.french-rockstars.de.to

Wir wünschen alles alles Liebe für das neue Jahr und hoffen ihr seit sanft gerutscht! Wink

 

Viele Grüße aus dem Süden.

die 4 Merkers

Sonntag, 01. Januar 2012

Frauke Freistedt ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Smile liebe karin , die magdeburger wünschen euch einen guten rutsch ins neue jahrSmile und weiterhin alles gute für eure zucht. mögen sich alle wünsche und träume erfüllen die ihr für das jahr 2012 so habtSmile

 liebe grüße frauke  dirk und die bully s vom maison de ville libre

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Jutta,Dieter und Bruno ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Eure lieben Worte an uns gehen unter die Haut. Das DANKE geben wir gern zurück, weil wir wissen, daß ihr auch für uns immer ein offenes Ohr habt, uns gut zuredet, wenn wir uns Sorgen um unser Bullykind machen.

Der Sofaplatz ist für ewig für unseren Billy Moe-Bruno sicher. Diese Kuscheleinheiten möchten wir auch nicht mehr missen!

Liebe Karin und Dieter, wir wünschen euch ein guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit  euren Vierbeinern eine stressfreie Silvesternacht!

Jutta, dieter und bruno

,

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Maria, Arno und Lotte ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://planet-heil.de/

Liebe Karin, lieber Dieter

Das habt Ihr wunderschön geschrieben....

Wir können das Danke nur zurück geben!

Eure Kindenheimer mit der wunderbaren Lotte

Montag, 26. Dezember 2011

Claudia ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo Ihr Lieben, wir wünschen Euch auch Frohe Feiertage, lasst es Euch gut gehen und kommt gesund und munter ins Neue Jahr. Dicken Knutscher an die Mädels und dem Rotti-Bär von uns...   Liebe Grüße Claudia & Die Deichbullys

Sonntag, 25. Dezember 2011

Eva ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Wir wünschen euch auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2012. Liebe Grüße Eva, Clärchen , Amelie und der Rest der Bayers :)

Samstag, 24. Dezember 2011

Martina ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.straight-bulls.de

Liebe Karin,

ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüsse

Martina und die Bullybande

Freitag, 23. Dezember 2011

manu,wilma und erna ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

wir wünschen euch frohe weihnachten und einen guten rutsch!

und ich bin mächtig gespannt auf tolle trinchen babies- die können ja nur toll werden.

vielleicht sieht man sich am 7.januar..

Freitag, 23. Dezember 2011

vom Bully- Haus ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.bully-haus.com/

die Bully-Häuser wünschen Euch frohe Weihnachten

und für morgen(2012) wenig Kummer keine Sorgen. fühlt Euch gedrückt  und einen dicken extra knuddel den Vierbeinern..

von Gudrun und Dieter 

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Isabella ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://derkleinefranzose.de

Liebe Karin & lieber Dieter ... Der helle Glanz des Weihnachtssternserstrahle Euch im Herzen,in Euren Seelen spiegle sichdas warme Licht der Kerzen. Laßet uns beim Feiern in der Nacht, beim Singen und beim Schenkenan alle, die nicht feiern können, auch ein wenig denken.Und dafür sorgen, daß auch sie zur Weihnacht Glück verspüren.Laßet uns deshalb die Herzen öffnen, aber auch die Türen. Den Reichtum sendet gerne aus,die Armut holt herein,dann wird die Weihnachtszeit für unserst wahrhaft fröhlich sein. In herzlicher Verbundenheitseid froh gegrüßt zur Weihnachtszeit.Wir wollen eines uns nur schenken,daß wir gerne aneinander denken. Wir wünschen Euch und eurer Familie sowie euren vierbeinigen Lieblingen Leon , Trinchen & Baby Love auch einen guten Rutsch ins Jahr 2012 vorallem viel viel Gesundheit. Uwe & Isabella mit Juliane Raphaela & Maxine Romy + Chayenne / Feivel & Bonita

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Igrd e.V.Ahl ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Der Igrd e.V. wünscht ihnen und ihrer Fam. so wie den vierbeinigen Lieblingen,einFrohes und Besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2012 un würden uns freuen sie im neuen Jahr sie bei unseren Austellungen begrüßen zu dürfen. Es grüßt sie das Team vom Igrd e.V. und Frau Elsa Ahl  

Dienstag, 20. Dezember 2011

Maria, Arno und Lotte ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.planet-heil

Hallo Ihr Lieben

Wir wünschen Euch ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch.

Eure Kindenheimer

Maria, Arno unde Lotte mit Lucy und Nathan

Kiss

Dienstag, 20. Dezember 2011

Jutta,Dieter und Bruno ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

LaughingNa, wenn das keine Überraschung ist! Karin, du gehst wie immer auf Nummer sicher. Aber das ist auch gut so, hat Tyson ja schon einmal bewiesen wie gut er mit Trinchen"harmoniert". Wir freuen uns, daß es bald wieder kleine French-Magic-Bullys gibt.

Auf ein aufregendes Frühjahr 2012 freuen sich Jutta, Dieter und unsere

Knutschkugel Bruno!

Dienstag, 13. Dezember 2011

Maria, Arno und Lotte ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://planet-heil.de/

Schööön das es endlich angekommen ist ;o)

 

Liebe Grüße

 

Eure Lottelausi

Freitag, 09. Dezember 2011

Karin ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Liebe Lottelausi ;-)

 

Nikolausi hatte gestern sicher ne Menge zu tun Wink

so dass er erst heute in den Odenwald kommt.

 

Deine Odenwälder Ziehfamilie

Mittwoch, 07. Dezember 2011

Maria, Arno und Lotte ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://planet-heil.de/

Hallo Ihr Lieben

Ich hoffe Ihr bekommt heute mein Nikolausi ;o)

Alles Liebe Eure

Lottelausi

Dienstag, 06. Dezember 2011

Isabella ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://derkleinefranzose.de

Hallo ihr 5 ...

ich war mal  schnüffel und wollte nicht ohne Pfotenabdruck gehen.Wink

Sehr schöne HP ... das Video ist sowas von klasse einzigartig.

Wünsche Euch ein schönen Wochenanfang , man liest sich ...

Liebe Grüße IsabellaLaughing

 

Montag, 21. November 2011

Maria, Arno und Lotte ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.planet-heil.de

Hallo Ihr Lieben Ich wollte mal wieder einen dicken Sabbverschmatzer an alle hinterlassen ;o) Hammer Video con Cachou, tja uns bringt nichts aus der Ruhe... Liebe Bruno Ich wünschen dir eine gute Besserung, werd bald wieder gesund! Euer Lottchen

Montag, 21. November 2011

Jutta und Bruno ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Das ist ja ein tolles Foto vom 18.11., typischer Bully-Blick! Wir sind ganz stolz auch ein Teil dieser Bullyfamilie zu sein.

Wir kurieren gerade einen Zwingerhusten aus. Aber das wird schon wieder!

Ein schönes Wochenende für euch und für Trinchen und Baby einen Schmatz von Bruno!

Samstag, 19. November 2011

Jutta und Bruno ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Herzlichen Glückwunsch zum Ausstellungserfolg, Baby Love sieht wie immer toll aus, also kann es in dieser Klasse nur E I N E geben!

Unsere Nr.EINS zieht es im Moment vor, mit seinem Freund "Baxter"(OEB) über Felder und Wiesen zu flitzen.

Ich bin schon soooo neugierig auf Trines neuen  "Partner"!

Seid lieb gegrüßt von Jutta und Bruno

Montag, 07. November 2011

Andreas ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.frenchbulldog-eddie.cms4people.de/

Hallo liebe Karin, lieber Dieter, Das Pfotendrücken hat geklappt:  Wir gratulieren Eurer süßen Baby Love zum heute erworbenem SG1 Punkt und dem daraus resultierendem Junghund-Champion- Titel  Einen extrafetten Schmatzer auch von Eddie Kiss

Viele Grüße

der Elsner-Clan

 

Sonntag, 06. November 2011

Andreas ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.frenchbulldog-eddie.cms4people.de/

Guten Morgen,

wir drücken Euch und Baby für die heutige Ausstellung ganz fest alle Pfoten , schauen nachher mal als persönlicher Fanclub dort vorbei Smile

Liebe Grüße

Tristan-Paul, Eddie und Andreas

 

 

 

Sonntag, 06. November 2011

Marita Mischler ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo,   wünsche ein schönes Halloweenfest :D

 

Ich komme von der HP des Frenchbulldog Eddie :D ein entzückender Sohn Ihres Trinchens.   Kiss

 

schön schaurige Grüße  

 

Marita

Montag, 31. Oktober 2011

Nicole und Monty ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.wundermonty.jimdo.com

vielen lieben Dank für euren Gästebucheintrag bei uns. ihr habt auch eine wirklich tolle Homepage und wahnsinnig schöne Hündchen. weiter so. viel Erfolg und ein schönes WE wünschen Nicole & Monty

Freitag, 28. Oktober 2011

Ursula ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.1prv.de

Bin heute im Internet unterwegs, habe eure tolle Seite gefunden und möchte nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.lg Ursula und Ihre yorkies

Dienstag, 25. Oktober 2011

Gassi Treff ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo ihr Lieben! Wir probieren gerade mit viel Mühe, eine Community zu erstellen für Hund und Frauchen/Herrchen! Uns gibt es seid Juni 2011 und wir haben mittlerweile schon über 100 Mitglieder! Wir machen Wöchentliche Foto Wettbewerbe mit gewinnen! Dazu wählen wir gerade den Hund 2012 wo die Gewinner sogar einen Pokal gewinnen können! Jeden Abend ist im Chat was los wo sich viele Hundefreunde treffen und austauschen! Im Forum gibt es immer intressante Themen! Sollten wir intresse geweckt haben, schaut doch gerne mal vorbei! Dazu haben wir ein Sponsoren (Einen Online Shop für Hunde) wo man regelmäßig Gutscheine Gewinnen kann! GLG das Team vom Gassi Treff

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Kathy ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallöchen,

ich war schon oft auf eurer seite, habe aber noch nie einen gruß da gelassen...deshalb muss ich das jetzt erstma nachholenLaughing

sehr schöne und infomative website mit wunderschönen bullys habt ihr!

wir selbst stehen noch ein wenig am anfang mit unserer website und dem dickenSmile

liebe bullygrüße von kathy, patrick und murphy

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Simone ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Huhu.....ich schau nur mal wieder vorbei um einen lieben Gruß da zu lassen! Smile

Samstag, 15. Oktober 2011

Jutta und Dieter,Bruno ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Herzlichen Glückwunsch zum tollen Austellungserfolg für Babay love und für Eddi. Da haben die beiden ja richtig abgeräumt!Ja, an einem Geider-Bully kommt so schnell keiner vorbei!

Fahren jetzt eine Woche in den Schwarzwald und melden uns dann wieder!

Viele liebe Grüße von  Billy Moe-BRUNO und seinen Zweibeinern!

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Andreas ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.frenchbulldog-eddie.cms4people.de

Hallo Karin + Baby Love  !

Herzlichen Glückwunsch zum großartigem AusstellungserfolgLaughing !

Schade das ich heute nicht "Live" dabei sein konnte.

Viele Grüße,  auch im Namen von Tim, Melanie + Eddie

(dem hat es offensichtlich auch sehr gut mit Euch gefallen- schläft tief und fest auf der Couch..)

Andreas

 

 

 

 

Sonntag, 09. Oktober 2011

Tamara und Candy ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Ich bin ja schon immer Trinchen Fan.. Ich finde sie Sooo toll. Klar das ihre Babys auch so hübsch sind ... Sehr schône Hp.. Komm sicher öfters mal hier vorbei .. Ganz liebe Grüße Tamara mit Candy from the Little Tramp :-)

Samstag, 08. Oktober 2011

Vonne ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.bulldoggen-what-else.de

Hallo liebe Karin,

wir kommen zum Gegenbesuch und möchten uns für deinen lieben GB Eintrag bedanken.

Wünschen euch ein schönes Wochenende.

LG Vonne und ihre Chaoten

Samstag, 01. Oktober 2011

steve ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.bulldoggen-club-nordhausen.de.de

Hallo zusammen!

Eine ganz tolle Seite habt ihr da, echt klasse, sehr übersichtlich und informativ, Glückwunsch.
http://www.bulldoggen-club-nordhausen.de/

LG Steve Katharina Oskar Ive und der Bully-Club

Donnerstag, 15. September 2011

Andreas und Bel-Ami Eddie ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo Ihr Lieben ! Auch von mir vielen herzlichen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße und das süße Geburtstagsportrait  Ich schicke einen gaanz dicken Geburtstags-Schlabber-Schmatzer an Baby Love und viele Grüße an ihre supertollen 2-und 4 beinigen Mitbewohner Freue mich schon wieder auf Freitagabend (Training) Bel-Ami Eddie from French Magic

Montag, 05. September 2011

jutta und Billy Moe-Bruno ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo, vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße, ich habe mich sehr gefreut. Natürlich wünsche ich meiner lieben Schwester Baby Love auch alles Gute! An Mama Trine einen extra Schmatz, denn ohne sie wäre ich nicht da. Ich fühle mich so pudelwohl und mache meinen Zweibeinern viel Freude. Ich glaube, die würden mich für kein Geld der Welt mehr hergeben!  Einen schönen Tag und viele Grüße von eurem Bruno

Montag, 05. September 2011

Harry ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.deichbullys.de

Liebe B-bies!!

Ich wünsche meinen Halbgeschwistern alles Gute zum Geburtstag.

Bleibt so munter wie ihr seid. Das kleine Baby Bambam werd ich in Kürze persönlich beschnuddeln könne, da freu ich mich schön drauf.

Happy Birthday wünscht Harry-Bär, geb. Axl Rose from French MagicKiss

Montag, 05. September 2011

Bentley-Bruno from French Magic ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo liebes Schwesterchen Baby Love, heute feiern wir gemeinsam unseren 1. Geburtstag. Dazu wünsche ich Dir viel Glück und schicke Dir ein paar süße Bussis rüber. Genieße diesen schönen Tag und überfresse Dich nicht an Deiner Geburtstagstorte. Liebe Grüße auch an Deine Mami, Deinen Freund Leon und natürlich auch an Deine lieben Zieh-Eltern. Dein Bruder Bentley-Bruno samt seiner Sippschaft

Montag, 05. September 2011

Onassis ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.la-cour-de-chateau.de

Hallo mein liebes Kind,

herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Geburtstag.

Bussi

Dein Papa Onassis

 

Montag, 05. September 2011

Katja und Eva ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo Karin, lieben Dank für deinen netten Gästebucheintrag. Wir sind auch sehr stolz auf Clärchen´s und Carlssons Kinder !Haben die beiden gut gemacht.Hoffe euch geht es allen gut. Liebe Grüße aus dem heute morgen sehr kühlen Westerwald Katja, Eva, Clärchen, Amelie und der Rest

Dienstag, 30. August 2011

Simone ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo......wollte nicht wieder gehen ohne einen lieben Gruß für Euch zu hinterlessen! Smile

Montag, 29. August 2011

Gisa ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.ledeve-frenchbullys.de

Hallo Karin,

vielen Dank für Ihren netten Eintrag in unserem Gästebuch. Bin sehr beeindruckt von Ihren tollen Hunden (besonders die Nachzucht ;-) und der informativen HP.

Werde sicherlich noch oft einen Besuch bei Ihnen abstatten. Alles Gute für Sie und Ihre Bullys

Viele Grüße

Gisa und die kleinen Franzosen Laughing

 

Montag, 15. August 2011

Katrin ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://frenchbully-ebby.beepworld.de/

Huhu Karin,

wir wollten auch mal liebe Grüße da lassen. Eure Homepage ist wirklich spitze und super informativ. Trinchen und Baby sind eh der hammer *schwärm*Macht weiter so vielleicht lernt man sich ja mal persönlich kennen. Ebby würde sich bestimmt auch freuen Laughing

Ganz liebe grüße von Katrin,Stephan mit Ebby und den Samtpfoten

Samstag, 13. August 2011

Paula ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://bullypaula.jimdo.com/

Hallo, Paula hier!

Jetzt hinterlasse ich auch mal einen Gruß bei euch auf der tollen Homepage :) Ich freue mich schon auf Trinchen und Baby übernächste Woche!

Gruß von Frauchen soll ich ausrichten, Paula

Montag, 08. August 2011

Eva und Katja ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo , hoffe es geht euch allen gut. Wollten euch mal liebe Grüße aus dem gerade mal wieder verregneten Westerwald schicken. Knuddler an die Bullys.

Liebe Grüße Clärchen, Wirbelchen Amelie und alle Bayers Laughing

 

Mittwoch, 03. August 2011

manu u wilma ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://habeichnicht.de

und, kommt ihr am 20.zum bullytreffen?

wir würden uns sooo freuen die wunderschönen mädels mal live zu sehen!

Sonntag, 31. Juli 2011

Susanne Kolbe ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.Mops-vom-Soerenberg.de

Bin durch die DHSU auf Ihre Seite gestoßen und war fasziniert von Ihren tollen Bullys ! Ich finde es auch klasse, dass auch bei Ihnen die Gesundheit der Tiere so eine große Rolle spielt ! Vielleicht sehen wir uns ja einmal in Unterbrüden im Herbst bei der Ausstellung zu Mops- und Bullypower ? Weiterhin alles Gute wünscht Ihnen Susanne Kolbe mit den Möppels Anton, Maya und Pünktchen

Samstag, 30. Juli 2011

Dani ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.tier-portraitgallerie.de

hi, klasse Seite, schöne Hunde ;)

würde mich auf Gegenbesuch und Bannertausch freuen :)

LG Dani

Samstag, 23. Juli 2011

kermann.lisa ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo, haben ihre Seite schon vor einiger Zeit im Net entdeckt und sind hin u. weg.Komme inzwischen immer öfter zu Besuch und verfolge die A und B Kinder ganz gespannt.

Wir sind nun so French Magic infiziert das wir ein C-Kind gern unser eigen nennen würden.

Wir werden uns bei Ihnen melden um Trinchen,Baby u. Leon und die Zweibeiner endlich persönlich zu treffen (wobei wir das Gefühl haben-wir kennen uns schon )

Ganz aufgeregte Grüße schicken   Lisa u. Tobias Kermann

Mittwoch, 06. Juli 2011

Maria und Arno ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.planet-heil.de

Hallo Ihr Lieben

Wir senden Euch viele Grüße. Wir sind immer wieder beeindruckt, Eure Seite ist wie eine Liebeserklärung. Wir sind so froh Amelie-Lotta (Lotte) in unserer Familie zu haben. Danke für dieses tolle Lebewesen!

 Bis bald

 

Maria, Arno Lotte, Lucy und Nathan

Mittwoch, 29. Juni 2011

jutta und Bruno ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Die B-linge haben sich ja alle toll entwickelt und sehen zum Knutschen aus. Trine und Onassis, das war ein echter Knaller. Ihr könnt sooooo stolz auf euren Nachwuchs sein.

Karin, wir freuen uns immer wieder über eure tollen Seiten und die Präsentation. So sind wir aktuell informiert was im "Bullyhaus" so los ist.

Wir sind stolz darauf, daß unser BRUNO einer der tollen B-linge ist.

Viele liebe Grüße von Dieter, Jutta und BRUNO

Dienstag, 28. Juni 2011

Alex Habicht ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.tysonswelt.de

Hab mir mal wieder die tolle HP von euch angeschaut um auch auf dem laufenden zu bleiben, was (An-)Tonis Mutter so treibt.

Eins ist mir aufgefallen, wer ist den Carina "Heger".

Kenn ich nicht!!! ;-)

Liebe Grüße an euch Karin und Dieter

von Tyson und Anthony

Samstag, 18. Juni 2011

Familie Blechschmidt ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Eine sehr schöne und informative Seite! Wir wünschen weiterhin viel Freude an dieser herrlichen und unkomplizierten Rasse "Französische Bulldogge" und maximalen Erfolg in der Zucht! Ralf & Yvonne Blechschmidt

Samstag, 11. Juni 2011

Michèle ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://bully-lilly.blogspot.com/

Hallo Karin,

danke für deinen Eintrag !

Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf, die beiden haben ja wirklich die gleiche Nase ! Ist ja witzig Smile

Wir freuen uns schon total auf August, dann lernen wir uns endlich mal alle kennen und die Familie kann zusammen spielen ;)

Wünsche euch schöne Pfingsten :)

Drück mir die beiden Mäuse :)

Grüße

Michèle&Lilly

Samstag, 11. Juni 2011

jutta und Bruno ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Was für ein tolles Bild von Trine und Baby Love im Juni!

Wir würden Baby sofort für die " Germany next Top-Bully" vorschlagen. Mit dieser Figur wäre sie für uns die Nummer 1!!!!!!

Wir wünschen euch schöne Pfingsten und grüßen euch ganz lieb, Jutta, Dieter und BRUNO

Dienstag, 07. Juni 2011

Astrid ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://bieneundbolle.repage8.de/

Hallo

war auch mal schnuppern. Schöne Bilder, tolle HP , ganz super gemacht. Komme gern wieder ;o)

LG astrid und die 4-Beiner

Freitag, 03. Juni 2011

Andrea ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.alle-hunde.rentzios.de

Hallo,
vielen Dank für den Besuch auf unserer Homepage-Hundedatenbank und den lieben Eintrag in unserem Gästebuch.
Wir bieten ab sofort sehr große Rabatte für die Erstellung von Hunde- und Katzen Homepages.
Besuchen Sie uns und klicken Sie auf der Startseite auf Aktuelle Aktionen. Sie werden überrascht sein wie günstig eine professionelle Homepage sein kann.
Liebe Grüße
Andrea und Christina von www.rentzios.de

Mittwoch, 25. Mai 2011

Die Seeleute ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Einen ganz lieben Gruß aus der Versenkung senden Euch Christian,Maximilian und Christine

Seit feste umarmt...Dicken Knutsch

Sonntag, 22. Mai 2011

Simone ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.traumbullys.de

Huhu! Ich möchte auch mal wieder einen lieben Gruß hier lassen! Smile

Samstag, 21. Mai 2011

Familie Merker ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.french-rockstars.de.to

Glückwunsch!

 

Auch von uns Herzlichen Glückwunsch zu euren Ausstellungsergebnissen!

War wirklich ein sehr schöner Tag!

Viele Grüße

Dienstag, 17. Mai 2011

Melanie und Andreas ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.vom-nibelungenwald.de

Hallo liebe Baby Love!

Ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem "Europa Sieger "Titel und vor allem zum Titel "Jüngsten-Champion".

Bist halt ne ganz süße, bin sehr stolz auf Dich !

Dein Bruder (Bel Ami-) Eddie

 

 

Montag, 16. Mai 2011

Steinwitz Jutta ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.zwergpinscher-steinwitz.de

Ich freue mich immer wieder, wenn Züchter die Gesundheit ihrer Rasse in den Vordergrund stellen.

Vielen Dank für die Verlinkung der Langzeitstudie-Hundezucht.

 

In dem Forum

http://hundezucht-aktuell.forumieren.com/

treffen sich ebenfalls Züchter verschiedener Rassen, die nicht nur mit Ausstellungen prahlen wollen, sondern etwas für die Gesundheit tun.

 

Weiter so !

Lieben Gruß Jutta Steinwitz

Donnerstag, 12. Mai 2011

Amelie-Lotta ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.planet-heil.de

Hallooo Ihr Lieben!!!

Ich bins Euer Lottchen, wollte nur mal kurz sagen: Mir geht es bei diesem Wetter suuuper gut. Maria muß ganz oft raus in den Garten, da darf sie mit mit mir spielen. Lucy und Nathan hängen beim Warmen etwas durch, das Alter halt ;o)

Ich hoffe wir treffen uns bald wieder

Eure Lotte

Mittwoch, 11. Mai 2011

Bullys vom Maintal ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.bullys-vom-maintal.de

Hallo,

eine sehr schöne HP und Bullys. Wünschen weiterhin viel Erfolg bei der Zucht und gesunde Bullys.

Liebe Grüße

von den Maintalbullys

Freitag, 06. Mai 2011

CdHSW e.C ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

 

Hallo Hundefreunde          

 

Der Club der Hundefreunde Schwäbischer Wald, Mitglied im Dachverband DHSU veranstaltet am Sonntag den 15.Mai 2011 in 71549 Unterbrüden in der Auenwaldhalle eine internationale Rassehundeschau (Europasieger). Hierzu möchten wir alle Interessierten einladen.

Nähere Infos hierzu auf www.dhsu.de, www.clubderhundefreunde.beepworld.de  oder unter 07192 / 931742, bzw. 07191 / 54313

 

 

Donnerstag, 05. Mai 2011

Nico und Benny ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.amazing-dogs.de

 

Uuuups – da sind wir doch eben beim Internet-Gassi VOLL in Eure schöne HP getreten, und das mit unseren großen Pfoten … aber keine Angst, wir haben gleich geguckt: Es ist nichts kaputt gegangen! Und sauber gemacht haben wir auch wieder.

Aber, was für ein Glück! Fein ist es hier! Das gefällt uns! Deshalb haben wir auch gleich alles in Ruhe durchgeschnüffelt und kommen bestimmt bald wieder her! Dann klopfen wir aber vorher an und machen uns auch die Pfoten sauber…

Viele liebe Schlabberbussis senden Euch Nico und Benny

Mittwoch, 04. Mai 2011

Familie Merker ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.french-rockstars.de.to

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch den werdenden Urgroßeltern und der künftigen Oma Trinchen KissKissKiss

Samstag, 30. April 2011

Dani ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.tier-portraitgallerie.de

hi, echt schöne Seite, klasse Hunde habt ihr ;)

würde mich auf Gegenbesuch freuen ......

Lg dani

Mittwoch, 27. April 2011

Familie Merker ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.french-rockstars.de.to

Wir wünschen Euch ganz besonders schöne und erholsame Feiertage!! Genießt die Sonne so wie wir!!


Viele Ostergrüße und feuchte Nasenstupser

die ViEr MeRkErS Kiss

Sonntag, 24. April 2011

Simone ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.si-ger-design.de

Wir wünschen Euch ein frohes Osterfest
und ein volles Osternest!
Bunte Eier und Schokohase
liegen ganz gewiss im Grase.

Sonntag, 24. April 2011

Melanie Elsner ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.vom-nibelungenwald.de

Hallo Ihr Lieben,

 

wünsche Euch und Euren vierbeinern ein sonniges Osterfest.

 

Liebe Grüße Melanie +Eddie

 

PS.Danke für die Bilder, sind mal wieder super geworden!

Sonntag, 24. April 2011

Peggy ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.la-cour-de-chateau.de

Osterhäschen dort im Grase,
Wackelschwänzchen, Stuppernase,
mit den langen, braunen Ohren,
hast ein Osterei verloren!
Zwischen Blumen seh' ich's liegen.
Osterhäschen, kann ich's kriegen?

Gruß

Peggy

Sonntag, 24. April 2011

Katja und Eva ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo ihr Alle! Auch wir wünschen euch ein schönes Osterfest! Hoffe, es geht euch allen gut.

Viele liebe Grüße und dicke Knuddler aus dem Westerwald.

 

Katja Eva Clärchen Amelie und die Männde

Sonntag, 24. April 2011

Karin Geider ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.frenchmagic.de

Wir wünschen allen Freunden,Bekannten und Besuchern unserer Homepage ein frohes Osterfest.

 

Fam. Geider

und die French Magic Bullys Laughing

Samstag, 23. April 2011

Andrea ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.alle-hunde.rentzios.de

Ich wünsche dir Frohe Ostern,
Ich wünsche dir ein frohes Fest,
Und dass du dich beim Eierfinden
Von keinem übertreffen lässt.

Ein frohes und besinnliches Osterfest wünscht Andrea von www.alle-hunde.rentzios.de

Donnerstag, 21. April 2011

Kerstin ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.bully-bolle.de.tl

Hallo Karin,

eine wunderschöne Homepage habt ihr!! Und die Nachzucht macht sich wirklich prima, wie ich sehe.

Ich wünsche euch ein schönes Sonnenwochenende!

LG Kerstin mit Bolle und Jack

Samstag, 16. April 2011

Melanie,Tim-Dorian,Andreas ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.vom-nibelungenwald.de

Hallo liebe Geiders !

Noch einmal ganz herzliche Glückwünsche von uns zu Eurem Odenwaldsieger-Titel !

Da hat die Mama Trine wirklich tolle Erdenbürger auf die Welt gebracht Smile.

Bis demnächst,

Melanie + Tim-Dorian + Tristan-Paul + Andreas

 

 

 

Mittwoch, 06. April 2011

Andrea ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.alle-hunde.rentzios.de

Hallo,
wir wollten Ihnen warme Frühlingsgrüße hinterlassen und Ihnen mitteilen das unsere große Hundedatenbank umgezogen ist. Sie finden uns ab sofort unter www.alle-hunde.rentzios.de
Liebe Grüße
Andrea und das Team

Mittwoch, 06. April 2011

Familie Merker ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.french-rockstars.de.to

LaughingHerzlichen Glückwunsch zu den super Ausstellungsergebnissen!!!

 

Liebe Grüße von

Abby, Rocky und den Nampffüllern

Montag, 04. April 2011

Jutta und Dieter,Bruno ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo Bel-Ami- Eddi und Baby Love, herzlichen Glückwunsch für eure tolle Platzzierung als Odenwaldsieger und und 2. Sieger!

Jetzt wo ich wieder fit bin, würde ich mich auch der Jury stellen.Also, beim nächsten mal sagt mir Bescheid und ich würde euch begleiten.

Viele liebe Grüße von eurem Bruder Billy-Moe-Bruno und seinen Zweibeinern!

 

Danke,da nehmen wir dich doch beim Wort

Montag, 04. April 2011

Peggy ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.la-cour-de-chateau.de

Hallo Karin,

Glückwunsch zu dem hervorragenden Ausstellungsergebiss!!

Super gemacht!!

Gruß

Peggy

 

Sonntag, 03. April 2011

Xaver und Xena ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.boxer-vom-kennelshaus.de

Juppheidi, Juppheida,

der Frühling  der ist nun da,

wir streifen durch die Wälder,

über die Wiesen und die Felder,

freuen uns über den Sonnenschein,

und wollen nur glücklich sein!

In diesem Sinne wünschen wir euch Allen

eine supertolle Frühlingszeit

 

___________§$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$§
_____§$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___§$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$§___§$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
§$$$$$$§$$$______§$§_______§§§$$$$$§
__________________$
_$$_______________$
_$$_______________$
__$$§§§___________$
___$$§§§_____,.-’’.``.’’-,.¸...-".,/)
____$$§§§§__./../._..._.).)...-._ ., `)
_____$$§§§§_(..(__
__)..).__,) `-._)
______$$§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§- §
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$_____________________$$
_____$$_______________________$$

Freitag, 01. April 2011

V.I.P-Dogs ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://vip-dogs.dogboard.net/forum

Hallo und Wauwau,
wir waren heute Gassi und sind hier vorbei gekommen...wir wollten nicht ohne einen Pfotenabdruck wieder wegtapsen.*Keine Sorge, wir haben nichts dreckig gemacht* Hat Spaß gemacht hier, eine ganz tolle Seite, richtig hübsch gemacht weiter so.

Viele Grüße von den V.I.P Dog´s

Mittwoch, 30. März 2011

Silke und Hilde ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo liebe Karin!

Wir waren heute mal wieder ein bischen gucken was es neues gibt!Und ich muß ja sagen Baby hat ja Nasenlöcher wie ein Walross, einfach klasse!

Ich hoffe euch allen geht es ansonsten gut!

Lieben Gruß Silke und Hilde

Dienstag, 15. März 2011

Michele und Lilly ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://bully-lilly.blogspot.com

Hallo Karin und ihr zwei Bullydamen,

vielen Dank für euren Besuch auf unserem Blog und den lieben Eintrag ins Gästebuch Smile

 

Wir stöbern auch immer mal wieder auf eurer schönen Homepage herum und schauen was es so Neues gibt Laughing

 

Liebe Grüße und Schmuseeinheiten an Halbschwester Babylove und Mama Trinchen !

 

Michèle und Lilly

Dienstag, 15. März 2011

Jutta und Dieter,Bruno ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Wollte euch allen liebe Grüße schic ken und sagen, daß ich schon wieder ganz fit bin. Eine kleine Schramme am linken Unterlid erinnert noch an den schrecklichen Vorfall.

Danke noch einmal für die lieben Genesungswünsche!

Liebe Grüße Euer BRUNO, Jutta und Dieter

Montag, 14. März 2011

Anne ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.kaiserbully.jimdo.com

Sehr schön die neue Hp.Man kann alles finden was mann/Frau sehen möchte;O) Lg und alles gute für die Zucht. Anne und die Kaiserbullys

Donnerstag, 10. März 2011

Lisa ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.mawena.de

Hallo Karin,Smile

viele Grüße aus dem Norden,

Lisa und die Mawena's

Montag, 28. Februar 2011

Iris ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.apostel-vom-niederrhein.de

Hallo, bin hier auf Gegenbesuch.

Sehr schöne typvolle Welpen. Herzlichen Glückwusch und weiterhin so viel Glück mit dem Nachwuchs.

LG Iris und die Niederrheinbullys

Freitag, 25. Februar 2011

Brunhilde ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo,

danke für Deinen Besuch auf meiner Webseite und den lieben Gästebucheintrag.

Deine French Magic sind sehr schön,

Wünsche alles Gute für die Zukunft.

Brunhilde und die My Dream Bulldogs

Montag, 21. Februar 2011

Aileen ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.bullys-vom-lilienthal.jimdo.de

WOW und HALLO!

 

eure HP gefällt mir wahnsinnig gut, macht weiter so und schaut doch auch einmal bei uns vorbei=)

 

Liebe Grüße

 

Lilienthalbullys

Sonntag, 20. Februar 2011

CdHSW e.V ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo Hundefreunde          

 

Der Club der Hundefreunde Schwäbischer Wald, Mitglied im Dachverband DHSU veranstaltet am Sonntag den 15.Mai 2011 in 71549 Unterbrüden in der Auenwaldhalle eine internationale Rassehundeschau (Europasieger). Hierzu möchten wir alle Interessierten einladen.

Nähere Infos hierzu auf www.dhsu.de, www.clubderhundefreunde.beepworld.de  oder unter 07192 / 931742, bzw. 07191 / 54313

 

Montag, 14. Februar 2011

Ute ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.bullys-von-brenz.de/

Huhu Karin!

 

Schnell noch einen Fußabdruck hinterlassen, und dann bin ich wieder wech.

Schick haste dat nu gebastelt hier. Gefällt mir prima.

Alles Gute für das Zuchtjahr 2011 wünschen,

 

Ute und die Bullys "von Brenz"

Freitag, 11. Februar 2011

Jutta und Dieter,Bruno ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo ihr Lieben, schnell ein paar liebe Grüße an euch alle.Wir haben immer noch kein Internet bzw. Festnetz und es kann noch dauern!

Wir verbringen jetzt viel Zeit mit Bruno an der frischen Luft.Er fühlt sich sehr wohl und wächst und gedeiht!

Seid herzlich gegrüßt von Dieter, Jutta und Bruno

Mittwoch, 09. Februar 2011

Jasmin ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://leni-mops.de.tl/

Wir wünschen Trinchen alles Gute nachträglich und noch ganz viele gesunde Jahre!

Baby sieht auf den Bildern aus wie Trinchen. Sie wird bestimmt richtig hübsch.

Die neue Seite ist toll geworden. Bitte macht weiter so!

Dienstag, 08. Februar 2011

Anthony und Tyson ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://tysonswelt.repage3.de

Hallo Mama, hallo Liebling,

happy Birthday zu deinem Geburtstag. Wir hoffen, wir treffen uns bald wieder.

Deine beiden Männer aus Frankfurt.

Dienstag, 01. Februar 2011

Lotte und ihre Lieben ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.planet-heil.de

Liebe Mama

Ich wünsche Dir einen ganz tollen Geburtstag.

Gerne wäre ich vorbei gekommen und hätte dir einen nassen

Sabberkuss gegeben.

Ganz liebe Grüße auch von Maria, Arno und meinem Rudel

Dienstag, 01. Februar 2011

HARDBLACKJACK ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.hardblackjack.com

Hallo

Great HP !!

Congratulations!!

Samstag, 29. Januar 2011

Margit und Nilita ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Die Erbacher lassen ein paar liebe Grüße da und freuen sich schon aufs Frühjahr 2012 :-)).

Die neue HP ist super schön geworden.

 

 

Sonntag, 16. Januar 2011

Carina ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://tysonswelt.repage3.de

Hallo Ihr Lieben, wir dachten es ist mal wieder an der Zeit ein paar Pfotenabdrücke von "Liebhaber"-Tyson und Sohnemann Anthony da zu lassen ;-)

Hoffen, wir sehen uns bald mal wieder...

Samstag, 15. Januar 2011

Tyson Jessy Lars ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://tyson-bulldog.bplaced.net

Tongue out

Huhu,

hier unser Pfotenabdruck.

Eure Seite ist klasse übersichtlich gemacht.

 

Gruß Tyson, Jessy & Lars.

Mittwoch, 12. Januar 2011

Abby ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.french-rockstars.de.to

Kiss

Hallo Baby,

ich grüße dich ganz lieb, mein kleines Spiegelbild und bin schon sehr gespannt auf unser erstes Treffen.

Deine Halbschwester

Abby

P.S.: Ob Rocky wohl begeistert ist, zwei von meiner Sorte um sich zu haben?? Hilf mir einfach beim ärgern!! Bis dann.

Dienstag, 11. Januar 2011

lili und trulla ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.lirobs-boston.de

hallo, sehr informative seite.

die neue hp gefällt mir wirklich sehr sehr gut.

die hunde natürlich auch *LOL*

 

grüssle lili mit anhang

Montag, 10. Januar 2011

Peggy ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
Http://www.bullytraum.de.to

Ich schau auch Heute mal vorbei
wünsch ' Dir den Tag ganz sorgenfrei,
wünsch ' Dir eine Woche ohne Stress,
darum kommt der Gruß jetzt per Express.
¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯

_.. WÜNSCHE DIR EINEN.._
´*´*´*´*´SCHÖNEN WOCHENSTART

Liebe Grüße

Peggy

Montag, 10. Januar 2011

Maria, Arno und Lotte ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.planet-heil.de

Hallo Ihr Lieben!

Wir hoffen Ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr.

Macht weiter wie bisher und erfüllt Euch Eure Träume ;o)

Maria, Arno, Lotte und ihre 2 Großen

Sonntag, 02. Januar 2011

Silke und Hilde ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo Süße!

Ich wünsche dir,deiner Familie und deinen 3 Fellnasen einen guten Rutsch ins Jahr 2011!

Viel Glück, Gesundheit und alles was du dir noch so wünscht!

Lieben Gruß Silke und Hilde

Freitag, 31. Dezember 2010

die Merkers ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.french-rockstars.de.to

Hallöchen,

 

auch von uns an Euch einen Guten Rutsch und alles erdenklich Gute für 2011!!

Wir sind auch mal gespannt wie die kleinen Rockys werden :-D

Liebe Grüße von uns 4en.

Freitag, 31. Dezember 2010

Nadine ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.thefrenchbulldoggstitch.jimdo.com

Was torkelt da durch Nacht und Wind? Es ist ein Glücksschwein, das lacht und singt! Es soll euch wünschen, ist doch klar, viel Glück und Gesundheit fürs nächste Jahr!Wünschen euch Nadine & Stitch

Freitag, 31. Dezember 2010

die Bully-Häuser ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.bully-haus.com

wir schicken liebe Grüsse rüber.. und vor allem wünschen wir einen superguten Start ins Neue Jahr. bleibt gesund und munter..

Gudrun Dieter Bettina und die Bully.Bande

Mittwoch, 29. Dezember 2010

Sandy ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.from-the-seven-mountains.de

Hallo,

 

ich habe ja auf der alten Seite öfter geschaut, aber die neue ist einfach wundervoll. Sehr schön und mit viel Liebe aufgebaut. Da macht es großen Spaß rumzuschnüffeln. Ich wünsche für die Zukunft weiter so großen Erfolg und einen super Start ins neue Jahr 2011.

 

Liebe Grüße Sandy und Bullybande

Dienstag, 28. Dezember 2010

Katja und Eva ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo, wir wünschen euch allen schöne Weihnachten ! Einen ganz dicken Knutscher an eure Vierbeiner.

Lg an deinen ganzen Rest

Katja, Eva, Clärchen, Wirbelchen Amelie und unsere Männer Laughing

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Kennel Jokerface Mette ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.jokerface.dk/

Hi

Thank you for the visit in my gestbook :)

You have a nice web site and lovely dogs.

We wish you and the dogs a Merry Christmas and a Happy New Year :)

From Mette Larsson

Kennel JOkerface Denmark

Montag, 20. Dezember 2010

ulrike ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://grisu49.oyla21.de

Hallo, musste mal reinschaun....
______________
____________
____________!!!///
__________
____________( ô ô )__
________
________oooO---(_)--
Oooo______
_____________ `o
´___________
________________
_________
und liebe Grüße da lassen !!!!
LG Ulrike

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Janine ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo Karin,

sehr schön sieht eure neue HP aus, freundliche helle Farben, gefällt mir sehr gut Smile

Lg Janine mit Jette

Sonntag, 12. Dezember 2010

Simone ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.si-ger-design.de

Ich möchte auch einfach mal wieder nur einen lieben Gruß dalassen! Smile

Sonntag, 12. Dezember 2010

Maria und Arno ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://www.planet-heil.de

Hallo IhrLieben

Die neue Seite ist wie Ihr...einfach toll, freundlich und ansprechend.

Viele Grüße aus Kindenheim

Maria & Arno Lotte, Nathan & Lucy

 

 

-----------------------------------------------------

 

Danke schön-wir freune uns -wenn die HP gefällt!

Freitag, 10. Dezember 2010

Carina ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )
http://tysonswelt.repage3.de

Hallo Ihr Lieben,

wir hoffen es geht Euch gut. Die neue HP ist echt super geworden...

Lasst Euch drücken und bis hoffentlich bald....

Carina & Alex mit Tyson und Anthony

Donnerstag, 09. Dezember 2010

Das Christinchen mit ihren Jungs ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo meine Lieben,

schicke neue Seite habt ihr da:)

Wir denken viel an Euch !!!!! Wir drücken Euch bis ihr quietscht!!

Fetten Knutscha Christine mit Christian und klein Maxe

Donnerstag, 09. Dezember 2010

Renate, Jürgen, Bruno und Rocky

Hallo Ihr Lieben,

die neue Seite ist Euch super gut gelungen. Die bisherige war schon klasse, doch jetzt habt Ihr sie noch getopt.

Liebe Grüße

Die Bad Sodener Boxerbulli-Familie

Mittwoch, 08. Dezember 2010

Claudia
http://www.deichbullys.de

Moin, Moin Ihr Lieben,

die Seite sieht wirklich toll aus, hell und freundlich, macht Spaß zu Stöbern...Macht weiter so....Laughing

Liebe Grüße vom Deich...

Claudia & Harry

Mittwoch, 08. Dezember 2010

Bel Ami-Eddie
http://www.vom-nibelungenwald.de

Hallo liebe Ziehmama Karin!

Eine wirklich superschöne Seite hast Du da auf die Beine gestellt.

Besonders gut gefallen mir natürlich die Bilder von mir und meinen Geschwistern aus dem B-Wurf :-)

Nun bin ich schon 2 Wochen in meinem neuen Zuhause - Und ich kann Dir sagen: mir geht es verdammt gut hier !

Bis bald,

Eddie und die Familie Berft-Elsner

 

 

 

Dienstag, 23. November 2010

Peggy
http://www.bullytraum.de.to

Hallo Karin,

war zum schnüffeln hier,die neue HP ist wirklich super geworden.

Witerhin alles gute für die kleinen B-chens.

Gruß

Peggy und Papa Onassis

 

Kommentar:

Danke schön!

Mittwoch, 08. September 2010

 

Nummer anzeigen 
Powered by Phoca Guestbook
German Bulgarian Croatian Danish Dutch English Finnish French Hungarian Italian Japanese Polish Romanian Russian Spanish Turkish Ukrainian

NEWS



............................
Bel Ami-Eddie f. French Magic
steht geeigneten Hündinnen mit AT zur Verfügung.
Hier kommt ihr zu:
Bel Ami-Eddie
-------------

Bouledogue Francais ------------------------------- ---------------------- ----------------------




free counters

Reisen Thailand Administration