November 2018

Wie schon in den letzten Jahren gibt es auch wieder

die French Magic Kalender.

Diesmal haben wir zwei am Start.

Einmal einen mit schwarz-weiss Aufnahmen nur von Trinchen...

Sowie einen gewohnt bunten mit der kompletten Chaoscombo :)

Bei Interesse bitte eine Nachricht per Mail an : Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

10.11.2018

Laubhocker :)

Strassenhunde...gibt es auch im Odenwald :)

9.11.2018

Es sieht schon etwas leer nun aus :(

November..ein Monat des Abschiedes

Da waren es nur noch Vier...
Für Jojo beginnt ein neues Abenteuer.

Das kleine Teufelchen ist vor einer Woche zu Nina in die Nähe von Marburg gezogen.

Nach reiflicher Überlegung haben wir uns entschlossen,der Maus nach der Kastration ein neues Zuhause zu suchen.

Die Mädels die für uns "gearbeitet " haben ,sprich uns Welpen geschenkt haben,

haben ihr Wohnrecht auf Lebenszeit bei uns u. daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern.

Sicher kann es nun nicht jeder verstehen und der ein oder andere unseren Entschluss nicht nachvollziehen,

Das liegt an jedem einzelnen und seiner Betrachtungsweise der Dinge.


Da wir die Zucht beenden bzw. für längere Zeit einstellen werden,

war die Rudelverkleinerung ein reiflich überlegter Gedanke.

Jojo noch jung und flippig bereichert nun das Leben ihrer neuen Familie.

Ihr neues Frauchen hat vor einigen Monaten ihren treuen vierbeinigen Begleiter über die Brücke schicken müssen,

hätte gern einem Jojobaby ein neues Zuhause schenken wollen.Wie ihr wisst...war dies leider nicht möglich.

 

Jojo war schon beim ersten Vorstellen hier bei uns,

die Favoritin u.man hätte sie schon da am liebsten mitgenommen.


Vielleicht hatte da das Schicksal schon einen Plan?

Wir haben ganz viel telefoniert und geschrieben und dann ist die Entscheidung gefallen.
Nina und Jojo werden ein Team!

Vorgabe allerdings war: Nina muss bei uns quasi auf Probe einziehen und hier nächtigen um live beurteilen zu können..ob es "passt"!
Wir hätten sie nicht einfach abgeben können ohne zu wissen..dass sie einen "Draht" füreinander entwickeln
Schon nach einigen Stunden,wir haben uns bewusst zurückgehalten,hat Jojo sich schon sehr an Nina orientiert.

Gassirunden alleine ohne uns und Rudel absolviert und bei Nina im Gästezimmer genächtigt.
Der Draht zueinander war da und Jojo hat schon vor Auszug ..sich als Schatten von Nina ..entwickelt.

Der Abschied leicht gefallen ist er uns nicht.


Jojo ist inzwischen koplett angekommen.Hat das Wasserbett für die Nacht in Beschlag genommen

und folgt ihrem neuen Frauchen auf Schritt und Tritt.


Da Nina mit ihren Eltern im Haus wohnt,muss das Mäuslein auch nicht alleine sein,darf immer mal auch mit Nina zur Arbeit.

Es war uns wichtig da die Maus ja Rudelleben gewohnt ist und alleine sein nicht kennt.
Abschied ist immer ein bißchen wie sterben..aber im Gegensatz zu unserem Trinchen..werden wir sie Wiedersehen.❤️

Danke Nina ..dass du alle unsere " Bedingungen " klaglos abgearbeitet hast .

Dem neuen Dreamteam wünschen wir ein tolles gemeinsamen Leben .

 

Oktober 2018

1.10.2018

Happy Birthday auch den D'Chen

Wir wünschen euch ne fette Extrawurst heart

Wenn es herbstlich wird..ist Sesselkuscheln wieder angesagt :)

 
Weitere Beiträge...
German Bulgarian Croatian Danish Dutch English Finnish French Hungarian Italian Japanese Polish Romanian Russian Spanish Turkish Ukrainian

NEWS


............................
Bel Ami-Eddie f. French Magic
steht geeigneten Hündinnen mit AT zur Verfügung.
Kontakt gerne über Mail
-------------

Bouledogue Francais ------------------------------- animiertes-franzoesische-bulldogge-bild-0005 --------------------------------- < ----------------------




free counters