..ab Tag 54:

Tag 54:

Wir hätten hier an dieser Stelle gern verkündet wieviele Babys wir erwarten dürfen ABER es wird nun noch bis Montag ein Geheimnis bleiben.

Das Röntgengerät des TA hat sich leider, genau den heutigen Tag ausgesucht um kaputt zu gehen! Nun müssen wir alle bis Montag warten....

aber wir wissen nun das Trinchen 2.9kg zugelegt hat.

Tag 56:

Trinchen ruht auf ihrem Lieblingspaltz...

Unser kleines "dickes Ding" ist schon ganz schön unförmig!
 

Tag 57: 30.08.2010

Heute wurde der zweite Anlauf zum Röntgen gestartet und heute haben wir auch ein Ergebnis erhalten Leider auf dem Foto nicht gut zu erkennen, da ich mit Fotos immer auf dem Kriegsfuß stehe....seht es mir nach.

Wir dürfen 6 Babys erwarten.Vielleicht auch eine Nr.7 aber das war auf der Aufnahme etwas schwer zu erkennen und einem 2. Röntgenbild wollten wir Trinchen nicht aussetzen.

Wir freuen uns diese Ergebnis an unsere gespannten"Reservierungseltern" weiter geben zu können.

Nun heißt es für euch wieder Daumen drücken. Damit die zu erwartende Geburt gut verläuft!!!

Tag 58:

Trinchens Figur wird wieder Glühbirnenförmig eindeutiges Zeichen,dass sich die Babys in Richtung Geburtskanal bewegen!

und am Abend noch immer ganz entspannt wink

 

 

French Magic Babys werden erwartet von Clipfish

 

Tag 59:

Trinchen zeigte heute Vormittag zum ersten mal Nestbauverhalten.

Die Schale in der Wurfkiste ausprobieren und scharren.

Diese Verhalten hat sich aber bis jetzt (17.30 Uhr) nicht wiederholt Trinchen ist wieder entspannt u. nach einem Spaziergang und dem füttern, schläft sie nun ruhig auf "ihrem Sessel".

20.42 Uhr Trinchen zeigt erneutes Nestbauverhalten.

Tag 60:

Trinchen hatte eine ruhige Nacht u.liegt z. Zt. in der Sonne bewacht von ihrem Bodyguard.

Die Gewichtskontrolle am morgen ergab eine Zunahme von 3,6 kg indecision ....schon ganz stattlich!

Tag 61:

Die Nacht haben Trinchen u. Frauchen im Wurfzimmer verbracht.

Trinchen in der Nacht kurzes Nestbauverhalten zeigte...

...dann aber,mit auf das Klappsofa krabbelte u. dort die Nacht ruhig verschlief.

Heut wurde mal der Mittagssnack wieder hervorgewürgt und im Garten verbuddelt wie man unschwer erkennen kann.

..man sorgt für schlechte Zeiten vor...

Trinchen macht nun ihren Mittagsschlaf und wir alle müssen uns weiter gedulden! 

Tag 62:  04.09.2010

Diese Nacht war etwas unruhiger als die letzte Nacht. Trinchen hat ab 4.30 Uhr alle 2 Std. das Lagergewechselt.Vom Klappsofa in die Wurfbox und umgekehrt. Ihre Körpertemperatur fiel ab gestern abend bis auf 36.0°
ab und stieg in den frühen Morgenstunden wieder an.Zeichen die eine bevorstehende Geburt anzeigen. Dies war bei der Geburt des A-Wurfes nicht festzustellen.

Zwischenzeitlich verflüssigt sich der sogenannte Schleimpfropf,
der den Muttermund verschließt.
Es kann nun immer noch Stunden dauern bis die "richtige" Geburtsphase losgeht-aber ich bin sicher:Die Babys machen sich nun langsam auf den Weg!!

Trinchen testet auch die anderen "Nestvarianten"

Ich betone:

Die Berichterstattung über Trinchen u. die Geburt wird nur solange "live" sein-solange es Trinchen,die Umstände und die Zeit zuläßt!! Es kann immer zu unvorhersehbaren Situationen kommen,die es unmöglich machen die HP zu aktualisieren.
Um auch die Kritiker etwas zu beruhigen Trinchen u. Frauchen sind NICHT alleine!

Diese Seite werden wir nun hiermit beenden um später eine Neue zu öffnen, die dann unter Geburt B-Wurf an diese anschließt.
 

 
German Bulgarian Croatian Danish Dutch English Finnish French Hungarian Italian Japanese Polish Romanian Russian Spanish Turkish Ukrainian

NEWS



............................
Bel Ami-Eddie f. French Magic
steht geeigneten Hündinnen mit AT zur Verfügung.
Hier kommt ihr zu:
Bel Ami-Eddie
-------------

Bouledogue Francais ------------------------------- ---------------------- ----------------------




free counters

Reisen Thailand Administration