Article Index
B-Wurf 3´te
Tag 21-24
Tag 25-27
All Pages

Tag 20:

Mama ist der beste Platz der Welt....

alt

Kleiner Prinz schläft sich groß (B2)

alt

 

Nachtrag:
Die Überraschungen reißen hier nicht ab. Heute kam doch tatsächlich wieder ein Paket und der Postbote grinste nur !!

Liebe Jutta u.lieber Dieter(zukünftige Bullybeschmuser des kl. Fawnrüden) Vielen herzlichen Dank für den tollen Rosenstrauß, habe mich sehr darüber gefreut!
Könnt ihr mir es nachsehen,
wenn ich diesen nun nicht ins Welpenzimmer stelle?

Er wird uns alle in der Wohnstube erfreuen.

alt

Wunderschöne Rosen!

alt

alt

Danke ihr Lieben!

 


Heute war dann auch wieder die Krallenpflege Thema des Tages! Inzwischen muß man schon sanften Zwang anwenden um den kleinen Rabauken die Krallen zu kürzen OHNE sie zu verletzen! Sie beginnen sich zu wehren. Zu lange Krallen führen zu Verletzungen von Trinchens Gesäuge und sie würde irgendwann die Babys abwehren.
Nicht die Zähnchen der Welpen tun ihr weh (wenn sie denn mal da sind )-
(die Zunge liegt beim säugen um die Zitze u.kommt mit den Zähnchen nicht in Berührung)
sondern die spitzen kleinen Krallen!

Sie haben es unbeschadet überstanden.

alt

und verarbeiten es im Schlaf....

alt

...egal wie die Stellung ausfällt.

alt

 



 
German Bulgarian Croatian Danish Dutch English Finnish French Hungarian Italian Japanese Polish Romanian Russian Spanish Turkish Ukrainian

NEWS



............................
Bel Ami-Eddie f. French Magic
steht geeigneten Hündinnen mit AT zur Verfügung.
Hier kommt ihr zu:
Bel Ami-Eddie
-------------

Bouledogue Francais ------------------------------- ------------ ------------ ---------------------- ---------------------- ......... French Magic

French Magic




free counters

Reisen Thailand Administration