Article Index
B-Wurf 2´te
Tag 12-15
Tag 16-19
All Pages

13.09.2010

Heute war der Zuchtwart zur Wurfbesichtigung bei uns....

alt

Trinchen fand es stinklangweilig

alt

und den kleinen Mann ließ es ebenfalls kalt...

alt

ABER der kleine Fawnmann ist der Erste,

der schon dabei ist die Äuglein zu öffnen!

alt

Ergebnis der Wurfbesichtigung:

Hündin und Welpen sowie Zuchtstätte alles ohne Beanstandung!!!

 


Tag 9:

Alle Babys haben ihr Geburtsgewicht inzwischen mehr als verdoppelt.

alt

B1 & B2

alt

Wie Adam und Eva  smiley

 

Tag 10:

Der erste Augenblick...

alt

Essen fassen in Reih und Glied!

alt

Kehrseiten ;-)

alt

 

Tag 11:

...und der nächste junge Mann blinzelt in die Welt!

alt

Ohne Worte.....:-)

alt

Nachtrag....
alle Babys haben seit heute Mittag die Augen geöffnet!

alt


Tag 12:

Die Fünferbande mal wieder in Einzelaufnahmen.

alt

alt

alt

alt

alt

Tag 13:

Heute wurde der Distanzrahmen entfernt. "Hubert" das Nili, darf wie schon bei den A´chens seinen "Job" als Nanny aufnehmen.

alt

Hubert wurde auch gleich angenommen

alt

alt

und das Trinchen vertraut dem Hubert und nimmt eine Mütze voll Schlaf auf dem Sofa.

alt

 

Tag 14:

Drei müde Bullymänner.....

alt

 

Tag 15:

Die erste Entwurmung war gestern fällig, an den Gesichtern sieht man das es NICHT nach Erdbeere schmeckt. 

alt

urrgggss...

alt

bääähhhh

alt

igiiittt

alt

pfui Spinne....

alt

Die Babys müßen das Entwurmen nun alle 14 Tage über sich ergehen lassen.Je älter sie werden um so mehr Überredungskunst braucht man.


Tag 16:

Die armen kleinen Flöhe hatten etwas mit Blähungen zu kämpfen, verursacht durch das Entwurmungsmittel. Nach einigen Gaben Fencheltee hat sich das Gott sei Dank gebessert.Es geht auch uns an die Nieren-wenn so ein kleiner Pimpf jammert weil er Bauchweh hat.

Brüderlein und Schwesterlein trösten sich....
alt
 
ein Kessel Buntes...
alt
 
 
B5 grüsst alle Besucher und meldet....es geht allen wieder besser!!!!
alt
 
....und eh es vergessen wird, der kleine Fawny und das Schwesterchen haben heute die 1kg Marke geknackt. (21.09.10)
 

Tag 17:

nach dem Essen soll man ruhen.

alt

alt

Nachtrag: Heute  wurden wir doch schon wieder überrascht Der Postbote brachte ein Päckchen (und hat sich gefreut,dass es dieses mal an die Menschen adressiert war ) Wir bedanken uns recht herzlich bei Elke u. Klaus (zukünftige Bullyeltern eines B-chens) für diese gelungene Überraschung!!

Eine ganz tolle Torte für uns Zweibeiner.
alt
 
Trinchen macht den Tortenwachhund. smiley
alt

 

Tag 18:

Trinchen bewacht ihren Nachwuchs...

alt

...während des Ausfluges ins Umland.

alt

 

Tag 19:

alt

Bequem
alt
 
Weiter geht´s
 
Mehr über den Verlauf der Schwangeschaft auf der Seite "Trächtigkeit B-Wurf"
 
German Bulgarian Croatian Danish Dutch English Finnish French Hungarian Italian Japanese Polish Romanian Russian Spanish Turkish Ukrainian

NEWS


...........................
Wir haben die Zucht beendet
Die HP wird
Ende Novemmber 2019
deaktiviert
-------------

Bouledogue Francais ------------------------------- animiertes-franzoesische-bulldogge-bild-0005 --------------------------------- < ----------------------




free counters